Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

861

Montag, 15. Juni 2009, 17:00

Ja aber sowas würde net stehen wenn ein Cheater in der Lobby wäre.... Ausserdem siehst net wenn einer cheatet.... Du merkst nur wenn einer über die Map fliegt..... Unendlich Mun hat.... Rapidfire Controller nutzt, oder unter der Map is!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

@NHS: Das sind die Squads im Spiel!!Alpha und Able Squad.... Oder wenn du mit deinen Leuten gemeinsam in der Lobby bist die du vorher eingeladen hast!!Dann ahben dic auch das Abzeichen!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (15. Juni 2009, 17:00)


Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

862

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:18

@steffen6i

erst richtig lesen dann hier schreiben! :cursing: Die rote Schrift hat nix mit cheaten zutun,sie heißt nur ledeglich das man die Standart Perks wie Granaten oder Durchschuß nicht auswählen kann! Hatt auch einen aus unseren Clan erwischt und nach etlichen telefonaten mit Microsoft oder Activision Kundendienst kam heraus das dies ein Fehler auf den Servern von COD 5 zu sein scheint! Man wird also regelrecht komplett zurück gestuft egel welcher Rang! ( Spielzeit und Rang in der liste ebenfalls)

Wenn man wieder das erste mal Prestige drückt dann passt wieder alles! ;)
Heisst das also, wenn ich mal zurück gestuft werden sollte, brauch ich nur bis zum ersten Prestige zocken und dann hab ich wieder den, den ich vorher hatte??? ?(

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

863

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:17

Sagt mal weiß jemand woraus sich die Matchpunkte am Ende einer HQ Runde errechnen?


ähm ich denke mal die punkte, die dir angezeigt werden (abschuss-punkte, punkte für zerstören und einnehmen für HQ und die, die du kriegst wennde grad des HQ hältst) + den spielbonus, der hängt ab von deiner spielleistung und ob du gewonnen oder verloren hast, aber ka wie des genau berechnet wird... ?( würd mich aber auch ma intressieren....gibts da ne formel für oder wie läuft das?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

864

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:59

ich denke, da läuft einfach alles zusammen: dein rang, dein kill/death verhältnis, gewonnen/verloren, wie weit oben du in der liste bist, vieleicht noch wie oft du recon plane/artillerie und hunde hattest usw........
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

865

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:22

ich denke, da läuft einfach alles zusammen: dein rang, dein kill/death verhältnis, gewonnen/verloren, wie weit oben du in der liste bist, vieleicht noch wie oft du recon plane/artillerie und hunde hattest usw........


stimmt... der rang spielt auch ne seeehr wichtige rolle.... :pinch:

naja is ja auch egal..... einfach gut spielen, dann kommt alles von alleine :rolleyes2:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

866

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:11

COD Multiplayer bald was bezahlen???

Zitat

In Anbetracht einer aktuellen Umfrage scheint Activion monatliche Pflichtbeiträge für den Mehrspieler-Part der Call of Duty-Franchise in Betracht zu ziehen. Spieler würden dadurch exklusiven Content, eine verbesserte Mehrspieler-Erfahrung sowie Zugang zu Gameplay-Verbesserungen erhalten. Weiterhin werden bezahlende Spieler früher als andere in den Genuss von Erweiterungen und Betas von Titeln kommen. Ob und wann überhaupt eine Zahlungspflicht eingeführt wird, ist noch unklar. Mit Sicherheit würde dieser Service bei den Millionen begeisterten Call of Duty-Fans schlecht aufstoßen.


Sorry wenn die das machen haben die glaube ich verkackt. Man wir zahlen schon für Xbox Live etwas und das nutze ich ehrlich gesagt nur für COD. Spiel sonst kein anderes Game Online. Sollte ich in Zukunft dann nochmal was draufzahlen hab ich glaube ich keinen bock mehr. Es sei denn ich bin so reich das es mich nicht stört, was nicht passieren wird.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

867

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:12

//verschoben


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

868

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:04

Also das finde ich ziemlich dreist von Activision.
Schon alleine die Inbetrachnahme eines Pflichtbeitrages ist einfach eine Frechheit.

Wird aber hoffentlich nie passieren.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

869

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:48

Frechheit!!!!Alter was soll das den!!??Zocken die uns eh net schu genug aus!!??Fehlt nur noch das der XBL Live Account ums doppelte teurer wird!!! X(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

870

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:43

Die sehen halt das die COD Reihe Erfolg hat und so denken die sich: "Ey, wir könnten doch den COD Multiplayer kostenpflichtig machen!?"

Immer schön an den Sparschweinen ( wir Spieler ) schütteln, es könnt ja noch immer was zu holen sein! :biglaugh:

edit: Ich finds ebenso ne Sauerei, aber wenn es nicht zu teuer wird und man dafür Vorteile hatt wie zb. früher an Betas zu kommen, wieso dann nicht!?! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

871

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:10

Ich bin zwar (noch) kein CoD Spieler, aber bei dieser News streuben sich meine Nackenhaare.

Wenn man für den MP bezahlen muss, dann kann ich mir das höchstens bei den PC Versionen vorstellen, da jedes Gold Mitglied ja eh seinen Monatbeitrag zahlt um Online Spiele austragen zu können und ich vermute mal das je nach Onlineerfolg die Firmen von MS etwas von dem XBL Umsatz abbekommen.

Würde jetzt mit einer monatlichen Gebühr das kaufen von neuen Karten und anderen DLC inbegriffen sein wäre es noch in Ordnung, aber die Entwickler dürfen auch nicht vergessen das die SP Spielzeit ihrer Titel manchmal kaum rechtfertigt 60-70€ zu nehmen (auch wenn es noch so gut ist). Gerade Shooter leben davon das man nach der Story, im MP weiter spielt und somit ist dies für viele sicherlich auch ein Kaufgrund.

Auch wenn man hier wohl gerne Umsätze einfahren würde wie das einige MMORPGs machen, wird das nicht funktionieren. Und nur weil man davon ausgeht das die nächste Spielegeneration noch mehr in der Entwicklung kosten wird, sollte man nicht immer alles den Kunden aufbürden (sonst bleiben die irgendwann weg). Ich finde da sind die Entwicklerstudios selbst gefragt, die Kosten niedrig zu halten und dem Trend von immer mehr Millionen pro Spiel zu stoppen.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

872

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:20

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich glaub auch eher das Activision die PCler und PS3 Besitzer im Auge hat, da die ja kostenlos auf den Servern daddeln.
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

873

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:46

Ja das will ich auch hoffen.... Den gerade wir Xboxler zahlen für das Jahr bei Live net gerade wenig und wenn man bedenkt wie schleccht teilweise der Onlinedienst läuft und dann die Server von COD und sich dann bevor das ganze perfekt läuft sich sowas sagen zu trauen ist echt ein großes Stk.!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Zuerst sollen die Klopfer mal schauen das der Onlinedienst hinhaut und dann sollen sie ml weiterschauen!! :wacko: :wacko:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Sharkyspool

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Sachsen

Beruf: Lagerarbeiter

  • Sharkyspool
  • Private Nachricht senden

874

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:43

Also das habe ich gerade bei Gamezone.de zum Thema gelesen:

Nachdem in den vergangenen Tagen einige Gerüchte im Internet kursierten, die besagten, dass der Ego-Shooter Modern Warfare 2
mit einem Premium-Service für den Mehrspielermodus aufwarten wird,
äußerte sich nun Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward,
dass sein Studio nichts damit am Hut habe und man über derartige
Verdienstmöglichkeiten nicht nachdenke.

„Dieses Gerücht hat rein gar nichts mit Infinity Ward oder unseren Spielen, darunter Modern Warfare 2,
zu tun. Wir würden niemals ein solches System für das Spiel einführen,
also keine Sorge! Der Mehrspielermodus wird wie immer gleich und
kostenlos sein – für jedermann.“
so Bowling.
MfG Sharkyspool

Campen heißt jetzt Taktisches Warten!!!
:biglaugh:

875

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:47

für mich wäre dies auch das ende meiner cod-online-karriere. mag sein, dass die amis, die ja für jeden mist überall extra blechen (ppv etc) dazu bereit sind, aber gerade bei uns wird´s cod dadurch sicher schwer haben ( siehe premiere etc.)

wenn andere spiele dies dann nachmachen ist es wieder wasser auf die mühlen der MS-hasser....

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

876

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:00

also in nem anderen forenthema hab ich gelesen, dass IW das dementiert hat und es sicher keinen kostenpflichtigen cod 4.2 multiplayer geben wird, aber ka wie es bei cod5 ausschaut :huh: spielt doch eh keiner mehr, wenns neue draussen is :pinch:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

877

Samstag, 20. Juni 2009, 10:24

Sagt mal wenn ich jetzt auf Mappack gehe kann ich ja zur Zeit nur die ganz neuen Karten spielen. Wie kann ich denn auch wieder die Karten vom 1. MP spielen? Nur im normalen Modus mit den anderen Karten. Dachte wenn ich auf Mappack gehen, bekomme ich alle neuen Karten vom MP.

878

Samstag, 20. Juni 2009, 10:34

Die vom MP 1 sind nur noch in der normalen Kartenrotation drinn.
Unter Map Pack sind immer die neusten (jetzt also die vom 2ten.) drinn.

879

Montag, 22. Juni 2009, 22:36

Ok danke. Das ist ja blöd. Naja dann muss man es halt so machen.

880

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:10

hallo leutz,
ich bin neu hier und spiele gern world at war, so gut wie täglich.
hab natürlich den vorgänger auch gezockt bis zum umfallen.
nur teil 5 gefällt mir besser, ist düsterer und bessere maps finde ich.(habe alle 2 map-packs !)
möchte aber gern in einen deutschsprachigen clan beitreten oder einen gründen.
kurz zu mir : bin stolze 38 jährchen und komme aus der pfalz.
wer bock hat kann mir gerne ne freundschaftsanfrage senden an "Kanalratte70".

grüße


Thema bewerten