Du bist nicht angemeldet.

Chris666

Fortgeschrittener

  • »Chris666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2009, 22:14

Savegame wird nicht erkannt

Bei meiner US-Version kam jetzt schon zweimal vor, dass das Game plötzlich sagt der Savegame wäre kaputt bzw mit der gegenwertigen Version des Spiels nicht mehr kompatibel.

Sehr ärgerlich war das zwar bis jetzt nicht (ZUM GLÜCK !!!), "Black Cats" ist auf Veteran nicht wirklich schwer und bei einer anderen Mission war ich auf Recruit unterwegs. Dennoch nervt es, alles nochmal von vorn machen zu müssen.
Wäre das jetzt bei "Burn'em Out" passiert, wo ich ewig auf Veteran gebraucht hab, hätte ich glaub ich das Pad gegen die Wand geschmissen und das Game gleich hinterher.

Kam das bei euch auch schon mal vor?
Weiß einer woran das liegen kann?
Hab kein Bock, doch mal ne Veteran-Mission von vorn anfangen zu müssen, nachdem ich mich über Stunden hinweg damit rumgequält hab...

2

Montag, 12. Januar 2009, 13:54

tjo das selbe ist mir jetzt auch schon 3 mal passiert.
Einmal sagte das System irgendwas von korrupten Saves, dann wiederum die Saves wurden mit anderen Scripten gespeichert ?

Auf jedenfall ganz komisch, hatte solche Probleme noch nie nur bei der US Version von Cod5.

Kann dir leider auch nicht sagen woran es liegt.

P.s. Mir isses kurz vorm Ende von Burn em Out passiert und bei Relentless beide auf Veteran :)

Thema bewerten