Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Januar 2009, 16:17

Cod4 Forenturnier

Anlässlich des Threads Cod 5 Forenturnier habe ich jetzt mal einen Thread für den 4ten Teil eröffnet, den ja momentan auch einige Leute zocken.
Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen!
Der Zeitpunkt... gute Frage, wie wäre es mit morgen Abend ab 20:00h? (Sonntag 4.1.08 / soll nicht der einzige Termin sein)

Zur Auswahl stehen:

- Team Deathmatch
- Hardcore team Deathmatch

Wer Lust auf eine andere Art von Match hat, als oben aufgelistet, kann dies gerne vorschlagen!

Mein Gamertag: Swiveltip

EDIT: Zum Thema Uhrzeit: Ich würde sagen wir legen die Uhrzeit tatsächlich auf 20:00h. Denn die einen möchten früher, die anderen etwas später, da einigen wir uns doch einfach auf die Mitte. ;)

Nach welchem System wollen wir die Teams zusammen stellen? Ich würde sagen, einfach per Zufall. Wer möchte "würfeln"? :biglaugh:


lg Iban.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ibanez-grg« (4. Januar 2009, 14:48)


2

Samstag, 3. Januar 2009, 16:27

Hab heute mein Cod4 wiederbekommen und wäre sogar dabei. Muss ich mich vorher noch mal ein wenig einspielen lol.

Naja dann wäre ich aber für Team-Deathmatch, wobei mir Hauptquartier am liebsten wer! Muss aber nicht sein.

Carlito4sho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Spanien

  • Carlito4sho
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2009, 18:13

ja man, voll dabei. TD oder Hauptquartier

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2009, 19:08

Hi Leute,

wäre auch dabei. Team-Deathmatch geht meines Erachtens in Ordnung.

Mein Gamertag: CrAzY DaRk.

Dean X

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HAnnover

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Januar 2009, 19:09

Ist das neuste Map Pack erforderlich? Hab das leider nicht, sonst wär ich auch dabei bei Team Deathmacht und Hardcore Team Deathmatch

6

Samstag, 3. Januar 2009, 21:16

Falls sich nicht genug melden. Könnte man ja auch nur ein Team bilden und dann gegen andere zufällige zocken oder so. XD"

7

Samstag, 3. Januar 2009, 21:25

Ossilihno, die idee finde ich sehr gut! denke aber, wir sollten genug zusammen bekommen...
Wenn nicht, wirds trotzdem lustig :biglaugh:

Wichtig: Ich würde sagen, das neue Map-Pack braucht man nicht! Denn das hat ja nicht jeder... (ich auch nicht) UND wir möchten ja keinen ausschließen... :D

Lg Iban.

8

Samstag, 3. Januar 2009, 21:28

wäre auch dabei, auch wenn ich lange kein cod4 mehr gespielt hab, werd ich euch schon fertig machen :]

9

Samstag, 3. Januar 2009, 21:37

Könnte wohl auch mitspielen

Modus schlag ich mal Herrschaft vor, lässt sich beim 4er sehr gut spielen ;)

10

Samstag, 3. Januar 2009, 21:52

Zitat

Original von jackbauer2411


Modus schlag ich mal Herrschaft vor, lässt sich beim 4er sehr gut spielen ;)


stimm ich auch zu, und hauptquartier lässt sich sowieso immer gut spielen ;)

11

Samstag, 3. Januar 2009, 21:59

Ein weitere Alternative wäre doch auch noch Bodenagriff, Herrschaft und Team Deathmatch, weil dies mehr abwechslung bringen würde.

Hab mich vorhin auch schon ein wenig wieder eingespielt. Das ich nicht ganz aus der Übung bin lol.

12

Samstag, 3. Januar 2009, 23:07

Ich meld mich dann auch schon mal unverbindlich an. :)
Könnten wir evtl. schon um 19:30 Uhr anfangen?

Vorschläge für Modis: HQ, HC-TDM und Herrschaft

Wer ist Host? Nachdem das CoD5-Turnier schon geil war, wirds beim 4er bestimmt auch super!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (3. Januar 2009, 23:07)


13

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:53

Wer möchte Host sein? Mir ist es Wurst, leider habe ich die englische Version und komme damit nicht so zurecht.
Also wäre es mir ganz recht, wenn Alex hosten würde...

Mal eine andere Frage sind die englische und die deutsche Versionen eigtl. auf Xbl kompatibel? Ich nehms an, bin mir aber nicht sicher... :D

Zu den verschiedenen Game-Arten... da ich die englische habe, weiß ich nicht, was Bodenangriff, Herrschaft und HQ sind...

Lassen wir uns doch einfach überraschen, wo wir reingehostet werden...

Wobei ich auch Team Deathmatch vorschlagen würde. :biglaugh:

Soll der Host halt mal die Beiträge ein bisschen durchgehen und abwägen, was hier am meisten vorgeschlagen wird... ...gell Alex :D

lg Iban.

14

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:02

@Ibanez

Ich hab auch die englischsprachige Version u. ich habe schon unzählige Matches mit Leuten gezockt, die die deutsche Version haben (auch Privatmatches). Es klappt alles wunderbar! :]

Ich bin nach wie vor für HC-TDM, HQ und Domination
(normales TDM ist doch zu langweilig ;))

Wie gesagt, würd mich freuen wenns heute um 19:30 klappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (4. Januar 2009, 14:07)


15

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:10

also ich wäre auch 19:30 dabei XD"

Und was wir zocken naja kann man ja durchwechseln, weil ich Hardcore bin ich sau schlecht lol. Aber man kan ja mehrere spielen.

@carlito4sho jetzt weiß ich wenigstens das du mich geaddet hast lol. Hatte mich schon gewundert wer das ist.

16

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:19

Wär auch dabei....aber um 20.15 kommt doch Scary Movie 4....den hab ich noch nicht gesehen,von daher..^^

Und könn wir nicht einfach nur Normale Modi spielen also TDM,HQ und Domination...

Der einzigste Mdous der in HC besser ist als in normal ist finde ich ist S&D...
also von mir aus könnten wir auch nur HC S&D und TDM spielen....

Warum hab ich dne thread jetzt erst gefunden...naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Januar 2009, 14:20)


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:36

@ Marius: Schau´ dir um 1:15 Uhr die Wiederholung von Scary Movie 4 an, wenn du den unbedingt sehen willst ;) Teil 1 war noch gut, alles was danach von Scary Movie kam, war schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (4. Januar 2009, 14:39)


18

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:38

Ach war doch nur Spaß....

Wie lange soll das denn gehen?
Stunde?


CrAzY DaRk:Machst auch mit...?

Dean X

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HAnnover

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:39

19.15 hab ich leider keine zeit, aber denk das wird nicht das letzte Forenturnier sein ;)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:40

@ Marius: Habe es auch als Spaß empfunden, daher mein Smilie in meiner Aussage ;)

Und ja, ich mach´ auch mit, hab´ ich hier auch irgendwo geschrieben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (4. Januar 2009, 14:41)


Thema bewerten