Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:11

HDMI zeigt 1280x720 auf HD Glotze?

Hab ein kleines Problem mit meinem HDMI Kabel, hab seit gut 3 Tagen meine Xbox 360 an meinem PC Monitor (Samsung) gehabt, wenn ich jetzt meine Xbox 360 per HDMI an den Fernseher meiner Schwester mache (meiner ist in Reparatur usw) zeigt der mir 1280x720 als Einstellung an obwohl ich meine Xbox 360 per HDMI an der HD Glotze angeschlossen habe, Ton hab ich auf einmal auch kein mehr, wasn das schon wieder fürn Problem >___<

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:29

ich verzweifle langsam Leute


bitte mehr infos (schreib ich fast täglich in mindestens einem Thread)


Wie angeschlossen bei deinem Monitor?
wie heißt monitor?

wie genau angeschlossen an TV?
welcher TV genau?

was gibts sonst noch zum einstellen?

achja komplett falscher bereich übrigens

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:39

An meinem PC Monitor Samsung Syncmaster2253 Lw, ich hatte seit 3 Tagen dran gespielt, jetzt will ich aber wieder an meiner Glotze zocken und ich hab 1. Kein Sound, und 2. zeigt er mir Einstellungen an die man normalerweiße nur am PC Bildschirm kennt, zurzeit zeigt er mir 1280x720 an..

Mein TV bzw der von meiner Sis is ein Samsung 32" da mein Sharp nun endlich in der Reparatur ist.. Xbox 360 ist verbunden an dem HD Fernseher mit einem HDMI Kabel

Ja, Bereich hin oder her :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (7. Januar 2009, 20:39)


4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:43

nicht hin oder her
wir haben Regeln.

ich verschieb ihn aber nachher.


schonmal probiert die einstellungen zu Reseten ?

wie das geht steht im FAQ bereich.


P.s.
manche Tv´s arbeiten etwas außerhalb der HDMI spezifikation
daher zeigen sie manchenmal komplette auflösungen an
(da DVI und HDMI verwand sind. kann das auch vorkommen.)
mit dem sound solltest du erstmal am TV schauen ob der richtige ton
eingang auch zu diesem HDMI eingang gelegt wurde
(kann man umstellen wenn man z.b. mit DVI auf HDMI adapter nen PC betreibt und Ton von Soundkarte in den TV leiten will)
(infos dazu im Handbuch)

5

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:45

Ja eigentlich schon, ich versuchs ehrlich gesagt seit gut 15 Minuten, Y Taste halten, Bumper bzw Trigger drücken, ich glaub eher Trigger, und dann sollte es von alleine wieder zurück gehen, merk ich aber nichts von

Edit: Habs gemacht, aber immer noch zeigt er mir die Einstellungen an die man vom PC kennt, 1280x720 640x480 usw, Ton hab ich auch kein >_<

Kann wohl kaum daran liegen, bevor ich mein PC mit der Xbox 360 verbunden habe hatte ich keine Probleme an meinem Fernseher bzw an den meiner Schwester, hab sogar 720p usw angezeigt bekommen aber seitdem ich mein PC Bildschirm dran gemacht habe, funzt nichts mehr ...

Habs bei meinem Dad versucht, auch kein Ton, habs bei mir am HD Fernseher mit dem VGA Kabel probiert, auch kein Ton, was solln der scheiß, ich hab einfach nur mein PC Bildschirm an meiner Xbox 360 gemacht und jetzt hab ich hier son scheiß Problem..


Hab jetzt mal den Compenenten Kabel dran gemacht, damit hab ich Ton, woran kanns also liegen wenn der Kabel womit am PC angeschlossen wird kein Ton gibt genauso wie der HDMI Kabel selbst? Und mir wird beim Compenenten Kabel 720p/80i/80p angezeigt..

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (7. Januar 2009, 21:20)


6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:33

versuch halt das reseten nochmal

und dann wie geschrieben schauen ob die einstellungen und belegung vom Ton stimmst

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:35

Es ist doch egal ob 1280x720 oder 720p angezeigt wird. Ist doch das selbe

8

Donnerstag, 8. Januar 2009, 01:24

Ich hab aber kein Ton :P

9

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:11

haste nun nach dem Soundbelegungs menü geschaut ?

Thema bewerten