Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:02

alte 20er Platte auf neue Box?

Ich möchte mir eine Arcade für unterwegs kaufen. Da ich jede Woche für ein paar Tage im Hotel pennen muss
und meine Box nicht immer ein und auspacken möchte.

Frage 1: Läuft die Platte einfach so, obwohl die Daten auf die 120er transferiert wurden?

Frage 2: Wenn ja, kann ich meinen Gold Account auf beiden nutzen?

Frage 3: Kann ich via Firmen Notebook ( im Hotel über W-lan im Netz ) mit der Box online?

Fragen über Fragen :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:14

RE: alte 20er Platte auf neue Box?

Zitat

Original von counter68
Ich möchte mir eine Arcade für unterwegs kaufen. Da ich jede Woche für ein paar Tage im Hotel pennen muss
und meine Box nicht immer ein und auspacken möchte.

Frage 1: Läuft die Platte einfach so, obwohl die Daten auf die 120er transferiert wurden?

Frage 2: Wenn ja, kann ich meinen Gold Account auf beiden nutzen?

Frage 3: Kann ich via Firmen Notebook ( im Hotel über W-lan im Netz ) mit der Box online?

Fragen über Fragen :)


1.Du stellst ja dann sozusagen dein Profil auf deiner To Go Xbox wieder her! Musst aber dann wieder auf deiner Xbox daheim dann wieder auch das Profil herstellen wennst drauf zocken willst!

2.Klar, wie gesagt Profilwiederherstellung!

3. Wennst den Wlan Stick für die Xbox hast dann müsste es glaub ich gehen! Aber kann ich dir nicht zu 100% sagen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:34

ich würd keine 2 HDD ´s mit dem selben profil ausstatten

dies gibt nur probleme mit dem syncronieren

wenn 2 konsolen und man will auf jeder ne HDD haben

dann würd ich zusätzlich lieber ne Memory Unit kaufen und diese immer mitnehmen und darauf nur das Profil speichern

dann ist die Profil sache zumindest kein problem mehr
nur die Savegames werden dann halt jeweils auf der konsole gespeichert
wo man das spiel dann gespielt hat.

sollte auch mit beachtet werden

zu Punkt 3
ja und nein

du musst dich damit beschäftigen wie man eine
Internetverbindungsfreigabe unter Windows erstellt

und dann könnte es klappen (360 muss dann per netzwerkkabel an den Laptop)
dann könnte aber das problem kommen
das das Hotel in ihrer internetverbindung
kein Xbox live zu läßt

Solche verbindungen sind meist nur zum kurzen surfen
und mal ne email schreiben gedacht

und keine Vollwertigen Internetanbindungen

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:45

Vielen Dank an euch beide... :D

Thema bewerten