Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 16. Januar 2009, 15:52

Gibts schon bekannte Sicherheitslücken oder ist Win7 noch relativ Virenfrei?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

42

Freitag, 16. Januar 2009, 15:56

Zitat

Original von SoulRISE
Rechtsklick auf die Installationsdatei, dann auf Eigenschaften und dann den XP-Kompatibilitätsmodus testen (XP, oder Vista).

Hast Du die 32-Bit, oder die 64-Bit Version installiert?


vielen dank! hat funktioniert :) und danke für die schnelle antwort.

Lg
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

43

Freitag, 16. Januar 2009, 15:58

Nichts zu danken, bin gespannt wie iTunes funzt, da ja auch Dienste und Treiber zusätzlich geladen werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Freitag, 16. Januar 2009, 16:11

Kann ich eigentlich ne Festplatte die in nem Gehäuse für externe Platten steckt einfach in den PC einbauen, und dann später wieder ins Gehäuse? Und wenn ja, wie muss ich jumpern?

45

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:38

Hallo!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich habe auf meinem alten Laptop XP mit allen Programmen laufen. Die Beta von Win7 habe ich auf einer anderen Partition erstellt. Wenn der Rechner hochfährt werde ich gefragt, welches BS ich benutzen will. Und jetzt mein Problem: Wie kann ich über Win7 auf Programme (z.B. Office) auf der anderen Partition zugreifen? Oder muss ich alles neu installieren und einrichten?
Vielen Dank im Voraus!

46

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:45

neu installieren und einrichten.

anders gehts in deinem fall nicht.

wenn er wüste das Programme auf der HDD sind
hätte er sie schon in Win 7 angezeigt nach der installation.

aber so kommst du um eine neu installation nicht herrum


tombond@

ja geht.
ob jumpern oder nicht entschiedet sich nur wenn du das gehäuse aufmachst.
SATA ist ohne jumpern unschliesbar (hat ja keine ^^)
bei IDE musst du halt wissen ob du diese HDD allein.
oder mit ner anderen zusammen anschließen willst.
und dann entpsrechend jumper setzen

47

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:49

Vielen Dank!
Ich hab's geahnt.......

48

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:58

Habs auf ner VMWare auf meinem Laptop laufen und bin bisher relativ begeistert.. Werde mit meinem nächsten Laptop warten bis Win7 dabei ist.
[GC1]TimSerapis[/GC1]

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:31

Ich habe Windows 7 seit der offiziellen Open Beta als Haupt-OS auf meinem Laptop laufen und alles funktionert ohne Probleme, merke nicht das es eine Beta ist.

50

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:06

Zitat

Original von xChrys
Ich habe Windows 7 seit der offiziellen Open Beta als Haupt-OS auf meinem Laptop laufen und alles funktionert ohne Probleme, merke nicht das es eine Beta ist.


Als Haupt OS? Die Laufzeit der Beta ist befristet, das weißt du schon,wa? ;) Genaues Datum hab ich nicht mehr im Kopf.

Zitat

Die öffentliche Beta-Phase und damit die auch die Funktionalität der Beta-Version enden am 01. August 2009. Ob anschließend ein Downgrade zurück zu Vista möglich ist oder vielleicht sogar eine zweite Beta-Phase startet ist noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Februar 2009, 18:07)


51

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:12

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von xChrys
Ich habe Windows 7 seit der offiziellen Open Beta als Haupt-OS auf meinem Laptop laufen und alles funktionert ohne Probleme, merke nicht das es eine Beta ist.


Als Haupt OS? Die Laufzeit der Beta ist befristet, das weißt du schon,wa? ;) Genaues Datum hab ich nicht mehr im Kopf.

Zitat

Die öffentliche Beta-Phase und damit die auch die Funktionalität der Beta-Version enden am 01. August 2009. Ob anschließend ein Downgrade zurück zu Vista möglich ist oder vielleicht sogar eine zweite Beta-Phase startet ist noch nicht bekannt.


Naja nach der Laufzeit der Beta kommt ja hoffentlich auch Win7. Als System Builder Version sollte es auch wieder nicht allzu teuer werden. Oder man steigt eben auf sein altes OS oder Linux um ;)
[GC1]TimSerapis[/GC1]

52

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:36

Könnte einer von euch mal ausprobieren, ob bei ihm der Far Cry 2 Editor (für PC) unter Windows 7 läuft?

Bei mir läuft er wohl, nur er schließt sich ohne Fehlermeldung jedes Mal, wenn ich ein Objekt hinzufügen will...
capuccino del bambino loco

53

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:39

Probier es mal mit dem Kompatibilitätsmodus. Auf das Symbol rechtsklicken, dann auf Eigenschaften gehen und dann unter Kompatibilität XP oder Vista ausprobieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Dienstag, 10. März 2009, 13:21

Also die Win7 Beta ist ja mal derbe geil, ich habs schont seit ca. 1-2 Monaten und muss sagen es sieht verdammt gut aus und läuft verdammt flüssig...das erste mal das nichts hängt und sogar der IE problemlos läuft, einfach genial........da frag ich mich echt ein bisschen ob der Mac kein Fehlkauf war :biglaugh:

achja: 512MB Ram, 1,8 ghz stromsparprozessor von amd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. März 2009, 13:21)


55

Dienstag, 28. April 2009, 07:51

Ich werde definitiv auf Windows 7 umsteigen. Schneller als Vista und komfortabler als XP. Bin von der Beta schon so von überzeugt. Läuft schnell, Übersichtlich und super komfortabel. Um zu den meisten Programmen, Dateien, Videos, Musik zu gelangen brauche ich nur den neuen Windows Explorer starten, habe so fast alles in der Übersicht und erreiche eigentlich fast alles über die Startleiste. Die Startleiste ist auch super. Die Symbole in der Schnellstartleiste sind auch gleichzeitig das Tab der jeweils laufenden Anwendung. Komfort und Bedienerfreundlich. Die Beta von Windows 7 x64 läuft schon prima, also sehe ich kein Hindernis:

Ich werde definitiv umsteigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. April 2009, 07:54)


56

Dienstag, 28. April 2009, 09:13

Das beste ist: es läuft sehr sehr stabil.

Habe die Beta seit dem ersten Tag drauf und noch keinerlei Problem gehabt. Für eine Beta ist das Ding verdammt gut und deutlich besser als ein Vista (das noch heute mit zunehmender Dauer langsamer wird) oder ein Windows XP (das ich in regelmäßigen Abständen neu aufsetzen musste).

:]

57

Dienstag, 28. April 2009, 13:43

Du sagst es. Die Beta läuft schon echt schnell und stabil. Also gehe ich davon aus in der Final wird es genau so sein. ;)
Programme wie Firefox starten sogar schneller als bei Windows XP. Also ich sag nur spitze. Es hat echt viele Vorteile. Treiber Technisch gibt es auch keine Probleme, auch wenn zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht so viele Treiber für Windows 7 auf Hersteller Seiten gibt. Das wird sich aber ändern, ist ja bei jeden Windows so gewesen. Und über das Windows Update findet das Windows so gut wie alle Treiber. Für Sound musste aber auf einen für Vista x64 zurück greifen damit mein Sound 100% funktioniert. (Realtek HD Audio)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. April 2009, 13:44)


58

Dienstag, 28. April 2009, 16:40

Die Frage ist ob Windows 7 dauerhaft schnell bleibt.
Mein Vista war am Ende sehr langsam und fehlerhaft nach einem Jahr. Da ich es jetzt neu gemacht habe läuft es natürlich wieder schnell. Hoffe bei Windows 7 bleibt es immer so :]

59

Dienstag, 28. April 2009, 16:42

Keine Geschwindigkeitsverluste - jedenfalls habe ich bisher keine feststellen können und es läuft seit Mitte Januar.
Immer noch genauso schnell wie an Tag 1.

:)

60

Samstag, 2. Mai 2009, 20:01

Windows 7 Release Candidate veröffentlicht

Zitat

Außerdem wurde bekanntgegeben, wann die Lauffähigkeit der Windows 7 Beta sowie die des Windows 7 Release Candidate enden:

* Windows 7 Beta – 1. August 2009, wobei das System sich jede zweite Stunde ab dem 1. Juli 2009 als Erinnerung selbstständig ausschalten wird.
* Windows 7 RC – 1. Juni 2010, wobei das System sich jede zweite Stunde ab dem 1. März 2010 als Erinnerung selbstständig ausschalten wird.


Das finde ich super. Muss ich nämlich nicht im August Windows neuinstallieren, wie eigentlich von ausgegangen bin. Bis zum Ablauf gibt es vielleicht schon die Final, dann würde alles passen. :)

Thema bewerten