Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:39

Waren viele die pünktlich an vorbestellen waren, aber dadurch, dass zum Beispiel Amazon sofort überlastet war, kamen nur Glückspilze an ein Exemplar. Und lief bestimmt nicht nur bei Amazon so ab. Verdammte...

82

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:00

Bei Amazon.co.uk konnte man bis vor einigen Stunden noch welche bekommen, allerdings blos auf englisch und ich hab nirgends was gefunden dass man die Sprache auf Deutsch patchen kann. Hab daher keins gekauft und warte erst mal ab. Mit ein wenig Glück bekomm ich es über unser Schul-MSDN gratis.

83

Freitag, 17. Juli 2009, 13:02

Juhuuu, hab mir eben noch 2 Vorbestellerboxen für 45 Euro geholt. Heute morgen war in der Post der neue Mediamarkt Prospekt, und da wurden die angeboten, also schnell angerufen und hingeheizt. Hab aber keine Box mehr bekommen sondern blos noch so eine Art Ausdruck und den Kassenzettel. Wenn ihr euch also beeilt gibts vll noch welche. Einfach mal im örtlichen MM anrufen.

84

Freitag, 17. Juli 2009, 22:37

klasse das ich zu sonen zeiten immer arbeiten bin.

85

Samstag, 18. Juli 2009, 00:39

klasse das ich zu sonen zeiten immer arbeiten bin.


Naja selbst wenn du wie ich im MM arbeitest hättest du keine bekommen. Mitarbeiter durften keine haben. Auch Kundenreservierungen konnten wir nicht annehmen. Pro Kopf durfte auch nur eine Version verkauft werden.

86

Samstag, 18. Juli 2009, 11:38

Mir wurde auch gesagt dass es nur eine pro Person sein darf, deshalb hab ich zur Sicherheit einfach noch meinen Dad geschnappt und mitgenommen weil der grade als einziger in der Nähe war :-D aber wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass die Version die MM seit gestern im Prospekt hat einfach eine Aktion auf eigene Faust von denen war, weil sie gemerkt haben dass das Ding extrem gut läuft. Warum auch nicht, ich finds ne gute Idee und bin froh dass ich dadurch noch eins bekommen hab.

@Neo-Freeman: Hast schonmal bei deinem MM angerufen obs noch welche gibt? Mir kommts halt so vor als ob die zweite Aktion an den meisten Leuten total vorbeigeht, vll hast Glück.

87

Samstag, 18. Juli 2009, 11:40

Habe ein OEM-LapTop von Toshiba. Kann ich da auch das neue Windoof drauf spielen? Ich meine nämlich die ganzen Treiber sind mit auf der Vistarecovery von Toshiba. ?(

88

Samstag, 18. Juli 2009, 12:54

frag doch einfach bei Toshiba an

in der Regel haben sie auf ihrer HP ne Support seite zu allen Laptops
wo man seperat nochmal alle Treiber runterladen kann
bzw aktualisierte
und auch zu anderen Betriebssystemen

aber frag halt einfach mal an.

meist haben sie spätestens zum Release eines neue OS´s auch die passenden Treiber

89

Samstag, 18. Juli 2009, 13:06

Danke, danke Neo!!! :thumb:

90

Montag, 14. September 2009, 22:05

Wir (Media Markt) werden Windows 7 (OEM) schon ab dem 15.10 verkaufen. Ungeduldige brauchen 1 Woche weniger warten ;)

91

Dienstag, 15. September 2009, 00:16

Mir fällt nur ein Satz ein, wenn ich an Windows 7 denke: Ich liebe dich ^^ :biglaugh:
Windows 7 ist wie für mich erschaffen. Es bietet den Komfort den ich will und bei Windows XP vermisse. Und natürlich will ich auch ein stylisches Windows und das bietet 7. Es bietet einfach das was XP mir bietet und noch mehr, von daher wird sich XP bald ganz verabschieden. Treiber und Programm technisch hab ich die ganze Zeit keine Probleme, also wird es auch dabei bleiben. Kann ja nur noch besser werden, denn wie XP wird sich 7 in Zukunft was Kompatibilität etc angeht weiter verbessern. Und auch in Punkto Leistung brauch sich 7 nicht verstecken.

Wer aber einpacken kann, ist Vista. Gleiche Hardware aber der Leistungsindex zeigt wie lahm Vista ist.
Win7: CPU 5.9, Ram 5.9, Grafik Desktop 6,4, Grafik Spiele 6.4, P.Festplatte 5.3
Vista: CPU 5.3, Ram 4.8, Grafik Desktop 5,9, Grafik Spiele 5.6, P.Festplatte 5.2

Benchmark Ergebnisse zeigten bei mir im Vergleich zu XP, die selbe bis verbesserte Leistung. Von daher Windows 7 du bist Mein! :]

92

Mittwoch, 16. September 2009, 22:59

Also ich habe schon die Endgültige Windows 7 Professional Edition. Naja ich muss sagen, Vista braucht dagegen viel mehr Leistung. Also ich finde Windows 7 von der Leistung her absolut Top. Aber ansonsten....
Den Umstieg von Xp auf Vista fand ich 1000x mal leichter als der auf Windows 7. Mir Gefällts jetzt noch nichteinmal so ganz. Also das alte Leistenprinzip von XP und Vista gefiel mir viel besser. Allgemein mag ich Vista noch etwas mehr, also von der Bedienung


93

Mittwoch, 16. September 2009, 23:40

Ich habe bei den vorherigen Windows-Versionen so ziehmlich alles auf "klassisch" gestellt, daher sind die Umstellungen bei mir meist gering. Mal schauen, ob ich das bei Windows 7 auch wieder mache, oder ob ich die Änderungen diesmal für sinnvoll erachte. Hauptsache nicht mehr so lahm wie Vista

94

Montag, 12. Oktober 2009, 20:58

Die System Builder Versionen gibt es schon bei Onlinehändlern, also zugreifen!

http://www.computerbase.de/news/software…lder-versionen/

95

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:18

Ab Donnerstag auch im Media Markt. Preise kann ich noch nicht sagen

96

Dienstag, 13. Oktober 2009, 05:13

bedenkt das ihr bei den SB versionen immer nur eine Variante bekommt
also entweder 32bit oder 64bit

in den Retail varianten sind beide enthalten.

was aber bei den SB´s gut ist
das der Key auf bei der jeweiligen anderen Version funktioniert

also wenn ihr nen kumpel habt der auch win7 will
soll er sich die andere Version kaufen und ihr tauscht halt die Disk mal aus

so kann jeder testen was bei einem besser läuft.

97

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:30

So wir verkaufen Windows bereits. HP 99€, Pro 149€, Ulti 199€

98

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:46

Weihnachten ist geretten. JUHUUU

99

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:56

bedenkt das ihr bei den SB versionen immer nur eine Variante bekommt
also entweder 32bit oder 64bit

in den Retail varianten sind beide enthalten.

was aber bei den SB´s gut ist
das der Key auf bei der jeweiligen anderen Version funktioniert

also wenn ihr nen kumpel habt der auch win7 will
soll er sich die andere Version kaufen und ihr tauscht halt die Disk mal aus

so kann jeder testen was bei einem besser läuft.


In der Retail sind beide Versionen enthalten, aber nutzen darf man nur eine, sollte klar sein. SB sind nochmal günstiger, weil Handbuch etc. nicht im Lieferumpfang enthalten ist. Für die Leute die wissen, was se wollen und auf Handbuch, schicke Verpackung und Support verzichten können, die perfekte Wahl! Windows Updates bekommt man natürlich! Nur der Produktsupport ist gemeint, und wenn man selbst Ahnung hat braucht man den nicht.

100

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:37

natürlich darf man nicht beide gleichzeitig nutzen.

^^ man hat ja nur einen key ^^

hab auf jedenfall ein angebot genutzt und hab jetzt 2 betriebs systeme für meinen PC´s

Vista U
und ab ende des Monats dann 7 U

und diese darf ich dann beide gleichzeitig nutzen ^^

Thema bewerten