Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 05:13

Ja, ok, verwenden darfst du natürlich beide Versionen, aber genau, nutzen darfst du das BS nur an einen PC, hast ja auch nur eine Serial, von daher kannst du entweder 64 oder 32 Bit nutzen. (wir beide meinen das selbe^^)
Wie gesagt, wenn man weiß wie man Windows 7 nutzen will, (auf 64bit oder 32bit) und man Ahnung von Windows hat, (ich musste mich noch nie an den Support wenden), man keine fette Box, die garantiert eh früh oder später im Müll landet und kein Altpapier (Handbuch etc.) brauch, reicht auch die SB. ^^

Ich hab mir eine geholt und bin glücklicher Besitzer von Windows 7 Home Premium (Ultimate steckt mir zuviel drin, was ich eh nicht brauche und nutze). Und das zu fast den selben Preis, den es auch bei der Vorbestellaktion gab. ^^

102

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:38

Tumultartige Szenen beim Vorverkauf im Alternate-Shop

http://www.games-news.de/go/windows_7_tu…op.html?url=%2F

Heftig 8|

103

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:05

Ich find Windows 7 auch geil.beste BS,welches MS bis jetzt gemacht hat.Hab auf mein lapi (Samsung R560) die 32bit Version und auf mein großen die 64 bit Version.Hatte vorher auf dem Läpi kurz Vista drauf,aber nur weils dabei war,und durch XP ersetzt.Arbeite eigentlich nur noch mit Win7.Find es von der bedinung sehr gut,wenn man sich dran gewöhnt hat und es ist gefühlt nicht ein deut langsammer als XP.Das arbeiten geht sogar schneller,z.b. wenn ich was kopieren will,da man ganz einfach 2 fenster vom Arbeitsplatz nebeneinander machen kann und dann die Datei einfach rüberzieht.Werd mir aufjedenfall die Final holen :thumbsup:
extrem schreibfaul

104

Montag, 19. Oktober 2009, 16:11

Tumultartige Szenen beim Vorverkauf im Alternate-Shop

http://www.games-news.de/go/windows_7_tu…op.html?url=%2F

Heftig 8|
Na dann hoff ich doch mal dass das beim Mediamarkt am Donnerstag ruhiger zugeht. Ich hab mir damals grade noch so zwei vorbesteller Boxen für 50€ sichern können (bzw zwei A4 Ausdrucke + Kassenzettel) mit denen ich mir am Donnerstag meine Win7 abholen kann. Weiß zufällig jemand wie das ablaufen soll? Muss ich mir einfach meine Boxen holen und an der Kasse anstatt zu zahlen den Zettel abgeben?

105

Dienstag, 10. November 2009, 15:48

Aus dem CSL NEWSLETTER 10/11/2009



Windows® 7 für nur 59,90 EUR
Sehr geehrte(r) ### ###!
Nur in dieser Woche erhalten Sie das neue Windows® 7 für unglaublich günstige 59,90 EUR beim Kauf eines PC-Systems. Geben Sie einfach beim Bestellen den folgenden Gutscheincode* an.




Zum CSL-Computer-Shop


* Gutschein über 15,– € Preisnachlass für die Aufrüstung eines PC-Systems mit Windows® 7 Home Premium. Einlösbar bis einschließlich Montag, den 16.11.2009.

106

Dienstag, 24. November 2009, 13:42

Hab mir die die Pro OEM Version für 112€ geholt.

Bin voll zufrieden :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten