Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 23:25

Xbox 360 Wheel defekt?

Hallo Xbox´ler,

ich habe jetzt eine Frage an alle Xbox Wheel Racer.

Seit letzten Donnerstag bin ich stolzer Xbox Wheel Besitzer, nun habe ich aber 2 Sorgenpunkte:

1. Ist es normal, dass das Lenkrad beim kompletten Rechtseinschlag Knackgeräusche von sich gibt und auch teilweise beim gerade lenken?
Oder gibt es allgemein Knackgeräusche von sich?

2. Ist es normal, dass im angesteckten Headset ein Rauschen drauf ist?

Herzlichen Dank im Voraus schon mal für eure Hilfe!!!!

Gruß
anekon
:)

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:17

So es hat sich von alleine Erledigt.
An ein Gespräch mit meinem Spielpartner war nicht zu denken durch das Rauschen. Auch mein zweites Headset brachte keine Besserung.

Also zurück damit zum Anbieter als defekt. ;(

Mich würde aber trotzdem Interessieren, wie es bei den anderen Microsoft Wheel Besitzern so ist. Habt Ihr auch so Probleme?

Gruß
anekon

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:37

ich bekomme manchmal von anderen lenkradfahrern mit, dass das headset dauergeräusche von sich gibt. also bei forza sieht man zb dauernd das sprechsymbol, obwohl sie nichts sprechen.
ich selbst hatte das mit meinem ersten auch. allerdings gab es dann wegen irgendeines bauteiles, was zu uebrhitzung fuehren konnte, einen austausch und seither funktioniert mein headset so wie es soll.

ein knacken oder dergleichen ist bei mir noch nicht untergekommen. hoert sich aber so an, wie wenn bei dir scheinbar die zahnraeder im innern nicht richtig greifen.
ich wuerde mal den support kontaktieren und das ding austauschen lassen.

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:22

Also anscheinend hatte ich wirklich das Pech zwei besondere Exemplare zu bekommen. :(

5

Freitag, 27. Februar 2009, 17:19

wheel defekt?

folgendes problem:

1. ich habe das gefühl, dass das FF nicht mehr so stark ist. ist da vielleicht ein motor defekt (keine ahnung wie das ding funzt). habs bei grid, das ich mir neu gekauft hab gemerkt. keine ahnung ob es vielleicht normal ist, das man über die curbs heizt und keine rückmeldung des wheels bekommt, aber nachdem ich es bei dirt, welches ich schon länger hab getestet hab, war es da auch schwächer. in der profileinstellung der xbox bei spielvoreinstellungen hab ich schon die controllerintesität auf hoch gestellt, sowie in den optionen bei grid das ff auf 100%! ohne erfolg.

2. beim driften z.b. hab ich teilweise knackgeräusche im lenkrad bei den ständigen rasanten richtungswechseln.

garantie hab ich leider keine mehr. habt ihr irgendwelche ideen? ob ich evtl das wheel trotzdem tauschen kann, oder wie ich rausfinden kann, ob das ding überhaupt kaputt ist (ohne es unbedingt zu öffnen)

danke
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten