Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 10. April 2006, 09:39

Ich spiele nur in der Ego Perspektive.

Finde die Atmosphäre besser als bei der Third Person, vor allem sieht man in der Ego die Pflanzen besser und kann sie gleich aufsammeln.

62

Montag, 10. April 2006, 11:12

Ich zocke auch immer in der Ego, mir sehen die animationen in der dritten Person zu hölzern aus, wenn dann sollte das schon so aussehen wie bei Sam Fisher, aber davon sind wir bei Oblivion meilenweit entfernt.

Bein reiten hab ich anfangs umgeschaltet, aber das mach ich jetzt auch nicht mehr. Da ich in erster linie Zauberer bin ist auch das aiming in der Egoperspektive besser.

Also für mich ganz klar EGO.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 10. April 2006, 12:07

Also ich zock fast ausschließlich die EGO Perspektive, weil ich finde das der Character ziemlich bescheuert läuft, als ob er schweben würde und das springen sieht auch äußerst ungelungen aus!
rülps!

64

Montag, 10. April 2006, 14:30

also ich zock auch nur in der ego perspektive, außer beim reiten. also ich finde auch, dass oblivion eigentlich nur für die ego ansicht gemacht wurde, wie gesagt um bei so einem gameplay in der third person wie zb gothic ranzukommen da fehlt noch viel.

Thema bewerten