Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:55

XBF Allstars

So...

Damit das nicht allse zum Tunier muss,weil's damit ja eh ncihts zu tuen hat,könnt ihr ja auch hier schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. Januar 2009, 19:04)


2

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:59

Ahhh ihr spielt nur noch CoD5. CoD 4 is doch viel besser bzw. warum is in dem Clan kein CoD4?? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:00

RE: COD WaW CLAN / XBF ALLSTARS

Jo, gute Idee! Ab sofort was die XBFA betrifft bitte hier rein! Schau ma mal vielleicht können wir was großes aufziehen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:04

Also wie geht das jetzt...

Das ist kein richtiger Clan,einfach nur so ne Spass Gemeinschaft?

Aber ich denk mal wenn man auf Consoles.net angemeldet is bzw. gegen andere Clans spielen will,sollt man doch auch ein Clan sein oder nicht?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:08

Richtig! Im indefekt sind wir ein Clan ! Aber da ständig welche kommen und gehen will ich erst mal schauen wer als fester bestandteil des Teams zählt bevor man richtig was plant!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:11

Zitat

bzw. warum is in dem Clan kein CoD4??


Anscheinend wisst ihr das selbst nicht. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:12

Naja dann mach mal.

Vlt. habt ihr ja wieder Bock aufn paar runden am Wochenende,also am Samstag oder Sontag abend.

In der Woche geht's grad nicht so gut.


Aber wie auch immer wär ja cool wenn wir ein richtigen Clan hinbekommen,mit Training,HP,richtigem Team usw....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:14

Mach ich! :D Wie gesagt ist alles in Planung! Unter anderem sind auch Matches angedacht bei dennen es um Preise geht wie z.B Points oder Goldmitgliedschaft!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:15

Servus,

also ich bin da auch für alles offen!

10

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:15

Haha. Was is das fürn Clan der nicht mal ne Antwort geben kann? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:17

Zja nix COD 4 ! :biglaugh: Nur COD 5 ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

12

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:20

Naja.
@ Marius
Du hattest doch gesagt du spielst nur noch SP und dann wieder CoD4 online??? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:18

Halo zusammen,

also solange XBFA sich nicht zum Profi-Clan entwickelt, sprich Training, regelmäßige Clan-Wars und alles was dazu gehört, bleib ich dabei. Für alles andere fehlt mir leider die Zeit...und die wirklich stressigen Zeiten kommen erst noch auf mich zu.
Inmo. bin ich noch oft Online, aber das wird sich sicher bald ändern, da ich demnächst Dienstlich viel Reisebereitschaft machen muss/möchte :D

Natürlich könnte man das ganze Projekt, auch in zwei Spalten unterteilen, einem Profi und einem Fun Bereich, dass nur mal so als Vorschlag von mir, denn es scheinen doch einige zu sein, die an nem richtigen rofi-Clan Interesse haben :]

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:23

Zitat

Original von Sebi1982
Halo zusammen,

also solange XBFA sich nicht zum Profi-Clan entwickelt, sprich Training, regelmäßige Clan-Wars und alles was dazu gehört, bleib ich dabei. Für alles andere fehlt mir leider die Zeit...und die wirklich stressigen Zeiten kommen erst noch auf mich zu.
Inmo. bin ich noch oft Online, aber das wird sich sicher bald ändern, da ich demnächst Dienstlich viel Reisebereitschaft machen muss/möchte :D

Natürlich könnte man das ganze Projekt, auch in zwei Spalten unterteilen, einem Profi und einem Fun Bereich, dass nur mal so als Vorschlag von mir, denn es scheinen doch einige zu sein, die an nem richtigen rofi-Clan Interesse haben :]

MFG Sebi


Du sagst es! 2 Bereiche , einen Just for Fun wie unsere Turniere unter uns und einen Profi Bereich sprich Clan Wars usw.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (21. Januar 2009, 11:24)


Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:32

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Sebi1982
Halo zusammen,

also solange XBFA sich nicht zum Profi-Clan entwickelt, sprich Training, regelmäßige Clan-Wars und alles was dazu gehört, bleib ich dabei. Für alles andere fehlt mir leider die Zeit...und die wirklich stressigen Zeiten kommen erst noch auf mich zu.
Inmo. bin ich noch oft Online, aber das wird sich sicher bald ändern, da ich demnächst Dienstlich viel Reisebereitschaft machen muss/möchte :D

Natürlich könnte man das ganze Projekt, auch in zwei Spalten unterteilen, einem Profi und einem Fun Bereich, dass nur mal so als Vorschlag von mir, denn es scheinen doch einige zu sein, die an nem richtigen rofi-Clan Interesse haben :]

MFG Sebi


Du sagst es! 2 Bereiche , einen Just for Fun wie unsere Turniere unter uns und einen Profi Bereich sprich Clan Wars usw.


Jo, und ich denke, so etwas lässt sich auch bei 360.Consoles bzw. auf einer Homepage sehr gut sehen, zudem spricht es sicher viele leute an, da sie dann eben die Wahl haben.
man hört ja von einigen, dass sie sich erst im Fun Bereich versuchen wollen und später dann doch das Interesse haben, im Profi Bereich einzusteigen :D

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

16

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:59

Hi,

hab grad nochmal so überlegt.
Ich hab wie gesagt eh nur am Wochende wirklich Zeit und Bock,

Da ihr ja zwei Bereiche machen wollt,also Fun und Liga etc.
Wär ich lieber auf der Fun Seite.

Also am Wochenende mal zocken/Tunier oder so.

Naja,wer auch dabei wenn ihr gegen andere Clans antretet,dass ist ja eh immer am Wochende.
Ich mein nur mit Training oder sowas in der Woche,ehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. Januar 2009, 16:15)


17

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:40

Jungs, regelt das schön bei XboxLive in einer Party, dort kann jeder seine Ideen seine Vorstellung einbringen, ich glaub nur drüber schreiben bringt eher die sache durcheinander, setzt euch zusammen und arbeitet ein für euch richtiges Konzept aus ;) Oder es setzen sich 2 Leute festzusammen und besprechen wie sie es aufziehen wollen, und gucken dann wer noch wie mitmacht. Weil nun erstmal auf alle meinungen rücksicht zunehmen bringt auch nichts ;)

Ihr macht dat scho :)

Gruss

Edit: Und ich würd das wenn schon, nicht über zwei threads laufen lassen das Thema ;) und jeder gibt hier und da nen bischen den Senf dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (21. Januar 2009, 16:46)


18

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:48

Guck dir mal den ersten Beitrag an...sollte eiglt. der einzigste Thread bleiben,aber ein paar halten sich ja nicht dran..

Mir ist eigtl. egal was ihr da macht,also ich wär mit allem zufrieden.
Aber find das eiglt. gut zu sagen,das man zwar weiterhin so zum Spass am Wochende spielt und es aber noch ein paar gibt die auch "professionel" spielen würden (gegen andere Clans usw)

So würd ich's auch machen.


Vlt. haben ja wieder ein paar von euch Zeit am Wochenende,nicht für ein Tunier sondern eifnach so,öffentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. Januar 2009, 17:09)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:15

ja klar kann man normal öffentlich zusammen zocken! sagt ja keiner was dagegen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:37

Sorry, hatte den Thread net gesehen hier... ;)

Wie schon im anderen Thread geschrieben, wäre das Wochenende ja für die Wars etc. und die Trainings dann eher in der Woche... z.b. Dienstag und Donnerstag jeweils um 19 Uhr oder so...

Thema bewerten