Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:22

Ist echt mal zum kotzen. Die scheiß.........

Ganz klar schon wieder eine Benachteiligung in einem sehr wichtigen Spiel
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:26

mir fehlen mom. die Worte...

wers nicht gesehen hat, glaubt es glaub ich gar nicht was da abgelaufen ist...war ja fast krasser wie im letzen Spiel!
#makeXboxfrontgreatagain

43

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:29

Das war mal wieder ein Spiel bei dem man von Anfang an beobachten konnte auf welcher Seite die Schiris wirklich standen. Es gab ja nicht nur die Situation mit dem Ball im aus. Da schlägt ein Däne nem Deutschen den Ellbogen ins Gesicht und wird ignoriert, aber auf der anderen Seite bekommt die deutsche Bank 2min blos weil sie die Schiris auf einen verletzten Spieler aufmerksam machen wollen.

Doch die absolute Härte: Bei der Situation 24:24 sieht der eine Schiri wie der TW den Ball ins aus lenkt und diskutiert mit seinem Feldschiri darüber, hinterher will dieser davon nichts mehr wissen und behauptet dass beide Schiris den Ball im Aus gesehen haben...ich versteh die Welt nicht mehr.

Da muss es doch ein Komitee geben dass solche Unfairness gegenüber den Teams sofort aufdeckt. Es kann doch nicht angehen dass diese Halbaffen mit ihrem blödsinnigen Gepfeife derart bedeutende Spiele versauen. Ich krieg das kalte Kotzen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:29

Oh man.... irgendwie bin ich foh, dass ich es nicht sehen konnte. :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:30

Man will uns einfach nicht im HF sehen, so offensichtlich wie dass ist!
#makeXboxfrontgreatagain

46

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:31

Genau, wers nicht gesehen hat, wird glauben dass wir übertreiben, aber im Grunde untertreiben wir noch. habs eben nochmal gesehen, Szene als Bitter GLASKLAR pariert, aber die Dänen trotzdem Ballbesitz bekommen.
Das kann man als normaler Mensch nicht anders sehen, da kann nur Geld, Betrug, fehlendes Hirn etc im Spiel sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (27. Januar 2009, 19:54)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:33

Zitat

Original von jackbauer2411
Genau, wers nicht gesehen hat, wird glauben dass wir übertreiben, aber im Grunde untertreiben wir noch. habs eben nochmal gesehen, Szene als Bitter GLASKLAR pariert, aber die Norweger trotzdem Ballbesitz bekommen.
Das kann man als normaler Mensch nicht anders sehen, da kann nur Geld, Betrug, fehlendes Hirn etc im Spiel sein.


Denke, bei denen trifft alles zu!
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:43

Zitat

Original von jackbauer2411
Genau, wers nicht gesehen hat, wird glauben dass wir übertreiben, aber im Grunde untertreiben wir noch. habs eben nochmal gesehen, Szene als Bitter GLASKLAR pariert, aber die Norweger trotzdem Ballbesitz bekommen.
Das kann man als normaler Mensch nicht anders sehen, da kann nur Geld, Betrug, fehlendes Hirn etc im Spiel sein.


Sorry für Korinthen kackern, aber es war Dänemark.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, einfach unfair, was da abgelaufen ist. Der Bauer musste sich auch im Zaum halten. Jetzt heißt es hoffen, dass Polen und Norwegen unentschieden spielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:57

Zur Halbzeit steht es bei Polen - Norwegen 14:14!

Hoffen wir mal , das bleibt beim Remis!
#makeXboxfrontgreatagain

50

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:14

18 beide, noch 20 Minuten zu spielen....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:23

Wieso zeigt DSF die Konferenz? :wall:

52

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:24

Häh? Wo kommt das denn? Als ich grade auf Eurosport nachgeschaut hab kam n anderes Spiel ?(

53

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:25

Naja, ist eh egal, die Schiris bei Polen gg Norwegen werdens schon so richten, dass kein Remis beim rumkommt!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:27

Norwegen jetzt 3 Tore vorne -.-
#makeXboxfrontgreatagain

55

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:30

Jetzt siehts wieder besser aus, aber wie gesagt... Die Schiris werdens schon richten gegen Deutschland.

56

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:35

haltet mich bitte auf dem laufenden, hab derzeit keine tv-gerät hier.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:39

Zitat

Original von magoe
haltet mich bitte auf dem laufenden, hab derzeit keine tv-gerät hier.


http://www.sportal.de/

(Zweiter Artikel gibt es einen Live Ticker ;))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

58

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:40

Oh man ich glaubs nicht 30:30 15 sec. vor Schluss.

edit: tor und vorbei. Schade.

59

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:40

30:30 noch 14 sekunden!!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

60

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:40

OMFG noch 30 sek und unentschieden oO

Thema bewerten