Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:40

-.-
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

62

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:40

NEEEEEEEEINNNN

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:41

HÖR DOCH AUF ICH KANN NICHT MEHR! Ach ist das alles eine Scheisse, wo war den der ****** Torwart...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:41

es ist unglaublich -.-
#makeXboxfrontgreatagain

65

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:41

Ich dreh am Rad :( :( Das gibts doch nicht, in letzter Sekunde :(

66

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:42

Die haben den TW raus um nen 7ten Feldspieler zu holen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:42

Zitat

Original von tombond
Die haben den TW raus um nen 7ten Feldspieler zu holen.

Tolle Idee :thumb:

Ich gehe jetzt erstmal schön in mein Kopfkissen schreien.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

68

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:43

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von tombond
Die haben den TW raus um nen 7ten Feldspieler zu holen.

Tolle Idee :thumb:

Ich gehe jetzt erstmal schön in mein Kopfkissen schreien.


Ebenfalls ne tolle Idee.

69

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:43

Ich hab jetzt mein 3. Kopfkissen heut abend vollgeschrien... Mir fehlen die Worte, aber sowas von

70

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:44

so wie immer, alles gegen deutschland, hat man in dem spiel mal sowas von gemerkt

71

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:45

Ist irgendwie schlimm dass der Weltmeister nicht mal mehr ins Halbfinale kommt. Zum Einen wegen zu vieler Leichtsinnsfehler und zu schlechter Chancenauswertung, zum Anderen aber auch wegen behämmerten Schiris.
Schade schade, dann müssen wir nun Wohl oder Übel Europameister werden.

72

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:46

Gab es in dem Gesamten Spiel, Polen vs. Norwegen, eine Fehlentscheidung?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:46

2 Sekunden vor Schluss...

er trifft natürlich das Tor...ich glaubs nich!

@ Gigant:

Hab nix besonderes beobachtet!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Januar 2009, 21:47)


74

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:47

Zitat

Original von giGant
Gab es in dem Gesamten Spiel, Polen vs. Norwegen, eine Fehlentscheidung?


Das ist ja egal, geht ja nur um unsere Spiele und da gab es aufgrund der Assi-Schiris mehr als genug....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (27. Januar 2009, 21:47)


75

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:47

Kann ich leider nicht sagen, hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, und klar, es gibt immer mal ne Fehlentscheidung, aber ich glaube sowas wie gegen Deutschland passiert nicht allzu oft. Da zeigt sich mal wieder was andere Nationen von uns halten.

Aber es gibt trotzdem Grund zur Freude. Heut kam mein neuer Handball per Post ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (27. Januar 2009, 21:49)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:48

Vor der WM gabs Gerüchte, dass Kroatien Weltmeister wird bzw. werden muss!

So wirds auch kommen -.-
#makeXboxfrontgreatagain

77

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:49

Also ich habe 45 Minuten von 60 gesehen und habe nicht von einer Fehlentscheidung mitgekriegt. :dunno:

@ jack, aber wären in anderen Spiele auch Fehlentscheidungen gefällt worden, wäre es nicht so glasklar. Das meinte ich eher damit. Von Daher finde ich es nicht egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. Januar 2009, 21:50)


78

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:50

ja gigant, ist ja auch gut, in Norwegen - Polen gabs auch kaum welche, aber in beiden Deutschland Spielen wurden unsere Spiele VERPFIFFEN, das ist Fakt!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:50

ach, ich will nit mehr -.-

War eine Pleiten,Pech und Pannen WM!
#makeXboxfrontgreatagain

80

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:53

Bin ich eigentlich der Einzige der sich das die ganze WM über denkt, dass im deutschen Team einfach die erfahrenen Spieler fehlen? Ich kann Heiner Brand einfach nicht verstehn dass er, angesichts von so vielen Rücktritten (Schwarzer, Bauer, Velyky) Leute wie Kehrmann oder Zeitz zu Hause lässt. Die jungen Spieler haben zwar auch gezeigt dass sie was aufm Kasten haben, aber in kritischen Situationen zeigt sich einfach der kühle Kopf und die Erfahrung, und das haben die Frischlinge einfach noch nicht. Deshalb wahrscheinlich auch die vielen Fehler.

Thema bewerten