Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:22

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ich denke persönlich, dass viele Leute eine zu hohe Erwartungshaltung haben. Diese Leute werden enttäuscht werden. Nicht nur bei der Xbox 360, sondern bei Allem.


nunja wenn ich 400 euro für ne konsole hinlege, will ich auch was ordentliches sehen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

42

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 16:37

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich werd mir das alles erstmal in ruhe ansehen. (ich hab auch gar keine andere Wahl, muss sparen) :D Ich denke mal das sich einige aus dem Forum die X360 zum Release holen werden.


Davon sieht man aber nix...im "Ich brauch nen neuen PC für 2700€"-Thread. :rolleyes: :rolleyes:


Zum Thema: Ich kaufe sie... ich komm nicht drum rum. :biglaugh:

43

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:54

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich werd mir das alles erstmal in ruhe ansehen. (ich hab auch gar keine andere Wahl, muss sparen) :D Ich denke mal das sich einige aus dem Forum die X360 zum Release holen werden.


Davon sieht man aber nix...im "Ich brauch nen neuen PC für 2700€"-Thread. :rolleyes: :rolleyes:


Zum Thema: Ich kaufe sie... ich komm nicht drum rum. :biglaugh:


doppeldito.

lieber nen "normalen" pc zum arbeiten und internet und von mir aus auch zum zocken (grafik egal) und dafür ne konsole mit unschlagbarem P-L-verhältnis. nuja, das thema hatten wir schon oft.. :]

44

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:26

Meine Erwartungshaltung ist/und war auch deutlich zu hoch. Mir ist zwar relativ bald klar geworden, dass es solche Sprünge wie von der PS1 zur PS2 wohl nicht geben wird, aber irgendwie hoffe ich immernoch auf den einen oder anderen OHOO-Effekt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:15

ich fand den sprung von der ps1 auf die ps2 garnicht so groß. der viel bei mir unter evolution. also ganz normale weiterentwicklung. eine revolution wird die neue gen. zwar auch nicht, aber der sprung kommt mir dort ein klein wenig großer vor.
den größten sprung gab es immernoch vom supernintendo zum n64 oder eben der ps1 ;)

da fällt mir noch was ein. am besten kann man es vllt. bei den grafikkarten sehen. bis zur voodoo3 und TNT2 ultra ging alles seinen normalen weg. auf einmal kam nvidia mit der geforce256 und brachte t&l als einer der neuen mega features. die karte zog den damaligen karten sowas von davon, das nvidia eigentlich alleiniger herscher des graka sektors war. was mit voodoo passiert ist, sah man ja. ati war zum damaligen zeitpunkt eher der oem hersteller und konnte alles in ruhe beobachten. die maxx karten waren damals noch kein wirklicher versuch zu kontern. der konter kam erst mit der radeon reihe ;)

oje ich triffte ab :biglaugh:
auf jedenfall gibt es so große sprunge nur selten. im konsolen sektor gab es ihn bisher nur einmal und im spiele grafikkarten sektor auch nur einmal, nach der erfindung der grafikkarte :]

46

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:17

Jetzt kommt das gleiche wie immer:

Wie groß der Sprung nun ist können wir ja noch gar nicht wissen. Und das der Sprung so groß wie von PS1 zu PS2 wird glaube ich wie gesagt auf jeden Fall nicht. Aber abwarten und Tee..... äh Xbox zocken.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:19

Zitat

Original von Jace
Aber abwarten und Tee..... äh Xbox zocken.


ich muss wohl das erstere machen.

mir fällt aber eigentlich gerade auf, das ich eigentlich nur sagen wollte, das ich den sprung von ps1 zu ps2 garnicht so groß fand :))

48

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:20

Aber das hast du doch gesagt :]

Edit: Ich hasse Einzeiler!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. Oktober 2005, 22:20)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:23

ja schon, aber was dann daraus entstanden ist.... :biglaugh:
das erinnert mich irgendwie an meinen fahrschullehrer. man sagt nur kurz was und er fängt auf einmal an dir die mega geschichten zu erzählen :D

50

Freitag, 28. Oktober 2005, 07:33

Also ich fand den Sprung von PS1 zu PS2 schon groß.Alles war schön glatt und nimmer so pixelig. Naja, das Kantenflimmern war aber noch heftig.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:20

Also, ich habe gestern ja die Xbox und die Xbox 360-Versionen von King Kong nebeneinander gesehen und auch beide gespielt. Das ist ein extremer Unterschied und das, obwohl die Xbox-Version schon toll aussieht. Die Xbox 360-Version zieht dir die Schuhe aus.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

52

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:29

geil,king kong war mir noch garnicht so bewusst als spiel

53

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:54

Zitat

Original von eminem
geil,king kong war mir noch garnicht so bewusst als spiel


geil, Deine Postings werden ja immer länger ;)
Versuch bitte bei Gelegenheit mal ein wenig mehr Inhalt reinzubringen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:59

Der Sprung von der PS1 zur PS2 war doch nur ein Hüpfer wenn man mal den Launch betrachtet. Den Sprung vom DC zur Xbox dagegen fand ich beeindruckend.

55

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:08

Zitat

Original von eminem
geil,king kong war mir noch garnicht so bewusst als spiel


ich habs auf der GC in ner kleien "höhle" gesehen. fantastisch und es war die xbox-version.
solche post wie die von phillip liest man am liebsten, wenn man das so hört.

ich mach ma ne prognose:

in 3 jahren werden wir so sprechen wie über die ps1/ps2 verhältnisse. und wenn wir dann unsere xbox1 mit halo oder sowas einschalten werden wir die grafik wieder ma grottig finden. und in 5 jahren kotzen wir alle bei splinter cell 3 und rallisport challenge 2 :D

56

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:32

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Also, ich habe gestern ja die Xbox und die Xbox 360-Versionen von King Kong nebeneinander gesehen und auch beide gespielt. Das ist ein extremer Unterschied und das, obwohl die Xbox-Version schon toll aussieht. Die Xbox 360-Version zieht dir die Schuhe aus.


du hast bestimmt auch schon die PC-Demo gesehen oder? Die finde ich extrem grottig (rein grafisch, technisch) die Atmosphäre kommt jedoch auch dort sehr gut rüber.

Aber wie schlägt sich dann die Xbox360 Version zur PC-Version?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:35

die haare vom affen schauen doch gut aus, habe ich mir sagen lassen. ach ja und die dschungel atmo sei richtig gut eingefangen.
wie ist das eigentlich... kommen im spiel auch szenen (also richtige filmszenen) aus dem film vor?

58

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:42

die pc-demo sieht so nach einer uralt engine aus... aber trotzdem gut eingesetzt. aber keine shader oder dx9 effekte weit und breit. sieht aus wie xbox1 mit höherer auflösung.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 31. Oktober 2005, 10:01

Abwarten, King Kong auf der Xbox 360 in 720 ist der Hammer. Auch die Xbox-Version sieht Klasse aus.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

60

Montag, 31. Oktober 2005, 14:59

philipp kannst du die screens bestätigen? http://www.xboxyde.com/news_2224_en.html

das hat mit der PC Version gar nichts zu tun! das sieht hammermässig aus! wurden deine augen mit solcher grafik verwöhnt?

Thema bewerten