Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. November 2005, 12:43

Zitat

Original von Astarot
habs jetz grad im Klassik mod beendet, war funny mehr aber ned, viel zu leicht. THAW war überhaupt einer der leichtesten Teile.


Es hätten deutlich mehr Level sein müssen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Donnerstag, 10. November 2005, 14:12

auf jeden Fall auch wenns nur alte gewesen wäre, aber naja ich träum immer noch von dem Level "Venture Skatestreet" vom THPS 2. Will wieder in dem genialen Park skaten.

23

Donnerstag, 10. November 2005, 14:26

also ich bin mir noch nicht hundert pro sicher ob ich mir das spiel für die 360 gönnen würde.. habs mir von nem klassenkameraden für die ps2 ausgeliehen und mir n eindruck vom game gemacht.. also es ist super. auf jeden fall. doch der story mode lässt mich wie bei den underground teilen eher kalt. den karriere modus hab ich durchgespielt und dabei festgestellt, dass dort n paar levels von tony hawk's pro skater 1 ins spiel geschafft haben. das ist schon mal n dicker pluspunkt. doch die neuen maps sind zum teil in städten. diese find ich voll verhunzt. ist alles sehr eng und unübersichtlich. da hoffe ich auf die community, die vll ja n paar gute maps zusammenentwirft und sie über live runtergeladen werden können...

ich warte lieber doch noch.

24

Donnerstag, 10. November 2005, 14:33

Also da muss ich Dich entäuschen: Zum einen ist der Editor sehr eingeschränkt, so das man leider nicht beliebig viele Teile verbauen kann, also der gleiche Editor wie schon in THPS2, noch kann man die eigenen Parks über Live tauschen und zocken. Ein dicker Minuspunkt.

Allerdings sind die neuen Levels recht clever designt, so daß man atemberaubende Lines hinkriegt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Donnerstag, 10. November 2005, 15:15

naja.. vll wird das aber auf der 360 anders. die haben ja diesemal den schönen marktplatz ^^ vll tut sich dennoch was.

also die levels sind wirklich schon gut designed. geb ich dir recht. mir gefällt bloss die location nicht so dolle ^^

denke noch an thps2. dort gabs noch coole levels, wie die stierkampfarena oder venice beach etc. hat schon mehr gehabt, als nun die "realen" städte wo alles ziemlich eng ist (ich weiss. man bekommt echt gute lines hin. doch auf den stromkabel oben in drei meter höhen zu grinden ist n bisschen übel :P )

26

Donnerstag, 10. November 2005, 15:19

Venice Beach ist bis heute mein Lieblingslevel und ich wäre vor Freude vom Sessel gefallen, wäre er dieses Jahr spielbar gewesen (bei einem älteren Teil war er ja dabei)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Donnerstag, 10. November 2005, 15:38

ja geht mir genauso ^^

so sollte th-levels gestaltet sein ;-)

mal hoffen, dass sie es wieder mal herauskramen und uns beglücken ;)

28

Donnerstag, 10. November 2005, 15:50

Activision, bzw. Neversoft täten gut daran, mich für den nächsten Teil als Berater hinzuzuziehen. Meine TH-Fassung wäre eine story- und gameplaytechnische Revolution, ohne die Wurzeln der Serie zu vernachlässigen.
Dazu wäre dieses Spiel dazu verdammt, eine stetig wachsende Community zu haben, die auf der ganzen Welt wie wild online zocken. Das Teil würde sich noch Jahre nach dem Release wie geschnitten Brot verkaufen. Selbst der Masterchief würde vor Neid erblassen! 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Donnerstag, 10. November 2005, 15:53

hehe :-)

dann bewirb dich doch bei neversoft ! oder zogg mal online gegen die und beweis ihnen dein können, sodass sie sehen dass du n profi bist und weisst wovon du redest :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall_Lionhead« (10. November 2005, 15:57)


30

Donnerstag, 10. November 2005, 15:57

Mir geht es ja nicht um das Spiel an sich, das ist nach wie vor genial. Aber das ganze Drumherum ist nicht ausgereift.

So könnte man endlich mal einen anständigen Editor einbauen und nicht das veraltete Dingen aus Teil 2 nehmen. Eine ordentliche Portion neuer und alter Levels (mind. 30 verschiedenen Locations), die sich dann auch noch mit einem Editor verändern lassen.

Eine richtige packende Story dazu, ich hätte da schon ein paar gute Ideen.

Und ein umfangreicher Online- und LAN-Modus, damit das Spiel auch für die E-Sportszene interessant wird. Natürlich lasse ich mich auch gerne von anderen Firmen ansprechen, die mal ein anständiges Konkurrenzprodukt auf die Beine stellen wollen. Da hätte ich sogar den passenden Titel: "SoulRISE Dream Skater" 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 10. November 2005, 15:59

---Venice Beach ist bis heute mein Lieblingslevel und ich wäre vor Freude vom Sessel gefallen, wäre er dieses Jahr spielbar gewesen (bei einem älteren Teil war er ja dabei)---


das stimmt Venice Beach war ja auch ein einTraum Level, aber auch Marseille
find ich imo bis heute noch genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astarot« (10. November 2005, 16:00)


32

Donnerstag, 10. November 2005, 15:59

also das mit dem editor wäre auf jedenfall wünschenswert. kann doch nicht so schwer sein n anständigen editor reinzuhauen.. einfach mal 5-10 leute vom team zusammensetzen und die sollen sich damit mal richtig auseinandersetzen, sodass alle zum schluss glücklich sind ;-)

und das mit dem "SoulRISE Dream Skater" cool ist gar keine so schlechte idee :bounce:

33

Donnerstag, 10. November 2005, 16:02

Der Editor is in meinen Augen absolut schlecht, ich mein absolut nichts neues, die verschiedenen Orte sind einfach nicht meins und teilweise eher unrealistisch. Der Rest ist eber das was jeder schon gesehn hat, war ja in den Vorgänger recht lustig aber hier hätte ich mir wirklich was neues gewünscht, ansonsten vermiese ich den Deck Editior der ja auch schon bei THUG 2 nicht dabei war.

34

Donnerstag, 10. November 2005, 16:04

SoulRISE an die Macht!!!

:bounce: :bounce:

35

Donnerstag, 10. November 2005, 16:07

Jo, wie wäre es mit einer Onlinepetition? SoulRISE als excecutive Producer für den nächsten Teil? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Donnerstag, 10. November 2005, 16:17

^^ hehe wenn du genug anhänger findest, sollte es kein problem darstellen ;-) bin wohl dann auch bereit 1€ zu spenden *grins*

37

Freitag, 11. November 2005, 20:55

Was mir noch ordentlich wohin geht ist, das es keine Videos zu den einzelnen Skatern mehr gibt. Schade Schade gabs ja bei den zwei vorgängern auch schon nicht mehr.

38

Montag, 14. November 2005, 13:12

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Montag, 14. November 2005, 16:53

:thumb: Kann man so unterschreiben :))

40

Donnerstag, 17. November 2005, 11:56

RE: Tony Hawks American Wasteland

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2125&sid=

Ich habe dem Test mal eine Umfrage hinzugefügt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten