Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Race Driver GRID Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Januar 2009, 13:19

Race Driver GRID Erfolge

Man möge mich bestrafen falls so ein Thema schon existiert, habe aber mit der Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden.

Speziell interessiert mich der "Alle gefahren" Erfolg, da dieser im Moment, so wie es schon kurz nach der Veröffentlichung des Spiels der Fall war, nicht funktioniert. Mit einem Patch wurde dieser behoben und durch einen weiteren Patch wieder fehlerhaft. ;(

Meine Frage: Kann einer genauere evtl. Angaben darüber machen ob und wann ein Update geplant ist damit dieser Erfolg wieder funktioniert und ob ich mir Hoffnungen machen kann das ich irgendwann 1000 Points bei GRID erreichen werde? :help:
"Das Internet hat kein Gewissen. Es ist eine Datenbank. Das Internet
ist nicht menschlich (…). Im Internet sind wir alle leblose Puppen,
synthetische Produkte." - Franz Josef Wagner

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:04

Ich hab selber 1000 GS bei dem Game, aber glaub mir. Das dauert laaaaaaange. Besonders der Online Legende Erfolg. Macht aber auch unheimlich Spaß Online.

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:57

Ja die Online-Erfolge haben zwar lange gedauert, aber das war mir relativ egal, weil der Multiplayer einfach unglaublich viel Spaß gemacht hat, v.a. die Le Mans GT1 und auch die Euro Tourenwagen-Serie, aber back to topic:

Den Erfolg "Höflicher Fahrer" wo du einen gesamten Wettkampf der GRID-Welt gewinnen musst ohne ein anderes Auto zu berühren habe ich am einfachsten geschafft, als ich auf Spa gefahren bin, nur leider weiß ich nicht mehr genau welcher Wettkampf, es war auf jeden Fall auf Spa, und das Auto war ein kleineres Fahrzeug.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


4

Freitag, 6. März 2009, 13:29

alle gefahren ist seit dem neuen update wiedermal verbugt und nicht mehr zu bekommen.
update löschen bringt auch nichts - da dieser bug mit dem 2ten patch gefixt worden war an den man nicht mehr drankommt !

5

Montag, 23. März 2009, 13:49

Man, so ein sch.... ich bin jetzt 43 von 45 autos gefahren und bekomm den erfolg nicht, weil die es geschafft haben ein behobendes problem wiederherzustellen!!! :wall:

Thema bewerten