Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ligenfusion???

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »WoH Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 2. Februar 2009, 13:07

jop is auch meine meinung.... und falls senna dontom die leute von ftc sich doch nicht einig werden, dann bleiben wir halt alle einnzeln in unseren liga, eigentlich schade, aber was solls

42

Montag, 2. Februar 2009, 13:08

Moin

Ich will eigentlich nichts dazu sagen aber ich machs dochmal,Hilft ja nix.

Also wenn ihr verbissen eine Fusion wollt dann vergisst das mal.Das wird dann nur huddel.Wenn das Spiel da ist und immer noch kein Ligafusion gewesen ist macht das garnichts.Die Leute die da mitmachen wollen müssen sich ehr erst einmal einfahren.Keiner von euch weiss ob das Spiel wirklich ne Liga /Ligafusion verdient.Also immer schön locker bleiben.So seh ich das.

Dann haben sich hier einige geäussert das sie keine Liga Fusion wollen.Ihr solltet jetzt mal ne umfrage dran packen damit die leute auf anonyme weise die möglichkeit haben zu sagen was sie wirklich wollen.Denn wenn ich mir das hier so durchlese kommt keiner wirklich auf den Punkt und will 100% bezug dazu nehmen.
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

43

Montag, 2. Februar 2009, 13:36

RE: Meine Güte

Zitat

Original von PinguinMarco
Oh Leude, wenn das hier so weitergeht dann haben wir, wenn überhaupt, erst zu Race Pro 2 ne gemeinsame große Liga! Wie wärs wenn sich die Admins der besagten Seiten einfach mal zu ner festen Zeit in der XBOX Live Party treffen und darüber reden?! Da kommt sicher mehr bei raus als wenn jeder alle 2 Tage hier seinen Voschlag oder seine Meinung postet. Über das Forum ist das viel zu langwierig und führt zu nix! Also bitte REDET doch mal miteinander und teilt uns dann hier mit, was dabei rausgekommen is. Und falls ihr nen gemeinsamen Nenner gefunden habt, was die meisten hier freuen würde, ran an die Arbeit (Website, Liga etc...) !! Danke

Von einer gemeinsamen, großen Liga haben wir doch ALLE was, EINE große Race Pro Community mit mehreren Ligen - wie geil wär´s!!!^^


Ich versuche das seit dem es diesen Thread hier gibt hinzukriegen. Am Wochenende hat unser oNyX Roadrunner schonmal versucht, mit Lysander Kontakt aufzunehmen, aber der hat nicht reagiert. Ich hab ihm seitdem 2 Nachrichten geschrieben und darauf hat er auch noch net reagiert. Wenn eine Com daran nicht mehr interessiert ist, muss sie es wenigstens mal sagen!

Ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf das ganze Zeug hier. Gerade von den Admins sind doch viele sehr halbherzig dabei, sonst wäre man schon gemeinsam bei der Arbeit... Schade für alle User im Endeffekt, aber da kann man nix machen!

Gruß GreyScorpion

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 2. Februar 2009, 13:42

dann machen wir doch einfach mal einen Zeitpunkt aus...

Heute (Montag) Abend treffen sich alle Interressierten Admins in einer Party.
Ich würde diese so gegen 19.30 Uhr aufmachen und dann wird fleißig diskutiert, wenn das hier noch was werden soll!
Also, FTC ist dabei!
Widerstand gegen die XBF-FML!

45

Montag, 2. Februar 2009, 13:47

So isses

Ich sehe das genauso wie Wahlencia, wir User können hier nur unsere Meinung zur Ligenfusion äußern, im Endeffekt liegt es nur an den Admins der jeweiligen Ligen sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Nur wenn sich besagte Admins nichtmal melden und nichtmal den Arsch in der Hose haben zu sagen JA oder NEIN, dann können wir hier noch bis 2015 diskutieren, es passiert eh nix. Eine Entscheidung, egal ob DAFÜR oder DAGEGEN wäre mal hilfreich für alle. Ich z.B. bin neu in der "Szene" hier und freue mich nicht zuletzt wegen den Online-Ligen auf Race Pro. Somit wäre für mich schon wichtig zu wissen, welcher Liga ich mich anschließe! Und wenn sich auch nur 2 Ligen zusammentun würden wäre das doch schon ne geile Sache für alle. Aber wenn jeder meint, er müsse bei seiner eigenen popligen Liga bleiben dann soll es halt so sein, echt schade für die gesamte XBOX Racing Gemeinde. Aber wenn sich 2 Admins gemeinsam ans Werk machen würden, könnte rechtzeitig zum Release eine frische, neue, und richtig geile neue Liga starten! Ich bitte darum.

@Franky: Genau DAS brauchen wir. Redet doch einfach mal miteinander und baut GEMEINSAM was tolles auf. Hab deinen Post erst nach meinem Beitrag oben gelesen, das is der erste Schritt, hoffe es folgen weitere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinguinMarco« (2. Februar 2009, 13:49)


46

Montag, 2. Februar 2009, 14:02

also als einer der Admins der DCM bin ich ganz klar für eine Fusion bzw. eine neue Liga bestehend aus alle intressierten Ligen....Ich habe ja wie erwähnt schon versucht Kontakt aufzunehmen mit dem Admin vom Motordrom(Lysander) nur leider reagierte er nicht.....Sollte es noch intresse bestehen an einer "Mega" Community bin ich gerne bereit dieses Projekt zu unterstützen.


Mfg Roadrunner

47

Montag, 2. Februar 2009, 15:08

Ich drück euch mal allen ganz dolle die Daumen das Ihr es gemeinsam schafft das diese super Idee zu einer super duper Tat umgesetzt wird !!! :] :] :]

"Viel Glück"
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

48

Montag, 2. Februar 2009, 15:33

Also ich habe mir jetzt hier mal den Thread komplett durchgelesen. Ist ja alles ganz toll was ihr hier schreibt aber einen der springenden Punkte habt ih vergessen.

Ich als Admin von Race-Pro.de kann mir eine Fusion sehr gut Vorstellen. Mein Prblem liegt nur darin, dass ich anscheinend nicht soviel Zeit zu verfügung habe, um mir über etwaige Umsetzungen Gedanken zu machen. Einziger Tag in der Woche ist Sonntag wo ic mal nichts zu tun habe und dann möchte ich auch was anderes machen als mir Stundenlang über soetwas gedanken zu machen.

Es ufert langsam aus. Ursprünglich war die Seite als Community für Race Pro gedacht, also als reines Austauschportal für Erfahrungen. Dann kam die Idee einer Liga und nun auch noch die Fusion. Mir wird das als alleine stehender Admin langsam zu umfangreich.

Ich mache ein duales Studium un habe nicht die Mange an Zeit um in meinen nicht vorhandenen Semsterferien ein ausgeklügeltes System zu entwickeln, muss dort nämlich Arbeiten.

Somit muss eine andere Lösung her. Entweder jemand übernimmt die Leitung der Seite Race-Pro.de und ich bin noch Mod oder sowas oder ich fahre die Seite wieder komplett runter. ;(

Wenn sich jemand findet, der bis jetzt noch keine eigene Community hat, soll sich bei mir melden und er kann gerne als Main Admin einsteigen und alles organisieren. Beim verwalten der Seite kann ich gerne noch helfen.

Das ist nicht böse gemeint aber ich hab das Problem warum ist nach 24Stunden der Tag schon um.

EDIT: Also wer jetzt Lust hat mal richtig loszulegen, eine Community mit rund 45 Mitgliedern ist bereits vorhanden knn nun einsteigen.

Gruß

Ly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (2. Februar 2009, 15:37)


49

Montag, 2. Februar 2009, 15:40

Hmm. Ist absolut nachvollziehbar, dass du bei nem dualen Studium nicht viel Zeit hast und diese auch gerne frei nutzen willst.

Es wird sich bestimmt eine Lösung finden. Aber bitte fahr die Seite nicht runter!!! Dazu wächst diese Comunity viel zu schnell und die Seite ist optisch viel zu ansprechend!

Du solltest im übrigen eine E-Mail vom Roadrunner bekommen haben.

Gruß Wahlencia

Gruß GreyScorpion

50

Montag, 2. Februar 2009, 15:51

Ja habe ich bekommen und beantwortet.

Was auch eine möglichkeit wäre einen Admin mit ins Boot zuholen, der sich nur um das Thema Liga kümmert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (2. Februar 2009, 15:51)


FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 2. Februar 2009, 16:10

Hei Lysander! Bei uns in der FTC gibts noch einige Leute die sich gern mehr damit beschäftigen würden!
Gerne würde ich oder ein anderer Admin von FTC die Seite weiterführen.
Hab auch erfahrung mit yooco.de und deshalb solte es kein Problem geben...

Natürlich würden wir die Seite neutral halten, und nicht zu einer Clanseite der FTC machen!
Wir können ja mal im Chat drüber reden!

MfG Franky
Widerstand gegen die XBF-FML!

52

Montag, 2. Februar 2009, 17:32

Ja bitte übernimm ein Admin die Race-Pro.de Seite und kümmert sich um die Liga! Habe mich ja auch dort angemeldet weil ich dachte das wird ne geile LIGA und nicht nur Foren-Austausch!!! Ausserdem sieht die Seite super aus! Bitte Franky übernimm sie von Ly oder sei nur Admin^^

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 2. Februar 2009, 17:53

Danke, marco, aber das muss Lysander entscheiden ;)
Widerstand gegen die XBF-FML!

54

Montag, 2. Februar 2009, 18:44

xxx

Ja, da er ja, wie in seinem Post zu entnehmen ist, jemanden sucht der aus seiner Seite ne richtige Race Pro Liga macht, bist du ja als erfahrener Admin und mit deinen Kenntnissen mit yoomla bestens geeignet. Denke nicht, dass er da NEIN sagt! Kannst dich ja mal bei ihm melden! Am besten du kümmerst dich um den LIGA-Bereich und Ly um das "Drumherum"! Das wäre doch die perfekte Lösung!! Das is meine Meinung dazu!

Denke so wird aus race-pro.de die perfekte LIGA!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinguinMarco« (2. Februar 2009, 18:46)


55

Montag, 2. Februar 2009, 19:18

Ganz ruhig Jungs.
Wir haben schon seit einiger Zeit Kontakt mit Lysander.

Immer mit der Ruhe!

Gruß GreyScorpion

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 2. Februar 2009, 19:36

Hallo Lysander,

ich habe dir auch eine XBL Nachricht gesendet. Laß uns mal drüber sprechen. Ich kann dich verstehen, die DCM ist auch immer größer geworden und mitlerweile ist es ein A... voll arbeit. Immer möchte jemand was von einem.

Ich denke wenn wir uns mal darüber in ruhe unterhalten finden wir sicher eine Lösung.

oNyX Roadrunner und ich sind jederzeit zu einem Gespräch bereit. Schick uns einfach eine Party Einladung wenn wir online sind. Auch Wahlencia kann dir als Ansprechpartner dienen. Wir müssen nur einen Termin finde wo wir mal alle Online sind.

Am besten oNyX Roadrunner, Du, Ich und Wahlencia der das mehr oder weniger ja vermittelt hat ...

Senna94
Senna94 @ Fb

57

Montag, 2. Februar 2009, 23:09

xxx

Das hört man doch gerne, so KANN das was werden! Bitte hier reinschreiben wenn es was neues gibt. danke

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:37

Anscheinend hat hier doch keiner die Lust / den Mut etwas neues anzufangen... schade eigentlich...

FTC zieht sich zurück...
Widerstand gegen die XBF-FML!

59

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:36

Hat sich für euch auch erledigt Franky ;)

Gruß GreyScorpion

60

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:34

@alle user von race-pro.de

Schaut nochmal auf der Seite vorbei. Es gibt Neuigkeiten, die euch interessieren sollten bzgl der Liga!

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten