Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Freitag, 18. September 2009, 21:20

RE: RE: A hint for those with to much oversteer or twitchy tail

Habe gerade diesen Beitrag im Offiziellen NFS: Shift Forum gefunden.

Bin gerade nicht zuhause, damit ich es ausprobieren kann, aber vielleicht kann einer von euch mal ausprobieren.

Zitat


Go into the tuning section, select simple tuning and move the slider to more overstear! Yes, more.
It seems to be that the slider is inverted in the wrong direction.

Try it. It makes the car a lot more stable.

In der Tat.. das Fahrverhalten verändert sich stark zum positiven. Der Schreddersound ist zwar immer noch da, aber subjektiv wird es weniger und das Verhalten des Fahrzeugs gefällt mir und meinem Stil auf jedenfall besser. Gute Sache.. Wenn jetzt noch MM mitspielt, ist die 360 Version gekauft. :-)
Gruss,
Matthias.
................
PS. : Blöde Frage : Kann man die Tuning-Einstellungen auch in Online-Rennen einstellen? Mit der Overstear Änderungen läßt sich der Wagen ohne Frage direkter lenken und setzt die Lenkbewegungen auch korrekter um. Das wirkt sich gut auf die Rundenzeiten aus. Nur wenn man das in Online-Rennen nicht ändern kann, wäre schon blöd...
also es ist eine deutliche verbesserung des fahrverhaltens :thumbsup:
kein drift mehr mit dem lambo lp640, audi r8 und zonda r :thumbup:
es macht gleich mal viel mehr bock !!!
balance hab ich bei jedem wagen auf übersteuern komplett links, das soll einer verstehen. und den lenkeinschlag reduziert !
unfassbar, aber war :danke:


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

2 182

Freitag, 18. September 2009, 22:22

...kann mir mal jemand ein Video erstellen, wie man Gegner rausdreht? Ich bekomme das nicht hin da 4 Stück rauszuwerfen.....

Was ist ein Slide? Ich soll da 10 Stück hinlegen.... Dachte ja das wäre ein Kurvendrift. Aber ich drifte ja ständig, und den Stern habe ich nicht bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (18. September 2009, 22:22)


2 183

Freitag, 18. September 2009, 22:31

Das ist eigentlich recht einfach zu machen. Immer vor einer Schikane, oder langsamen Kurve dem Vordermann hinten seitlich ans Heck fahren und ihn dann mit Vollgas wegschieben. Dabei dreht er sich normal um. Das machst halt 4 mal und schwupps, geschafft.

Wie gesagt, am besten vo langsamen Kurven machen um selber nicht komplett mit abzufliegen.

Viel Erfolg...

Slide?? Drifte mal durch die Kurve und gebe dann Gas das die Reifen durchdrehen und schau ob dann dein Stern aufblinkt?? Traktionskontrolle natürlich vorher ausschalten!!
Es ist wie es ist!

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

2 184

Freitag, 18. September 2009, 22:35

Stimmt, die Traktion könnte man mal ausschalten, Danke ;-)

EDIT: So...habe die 10 Slides. Trakion aus, und Handbremse, und schon sind alle Sterne im "Mixed Event-Mode" meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (18. September 2009, 23:04)


2 185

Freitag, 18. September 2009, 22:56

So, hab gerade den Abspann ( Credits über Wiederholung vom letzten Rennen, lol ) gesehen. Mal schauen ob ich mir das noch weiter antue. :D

2 186

Freitag, 18. September 2009, 23:04

Leute, jetzt wird es spannend wie im Krimi !!!

Ich hatte ja vorhin davon berichtet das der Porsche GT bei dem Einladungsrennen hoppelt wie ein Karnickel und jetzt kommt es:

Ich habe, nach anraten eines Users dieses Forums das Game mal auf meine 120er Festplatte installiert und von dort aus gestartet und jetzt glaubt ihr mir nicht was bei mir plötzlich passiert:

Ich spiele ein anderes Spiel!!!!!

Der Porsche liegt wie man das von einem Auto dieses Schlages erwartet und kein gehoppel in der Eau Rouge mehr.

Verrückt, aber ich rate euch es auch mal zu installieren und dann über den Reiter "Spielebibliothek" im NXE anzuwählen und dort "von der Festplatte abspielen" zu wählen.

Bei mir hat das auf jeden Fall den Effekt gehabt das sich dadurch anscheinend das Fahrverhalten geändert hat. Verstehen tue ich das auch nicht, aber wenn es noch jemanden hier helfen sollte freue ich mich mit euch mit.
Es ist wie es ist!

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

2 187

Freitag, 18. September 2009, 23:08

:-)
Hm, also seit es NXE gibt, komme ich garnicht mehr auf die Idee, das Spiel NICHT von Festplatte zu spielen.
Spielen das andere auch ohne HD installation?

2 188

Freitag, 18. September 2009, 23:16

also seitdem man die games installieren kann spiele ich alle games nur noch von der festplatte :D

aber hat das wirklich solch einen effekt auf das fahrverhalten? fast unglaublich...aber freut mich dass es bei dir nun funzt :thumbsup:

bin noch noch nicht soweit als das ich dazu was sagen könnte...gurke noch mit meinem seat leon supra (als werksumbau :D ) durch die gegend!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

2 189

Freitag, 18. September 2009, 23:29

Ich hab es auch seit Beginn auf der Platte. Wäre ja krass wenn das wirklich Auswirkungen auf die Fahrphysik hat.
Dann will ich gar nicht wissen wie es ohne Installation ist. :D

2 190

Freitag, 18. September 2009, 23:40

Hab alle Spiele, die ich spiele auf der Platte .. wenn das stimmt frage ich mich, warum EA nix dazu sagt Oo

2 191

Samstag, 19. September 2009, 00:06

Gute Frage,

ich frage mich vielleicht wie sowas zustande kommen kann??

Bzw. wie es sein kann das soviele Leute so gegensätzliche Erfahrungen mit ein und demselben Spiel machen??

Sollte denn nicht das Spiel in jeder 360 ein identlisches Spielerlebnis liefern?

Wie ist es zu erklären das hier einige Leute berichten das ihre Wagen kaum bis garicht ausbrechen und andere hier das genaue Gegenteil erleben?
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

2 192

Samstag, 19. September 2009, 00:07

ja finde ich auch merkwürdig...wobei bei ea wundert mich zur zeit wenig :P

aber wenn das so ist fände ich das schon einen hammer. gut dass ich alle spiele erst installiere bevor ich zocke ;)
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

2 193

Samstag, 19. September 2009, 00:13

Wie ist es zu erklären das hier einige Leute berichten das ihre Wagen kaum bis garicht ausbrechen und andere hier das genaue Gegenteil erleben?


ich glaube dass das wirklich recht subjektiv jeweils ist...ist aber auch völlig verständlich. was für einige ein bisschen ausbrechen ist ist für andere schon nicht mehr fahrbar und umgekehrt :)
aber das kennt doch jeder selbst.....ich schüttel oftmals den kopf wie man dieses oder jenes spiel zocken kann, das aus meiner sicht keine atmo bietet, schlechte grafik und sound sowie aus meiner subjektiven sicht null spaß macht.....aber derjenige sagt dann wie geil das game ist und wieviel spaß es ihm macht!

zwischen bisschen driften und unfahrbar liegen meiner meinung nach einfach welten die hier auch zum vorschein kommen :D

aber dennoch muss ich zugeben selten so unterschiedliche meinungen zu einem game gelesen zu haben wie hier...ea machts möglich :thumbsup:
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

2 194

Samstag, 19. September 2009, 00:45

Bei mir war das Spiel schon seit Beginn auf Festplatte installiert und der Porsche GT hoppelt trotzdem die Kurve hoch.

2 195

Samstag, 19. September 2009, 08:21

Morgen zusammen, ich habe Nfs bei einem Kumpel von mir angespielt und mir gingen die Augen auf warum hier einige Schreiben wie auf Glatteis und unfahrbar, unrealistisch...etc

Hab auch einige rüde deswegen angemacht, weil ich einfach nicht verstanden habe, denn bei mir läüft das Spiel absolut fahrbar und nachvollziehbar, ich habe kein hoppeln kein freeze und kein Bildausfall und glaubt mir ich hab schon wunde Finger vom Zocken weil es fast süchtig macht. Meine These: Es muß entweder zwei verschiedene Qualitäten der DVd s geben oder es hängt irgendwie mit den verschiedenen Laufwerken der Box zusammen, Schaut euch mal in anderen Foren um da gehen die Meinungen auch total auseinander. Ich habs auf der Box von meinem Kumpel selbst erlebt, dort fährt es sich total anders bei gleichen Einstellungen. Komisch das alles...........

2 196

Samstag, 19. September 2009, 09:16

Gestern hatte ich mehrmals das Problem, im Online Rennen keine Gegner zu sehen, kein HUD zu sehen, keine Motorhaube, kein Cockpitz, einfach nur die Strecke ;) Habt ihr das auch öfter?

2 197

Samstag, 19. September 2009, 09:38

Gestern hatte ich mehrmals das Problem, im Online Rennen keine Gegner zu sehen, kein HUD zu sehen, keine Motorhaube, kein Cockpitz, einfach nur die Strecke ;) Habt ihr das auch öfter?


Ja dazu kommt noch das Grid Girl im Auto, bei der Corvette C6 manchmal ein schwarzes Bildschirm und zig andere Bugs. Hauptsache das Spiel schnell noch vor Forza 3 rausdrücken X(

2 198

Samstag, 19. September 2009, 09:57

Gestern hatte ich mehrmals das Problem, im Online Rennen keine Gegner zu sehen, kein HUD zu sehen, keine Motorhaube, kein Cockpitz, einfach nur die Strecke ;) Habt ihr das auch öfter?
Das hab ich ja auch schon geschildert. Ich mußte Konsole neu starten da bei jedem Rennen der Fehler auftauchte. Das Spiel hat echt einige Bugs. Hoffe das wird schnell gepatcht.

2 199

Samstag, 19. September 2009, 10:00

Gestern hatte ich mehrmals das Problem, im Online Rennen keine Gegner zu sehen, kein HUD zu sehen, keine Motorhaube, kein Cockpitz, einfach nur die Strecke ;) Habt ihr das auch öfter?
Das hab ich ja auch schon geschildert. Ich mußte Konsole neu starten da bei jedem Rennen der Fehler auftauchte. Das Spiel hat echt einige Bugs. Hoffe das wird schnell gepatcht.


Das dauert 2 - 3 Monate

2 200

Samstag, 19. September 2009, 10:14

boah selten gesehen dass sich meinungen so derbe unterscheiden bei einem spiel ! ihr verwirrt mich total !

mal kommt ein beitrag mit ya geiles spiel danach kommt einer sagt unfahrbar usw. :D ich weiss nicxht ob ichs mir holen soll oder nicht

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten