Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Freitag, 10. Juli 2009, 22:44

Car of the Day: Honda S2000








und hier noch der Link zum text: http://shift.needforspeed.com/us/news/de…a____?curPage=1

682

Samstag, 11. Juli 2009, 10:27

Drift Mode.... :D :D

Artikel

Video dazu

683

Samstag, 11. Juli 2009, 10:32

bei deinem link lande ich beim wagen quiz :P

http://shift.needforspeed.com/us/news/8c…a____?curPage=1

der müsste es sein. oder?

EDIT: ah jetzt passts alles klar :) danke

Nochmal EDIT:

wow shift wird krank :) das sieht verdammt gut aus wie er da um die kurven zieht. auch der qualm der nur ganz kurz zusehen ist wirkt verdammt schick. grml da steigt die vorfreude gleich noch mehr an... auch EBISU sieht verdammt gut aus wenn ich da an pro street zurück denke wie billig die strecke da aussah und nun sieht man die boden erhebungen und senkungen. gott das spiel muss sich überhaupt nicht mehr verstecken... ich freu mich tierisch :D

684

Samstag, 11. Juli 2009, 19:56

Was ich an dem Driftmode gut finde, ist, dass der Blick anscheinend automatisch in Richtung Kurvenverlauf geht, so wie man tatsächlich beim Driften schauen würde, sonst würde man ja den Überblick verlieren, wenn man nur statisch zur Windschutzscheibe hinausschauen würde. Also wenn man den Wagen sehr stark in der Kurve angestellt hat, könnte man theoretisch durch die Seitenscheibe schauen. Ich finde das Feature hammergeil! :thumbsup:

685

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:25

iwie finde ich das nfs ein flasche richtung einschlägt >.< nfs heißt für mich illegale underground rennen und nicht son kram wie forza oder pgr >.< ich hoffe schon fast das shift n flop wird und nfs bei nächsten teil wieder in die underground szene geht aber dan VIIIIEl besser wird als die vorgänger wie z.b. undercover, was der größte mist überhaupt war >.<



naja aber mal zum spiel selbst es sieht gut aus es scheind sich gut steuern zu lassen und es sieht aus als hätte man mal n bissel mehr auf details geachtet
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

686

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:12

wo steht das geschrieben das NfS ausschließlich "illegale underground rennen" sind? criterion bastelt an einem revival NfS im stile des ersten teils... bin schon gespannt wie die ganzen "nur das alte NfS ist das wahre NfS" schreier rumheulen wenn sie nur son paar luxuskarren fahren dürfen auf ner handvoll strecken... denn DAS ist NfS der quark mit den cops kam erst im dritten teil und sicher auch nur weil der rest schon wieder langweilig war.

die besten NfS waren Porsche und HP der rest war durchschnitt wobei MW und Underground1-2 zum oberen mittelfeld zählen... shift hat weit mehr potenzial als es ProStreet hatte ich finde ja eher das Shift der zweite teil von pro street ist und da sich EA selber nicht sicher ist haben sie criterion noch dran gesetzt nen neues NfS zu basteln... was daraus wird wenn shift nen erfolg wird weiß ich nicht (erinnert mich alles ein wenig an CoD MW... wo man sich auch nicht sicher war obs gut ankommt und in der hinterhand nen World at War hatte aber das CoD MW so einschlägt damit hatte kaum wer gerechnet... und ähnlich seh ich shift) aber wenn criterion (die damals belächelt wurden als das erste burnout kam) die sache gut anpackt dann sitzen 2 super studios an NfS...

@roadie
beim drift video hat mir schonwieder der zahn getropft das wird sehr sweet :) vorallem das die autos nicht wie bei grid schon auf drift getrimmt sind sondern wenn dann per hand eingestellt werden müssen das reizt mich. da ich ja auch ab und an bei GRID in cockpitansicht drifte find ich das besonders cool wenn das feature wirklich kommt sodass sich der kopf dreht in die richtung wo man driftet... uhhhh das wäre cool :]

687

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:17

wo steht das geschrieben das NfS ausschließlich "illegale underground rennen" sind? criterion bastelt an einem revival NfS im stile des ersten teils... bin schon gespannt wie die ganzen "nur das alte NfS ist das wahre NfS" schreier rumheulen wenn sie nur son paar luxuskarren fahren dürfen auf ner handvoll strecken... denn DAS ist NfS der quark mit den cops kam erst im dritten teil und sicher auch nur weil der rest schon wieder langweilig war.

die besten NfS waren Porsche und HP der rest war durchschnitt wobei MW und Underground1-2 zum oberen mittelfeld zählen... shift hat weit mehr potenzial als es ProStreet hatte ich finde ja eher das Shift der zweite teil von pro street ist und da sich EA selber nicht sicher ist haben sie criterion noch dran gesetzt nen neues NfS zu basteln... was daraus wird wenn shift nen erfolg wird weiß ich nicht (erinnert mich alles ein wenig an CoD MW... wo man sich auch nicht sicher war obs gut ankommt und in der hinterhand nen World at War hatte aber das CoD MW so einschlägt damit hatte kaum wer gerechnet... und ähnlich seh ich shift) aber wenn criterion (die damals belächelt wurden als das erste burnout kam) die sache gut anpackt dann sitzen 2 super studios an NfS...
:]

1. es steht nirgentswo, ich verbinde bloß nfs damit ... ( wer lesen kann ist kla im vorteil -.- gott ne jetzt sag ich das heute schon zum 2. mal das kanns doch net sein ) ich zitiere mich mal selbst : nfs heißt für mich illegale underground rennen

2. von mir aus können die cops auch wegbleiben is mir latte :D aber dieses gefühl "frei" durch die straßen zu heitzen mit einem getunten nissan skyline oder so finde ich einfach besser als iwelche karren die schon getunt sind oder die man nur minimal tunen kann. Des weiteren ist es langweilig sich nur durch menu´s zu klicken und nur abgesteckte strecken zu fahren finde ich ....
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

688

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:54

naja seh das mal so was sollte da anders sein als in midnight club... wenn jetzt nen spiel rauskommt im sinne vom klassischen NfS dann würde man das mit der momentanen referenz vergleichen (und in meinen und ich denke in deinen auch) die da heißt midnight club so das erste was dann kommt ist "kenn ich schon" nich umbedingt von dir aber von vielen andern. das tuning genre ist nunmal tot gesagt. momentan ist der dub style in weniger der import style die szene ist dank the fast and the furious und gefühlten 100 spielen dazu einfach ausgelutscht (in meinen augen) racing dagegen geht immer.

das beste beispiel is doch undercover... sie haben versucht ne neue story zubringen aber irgendwie war das nur nen aufguss von most wanted. aber was willst da groß neues bringen?

auch forza3 bringt primär die selben autos die teil2 schon hatte die selben strecken die man schon x mal gefahren ist. shift kommt im groben auch damit daher... aber racing geht halt immer... da es mehr der wettkampf ist der zählt auch wenn man da auf ner strecke fährt die man im schlaf kann. bei sonem tuning racer fehlt mir persönlich die motivation, wieso? weil ich in den letzten jahren mit dem zeug förmlich erschlagen wurde. für mich war der gekonnte abschluß mit midnight club gegessen. das tuning kommt mitlerweile auch in die racing games die auf offizielen rennstrecken zugange sind (siehe forza) auch das drag rennen die gute alte viertelmeile kommt nun auch zu forza3 oder das driften nach und nach hat man eigentlich alles. ich weiß was du meinst aber seh das mal global wer soll sich da noch dran begeistern vielleicht in 2 bis 3 jahren wieder aber momentan ist der mark in meinen augen total übersättigt was dieses tuningzeugs angeht (versteh mich nich falsch ich steh selbst auch tuner aber irgendwann is man satt :D)

aber hier gehts ja primär um shift und shift wird nen racer der für frischen wind sorgen wird was die zukunft bringt müssen wir abwarten aber ich glaube nicht dran das es in naher zukunft wieder son klassischen arcade racer wie midnight club oder nfs (im underground style) geben wird...

mfg

689

Sonntag, 12. Juli 2009, 03:10

naja seh das mal so was sollte da anders sein als in midnight club... wenn jetzt nen spiel rauskommt im sinne vom klassischen NfS dann würde man das mit der momentanen referenz vergleichen (und in meinen und ich denke in deinen auch) die da heißt midnight club so das erste was dann kommt ist "kenn ich schon" nich umbedingt von dir aber von vielen andern. das tuning genre ist nunmal tot gesagt. momentan ist der dub style in weniger der import style die szene ist dank the fast and the furious und gefühlten 100 spielen dazu einfach ausgelutscht (in meinen augen) racing dagegen geht immer.

das beste beispiel is doch undercover... sie haben versucht ne neue story zubringen aber irgendwie war das nur nen aufguss von most wanted. aber was willst da groß neues bringen?

auch forza3 bringt primär die selben autos die teil2 schon hatte die selben strecken die man schon x mal gefahren ist. shift kommt im groben auch damit daher... aber racing geht halt immer... da es mehr der wettkampf ist der zählt auch wenn man da auf ner strecke fährt die man im schlaf kann. bei sonem tuning racer fehlt mir persönlich die motivation, wieso? weil ich in den letzten jahren mit dem zeug förmlich erschlagen wurde. für mich war der gekonnte abschluß mit midnight club gegessen. das tuning kommt mitlerweile auch in die racing games die auf offizielen rennstrecken zugange sind (siehe forza) auch das drag rennen die gute alte viertelmeile kommt nun auch zu forza3 oder das driften nach und nach hat man eigentlich alles. ich weiß was du meinst aber seh das mal global wer soll sich da noch dran begeistern vielleicht in 2 bis 3 jahren wieder aber momentan ist der mark in meinen augen total übersättigt was dieses tuningzeugs angeht (versteh mich nich falsch ich steh selbst auch tuner aber irgendwann is man satt :D)

aber hier gehts ja primär um shift und shift wird nen racer der für frischen wind sorgen wird was die zukunft bringt müssen wir abwarten aber ich glaube nicht dran das es in naher zukunft wieder son klassischen arcade racer wie midnight club oder nfs (im underground style) geben wird...

mfg
jop hast recht mit eig allem was du gesagt hast,aber naja ich habe das problem bei racern, bei den ich hab auch keine motivation, da liegt bei mir das problem :D ich habe forza 2 gespielt aber iwan jeden strecke tausendmal zufahren, einmal in der klasse anfänger fahre die strecke ( 3 runden ) dan die klasse, was auch immer ähm profi sag ich mal, fahre die strecke ( genau die selbe wie bei anfänger ) 10 runden lang ..... ey da krieg ich das große gähnen wenn du verstehst was ich meine ;D ich muss ganz erlich sagen ich habe forza 2 nur so lange gespielt wegen den gamerscore und ich habe die letzten renne der gruppe profi und langstrecken rennen fahren lassen und hab nebenbei TV geguckt :D weil mir das game echt zu langweilig wurde. Da 1 std rumzukurven für ein rennen und für geld das ich net brauche is mir echt zu doof :D .... Gepriesen seien die Gamerscore :D ....... Bei Midnight club wiederum war das anders, ok ich hab es auch n bissel wegen den Gamerscore gemacht, aber jedes rennen hat mir spaß gemacht bis zum aller letzten renne :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

690

Sonntag, 12. Juli 2009, 08:58

Ihr Arcadefreaks bekommt doch jedes Jahr ein Arcaderennspiel (Burnout, Grid, Midnight Club usw). Bekommt Ihr den Hals nicht voll?! Ich als Rennsimulationsfan, mit Arcade kann ich nicht wirklich was anfangen, muss mich auf der Konsole für Jahre gedulden, bis dann mal was kommt. Lasst Uns doch bitte mal die Freude, dass Shift mal wieder ein Spiel für die Sparte, die ich bevorzuge, werden könnte. Benachteiligt werdet Ihr da auch nicht. Ein Arcademodus ist ja bei Shift auch dabei. :rolleyes2:

Kauft Euch halt die Wii, da gibt es das NfS (Nitro) mit den Features, die Ihr Euch wünscht - mit Polizei!

691

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:49

oder das kostenlose world online wenns denn mal nach germany kommt :) soll ja son NfS MMO werden wo man für zusatz content bezahlt...

BTT:
ich denke aber auch das shift für arcade freaks interessant wird. laut EA solls doch ne "pro" einstellung geben wo man dann jeden kleinen futzel einstellen kann... wers halt nicht so krass braucht zockts halt auf ner anderen einstellung und muss weniger rumfummeln. :)

und roadie nun bekommst du sogar 2 rennspiele :P dieses jahr kam soweit mir bekannt war kein arcade titel raus (also jetzt mit tuning und bullerei) auch grid würd ich nicht als arcade racer zählen... das man das spiel wohl nich mit lenkrad spielen kann is mir bekannt aber ohne fahrhilfen fährt sich auch nen zonda bei grid sehr anspruchsvoll. nur wurd da ne menge vergeigt, wie mit fahrhilfen is man schneller als ohne oder sofern man fahrhilfen an hat braucht man mit dem chevi lancetti nicht mehr groß bremsen und und und. aber ich schweife ab.

mitlerweile gehen ja auch die großen sim racer wie FM3 auf etwas mehr arcade ich find die mischung eigentlich ganz gut. bin eher so der mixed spieler mal so mal so. ich für meinen teil werde bedient im herbst :D hehe

692

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:44

Hab da mal ne Frage, die ganzen Screenshots, die wirklich nett aussehen, von welcher Version sind die? Sollen die von einer der Konsolenversionen sein oder sind das die von der PC Version?

693

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:47


-Ihr Arcadefreaks bekommt doch jedes Jahr ein Arcaderennspiel (Burnout, Grid, Midnight Club usw).

- Ein Arcademodus ist ja bei Shift auch dabei. :rolleyes2:

-Kauft Euch halt die Wii, da gibt es das NfS (Nitro) mit den Features, die Ihr Euch wünscht - mit Polizei!

1. ich meine spiele wie MC mit bournout und grid kann ich auch nichts anfangen :P und das letzte MC liegt schon n paar jahre zurück :D und n vernünftiger underground racer aus dem hause EA liegt auch schon laaange zurück :D



2. wenn das so ist hmmmmm vll wird ja doch ganz net :D



3. bist du verrückt :D ich kauf mir doch keine WII :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

694

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:23

@Roadie nicht das du zu viel erwartest vom Spiel. Erwarte lieber mehr Arcade als Simulation, so hast du später dann auch kein Grund zu meckern. Mir kommt es nämlich so vor, als ob du mit Shift eine Simulation erwartest...

695

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:48

Hab da mal ne Frage, die ganzen Screenshots, die wirklich nett aussehen, von welcher Version sind die? Sollen die von einer der Konsolenversionen sein oder sind das die von der PC Version?
100%ig kann ich dir nix versprechen welche versionen das sind. die mit dem porsche sind aber wohl von der pc version. die andern bilder zumindest die vom S2000 hab ich von der NfS seite direkt dort steht leider nich von welchen plattformen die bilder stammen...

696

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:53


100%ig kann ich dir nix versprechen welche versionen das sind. die mit dem porsche sind aber wohl von der pc version. die andern bilder zumindest die vom S2000 hab ich von der NfS seite direkt dort steht leider nich von welchen plattformen die bilder stammen...
So etwas dachte ich mir schon, das ist immer das, was mich an den NFS Sreenshots gestört hat, auch von ProStreet und Undercover, man bekommt die schönsten Screens zu sehen, und später stellt sich heraus das man nur mit den höhsten Einstellungen und einen leistungsfähigen PC selber in den Genuss kommt.

Für jeden der sich Shift mit Sicherheit kauft, hoffe ich das die Screens von der 360 Version sind, wäre schade wenn man die Konsolenspieler wieder heiß macht und dann nur die PC Version ein Augenschmauss ist.

697

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:39

naja so kleinigkeiten wie kantiger radlauf (was ja auch nur minimal ist) oder kantige scheinwerfer (sah man im video wo der bwm an die startlinie fährt) damit kann ich leben das merkste nicht wenn du fährst. mir ist wichtig das das gesamtbild stimmig ist da kann ich mit kleinen fehlern leben die frage ist ob es gut online läuft denn bisher hab ich bei nfs immer keine so guten erfahrungen gemacht, da aber nen neues studio dran sitzt hab ich hoffnungen. der netcode von PS zb war ja nicht so prall.

und die kantigen radläufe waren bei der PC version :D

denke mal wenn wir ne demo haben und das spiel endlich selbst antesten dürfen dann können wir nen fazit verteilen :) die frage die sich nun stellt ist was heißt bei EA "sommer" :D

698

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:09

@Roadie nicht das du zu viel erwartest vom Spiel. Erwarte lieber mehr Arcade als Simulation, so hast du später dann auch kein Grund zu meckern. Mir kommt es nämlich so vor, als ob du mit Shift eine Simulation erwartest...
Deswegen schrieb ich ja auch, das es eine Simulation werden könnte.
... Lasst Uns doch bitte mal die Freude, dass Shift mal wieder ein Spiel für die Sparte, die ich bevorzuge, werden könnte. ...
Ich hoffe es, aber ich bin mir schon klar darüber, dass das schief gehen könnte. Wenn man den Entwickleraussagen aber Glauben schenkt, könnte das eine bockstarke Simulation werden, besonders wenn man weiß, welche Entwicklermannschaft das Spiel aus dem Boden stampft. Der Simulationsgrad wird sich hoffentlich bei der Demo zeigen.

699

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:55

Das Team um Ian Bell ist es welches mich immer noch die Hoffnung auf den "sagenumwobenen" Profi Sim Modus hegen lassen.

Sollte es ihnen gelungen sein EA davon zu überzeugen, neben dem normalen massenmarktlauglichen Spielerlebnis, einen echten Simulationsmodus ins Spiel zu integrieren, dann wäre das wirklich spitze und das Rennspieljahr würde ab September dann doch noch gerettet und wir mit SHIFT und Forza³ dann doch noch super entschädigt für das Race Pro Desaster.

Let us prey and hope :thumbsup:
Es ist wie es ist!

700

Montag, 13. Juli 2009, 01:05

laut EA soll der "pro" modus die sim freaks ansprechen ich stell mir das so vor das man 3 einstellungen hat arcarde, mixed und pro (sim) das wird dann sicher über die fahrhilfen geregelt. ich habs irgendwo gelesen war nen nfs forum also keine 100%ige garantie aber ich erinnere mich das es hieß das man sich nicht über die zuckelige lenkung aufregen solle die gezeigt wurde das sei die arcarde steuerung bzw das spiel auf standart, man könne es aber auf seine bedürfnisse komplett einstellen.

ich nehm an mit schicken schiebereglern

das einzige was ich hoffe ist das man auf "pro" auch mit dem gamepad fahren kann, ich hab so das gefühl das "pro" so richtig pro ist und man da mit lenkrad zuwerke gehen sollte.

wie gesagt alles nur rein spekulativ da ich keine quelle nennen kann aber das is mir im gedächnis geblieben das man das spiel wohl quasi allen zugänglich machen möchte und ich meine SMS sind als sim entwickler keine unbekannten meine ich mich zu erinnern.

PS: korty, danke für die mail... kurz und knackig: geht klar.

MfG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten