Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 17. März 2009, 16:50

Zitat

Original von Todtsteltzer
Hoffentlich bringt EA zu dem Titel auch eine Demo, sollte dies so sein, dann ist EA selber auch mal wieder von einen NFS überzeugt, da z.B. das fehlen von Demos zu RacePro und NFS Undercover nicht gerade für die beiden Spiele spricht.


Ich glaub das bringt EA kein zweites mal. Damit würden die sich ins eigene Fleisch schneiden. Gibt zwar auch Fans die jeden NFS Titel blind kaufen, aber vor allem für die Kritiker muss eine Demo kommen. Wird bestimmt eine kommen :)

Es wäre die erste richtige Simulation. Bisher waren alle NFS Titel Arcader, auch Porsche ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. März 2009, 16:52)


162

Dienstag, 17. März 2009, 18:01

NeedforSpeed und SIM wird nix, das kann net gut gehen ... da sollten sie lieber mal wieder eine vernünftige Steuerung haben ... in ProStreet und Undercover .. das geht garnicht! Man lenkt ein und eine Sekunde später macht der Wagen auch das, allerdings lenkt dieser nun zwei sekunden obwohl man nur einmal kurz nach links oder rechts gedrückt hat ...

Ich glaube NfS sollte Arcade bleiben, es aber ealer halten, dass man nicht mit 300 durch ne Kurve kann und man auch mal bremsen muss ... dazu ein Ausgeglichenes Car-Level (Lachhaft: Lamborghini Gallardo LP 560-4 in Klasse 2, Nissan Skyline GT R35 in der 1 :laugh: ) ... Dass würde mir bei NeedforSpeed schon reichen!
GermanSimRacing.de - GSR


163

Dienstag, 17. März 2009, 18:18

Genau, find ich auch. NFS war noch nie eine Rennsimulation. Wünsch mir aber eine realistischere Steuerung als es in den letzten Teilen der Fall war. Ich erwarte keine Rennsimulation, aber vielleicht noch realistischer als Grid! Und endlich Cockpit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. März 2009, 18:18)


164

Dienstag, 17. März 2009, 20:21

Ihr wisst schon, dass das Team gewechselt hat und es eine neue Engine geben wird, oder? Das Fahrverhalten und die Grafik werden nichts mehr mit den Vorgängern zu tun haben, da in Shift keine alten Programmierteile mehr integriert sein werden, sondern von Grund auf neu sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. März 2009, 20:21)


165

Dienstag, 17. März 2009, 20:21

Na da bin ich aber gespannt. Die Screens sahen schon mal ganz gut aus. Wenn die das Fahrverhalten von Race Pro adaptieren, dann wird das ein echter Knaller.

166

Mittwoch, 18. März 2009, 07:41

Zitat

Original von T.M.

Zitat

Original von Wahlencia
Woher weißt du das und welche?

Monaco? Spa? :gaming: :drink:

Welche genau steht nicht da, kann ich dir nicht sagen ?(

Zitat:

"Wie viele Rennstrecken sind im neuen Spiel enthalten?"

Jesse Abbney:
"SHIFT enthält nicht nur die weltbekannten Formel-1-Strecken, sondern auch fiktive Strecken wie den Kurs in London aus dem Screenshot. So haben wir etwas kreative Freiheit und können den Fans eine Vielzahl abwechslungsreicher Strecken bieten, auf deren Basis wir auch spannende Spielmodi entwickeln können."

und hier der Link [URL=http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFSFans,3875]Klick Mich[/URL]


Super, danke!
Ich fang mal langsam und vorsichtig an mich darauf zu freuen... :D

Gruß GreyScorpion

167

Mittwoch, 18. März 2009, 08:41

Freu dich lieber nicht so früh und warte noch bisschen ab. ;) Ich hab mich damals wie ein Schnitzel immer über jede Info von NFS gefreut und als dann Carbon kam war ich super enttäuscht. Seid dem freu ich mich nicht mehr und warte ab. So werde ich wenigstens nicht wieder enttäuscht :D :(

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 18. März 2009, 08:43

Zitat

Original von xGamer
Freu dich lieber nicht so früh und warte noch bisschen ab. ;) Ich hab mich damals wie ein Schnitzel immer über jede Info von NFS gefreut und als dann Carbon kam war ich super enttäuscht. Seid dem freu ich mich nicht mehr und warte ab. So werde ich wenigstens nicht wieder enttäuscht :D :(


Gute Einstellung ;)

169

Mittwoch, 18. März 2009, 09:34

Zitat

Original von xGamer
Freu dich lieber nicht so früh und warte noch bisschen ab. ;) Ich hab mich damals wie ein Schnitzel immer über jede Info von NFS gefreut und als dann Carbon kam war ich super enttäuscht. Seid dem freu ich mich nicht mehr und warte ab. So werde ich wenigstens nicht wieder enttäuscht :D :(


Na deshalb auch ganz langsam und vorsichtig... 8)

Gruß GreyScorpion

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 18. März 2009, 10:29

Ein Ingame Video bräuchten wir mal, dass wäre ganz interessant.

171

Mittwoch, 18. März 2009, 11:54

Wär schön wenn die Real-Strecken aus Pro Street wieder mit dabei wären, nur halt mal in gescheit umgesetzt. Vor allem Portland (Champ Cars waren da mal unterwegs), Autopolis (Super GT u.a.) und Mondello Park (das Tsukuba Irlands was Time Attacks betrifft).

172

Mittwoch, 18. März 2009, 14:17

Zitat

Original von xGamer
Ich hab mich damals wie ein Schnitzel immer über jede Info von NFS gefreut und als dann Carbon kam war ich super enttäuscht. Seid dem freu ich mich nicht mehr und warte ab. So werde ich wenigstens nicht wieder enttäuscht :D :(

GermanSimRacing.de - GSR


173

Samstag, 21. März 2009, 23:55

Habe heute die neueste Ausgabe des 360 Live Magazins (Abo) bekommen. Darin ist en 4 Seiten Preview über Shift.

Dieser liest sich sehr interessant und das Game scheint wirklich in Richtung Sim zu gehen. Fans der NFS Teile der letzten paar Jahre wird allerdings geraten sich nach einer anderen Spielserie umzuschauen. Das Game geht eindeutig in Richtung Simulation. Wenn man zu "eckig" fährt verschwimmt das Umfeld, so werden die G-Kräfte simuliert. Soll toll aussehen und einen "Wow" Effekt hervorrufen.

Alles in allem interessant was da auf uns zukommt.
Es ist wie es ist!

174

Samstag, 21. März 2009, 23:57

Zitat

Original von Korty70
Habe heute die neueste Ausgabe des 360 Live Magazins (Abo) bekommen. Darin ist en 4 Seiten Preview über Shift.

Dieser liest sich sehr interessant und das Game scheint wirklich in Richtung Sim zu gehen. Fans der NFS Teile der letzten paar Jahre wird allerdings geraten sich nach einer anderen Spielserie umzuschauen. Das Game geht eindeutig in Richtung Simulation. Wenn man zu "eckig" fährt verschwimmt das Umfeld, so werden die G-Kräfte simuliert. Soll toll aussehen und einen "Wow" Effekt hervorrufen.

Alles in allem interessant was da auf uns zukommt.


Könntest den Preview einscannen und hochladen? :biglaugh:

175

Sonntag, 22. März 2009, 00:26

Zitat

Original von Korty70
Habe heute die neueste Ausgabe des 360 Live Magazins (Abo) bekommen. Darin ist en 4 Seiten Preview über Shift.

Dieser liest sich sehr interessant und das Game scheint wirklich in Richtung Sim zu gehen. Fans der NFS Teile der letzten paar Jahre wird allerdings geraten sich nach einer anderen Spielserie umzuschauen. Das Game geht eindeutig in Richtung Simulation. Wenn man zu "eckig" fährt verschwimmt das Umfeld, so werden die G-Kräfte simuliert. Soll toll aussehen und einen "Wow" Effekt hervorrufen.

Alles in allem interessant was da auf uns zukommt.


Öhm bin auch einer dieser Fans aber auch Fan von Simulationen, ich nehm deren Rat nicht in Anspruch :P :D

176

Sonntag, 22. März 2009, 09:32

Ich kann mit Sims nicht anfangen. NFS würde dadurch viele Fans verlieren, eben gerde weil NFS für unkomplizierte Rennaction stand.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

177

Sonntag, 22. März 2009, 10:34

In dem Preview steht aber auch das man wohl bei EA noch nicht sicher ist ob man das Game nicht noch nachträglich, bzw. in der letzten Entwicklungsphase mehr wieder in Richtung der letzten NFS Spiele anzupassen um nicht zuviele "alte" Fans zu vergraulen.

Die geben dort in ihrem Wertungskasten aber auch an das in dem Spiel aktuell 40% Arcade und nur 20% Sim steckt. Irgendwie ist die Preview auch widersprüchlich an machen Stellen.
Es ist wie es ist!

178

Sonntag, 22. März 2009, 13:41

In der aktuellen PCGames Hardware ist auch eine Vorschau drin [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,678562/Need-for-Speed-Shift-Vorschau-auf-das-neue-NFS-und-Screenshots/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/]KLICK[/URL]

179

Sonntag, 22. März 2009, 20:04

Zitat

Original von Korty70
In dem Preview steht aber auch das man wohl bei EA noch nicht sicher ist ob man das Game nicht noch nachträglich, bzw. in der letzten Entwicklungsphase mehr wieder in Richtung der letzten NFS Spiele anzupassen um nicht zuviele "alte" Fans zu vergraulen.

Die geben dort in ihrem Wertungskasten aber auch an das in dem Spiel aktuell 40% Arcade und nur 20% Sim steckt. Irgendwie ist die Preview auch widersprüchlich an machen Stellen.


mein bauchgefühl sagt mir das wir max. ein 'pgr 4' oder 'grid' bekommen, wobei in pgr 4 mehr sim steckt als in der möchtegern sim 'grid'. letztlich wird auch das wheelgefühl ausschlaggebend sein, was bei 'grid' imo garnicht überzeugen konnte.

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 23. März 2009, 11:44

Zitat

Original von vit
mein bauchgefühl sagt mir das wir max. ein 'pgr 4' oder 'grid' bekommen, wobei in pgr 4 mehr sim steckt als in der möchtegern sim 'grid'. letztlich wird auch das wheelgefühl ausschlaggebend sein, was bei 'grid' imo garnicht überzeugen konnte.


Aslo wenn es wie PGR4 wird, dann wäre ich total zufrieden.
Das Game rockt und macht ohne ende spass. Bin auch leidenschaftlicher
FORZA 2 zocker und hätte daher weder ein problem damit, wenn es
ne Sim wie FORZA 2 wird oder eher ein wenig Arcade lastig wie PGR4.


Dieser Satz aus der PCGames hört sich verdammt gut an:

Der erste Eindruck des Fahrgefühls ist ebenfalls positiv.
Hat man sich erst an das realistische Fahrverhalten des Rennautos gewöhnt
(wir fuhren einen Porsche Carrera 2 durch London Probe),
machen die herausfordernden Rennen richtig Spaß
und man bekommt auf jeden Fall Lust auf mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (23. März 2009, 11:49)


Thema bewerten