Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. März 2009, 17:57

Alles klar. Hab eben in Briefkasten geguckt...und siehe da.....ich kann mein Packet bei der Post abholen.
Samstag bestellt und Mittwoch morgen um 9.00 Uhr ( wo ich natürlich zur Arbeit bin) war schon der Letterman bei mir.
Na dann, morgen gleich nach der Maloche 316 kracher (heul) übern Post-Tresen geschoben und ordentlich die Trommel bearbeiten :laugh:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

42

Mittwoch, 4. März 2009, 23:12

Verkaufe ein ION Drumkit (nur 2 Wochen alt mit Rechnung natürlich) inkl. 3. Pintech Cymbal (Nur in den USA erhältlich, sogar leiser als die Pads vom ION) und Millenium Beckenständer.

Das Kit funktioniert tadellos und hat nur leichte Gebrauchsspuren auf den Pads die aber normal sind und schon nach wenigen Stunden erscheinen.

Ihr bekommt also ein vollständiges Drumkit inkl. Zubehör.


Hoffe das hier jemand Interesse hat. Wenn ich es auf eBay reinstelle dann werden locker 30€ Gebühren fällig :(



Mfg

Hier noch ein Bild:

[GC3]WaYNE%20IX[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WaYN3« (6. März 2009, 15:41)


43

Mittwoch, 25. März 2009, 14:13

So hab seid gestern endlich mein DrumKit inkl. Cymbal (welches ich noch anbringen muss). Bin voll zufrieden mit dem Teil aber ey.... ich bin ja total schlecht und ich hab mal nen bissel Schlagzeug vorher gespielt. Naja ich denke das ist alles eine Übungssache. Hab gestern gleich mal den Freestylemodus gecheckt und habe mal eine Frage dazu. Hab da ja auf großes Drumkit gestellt hatte aber bei den gelben sowie auch die grünen Pads und Cymbals das Problem, dass auf dem Cymbal das Tom war und umgekehrt. Muss ich da einfach nur die Kabel vertauschen oder woran liegt das? Die Kabel sahen ja eigentlich alle gleich aus.

EDIT: OK klappt einfach falsch gesteckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (25. März 2009, 18:22)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 5. April 2009, 21:24

Hier mal mein einwenig modifiziertes ION Kit :biglaugh:


"There is no real world, just AFK."

45

Samstag, 1. August 2009, 18:04

Das geht an alle die den Drumrocker haben. Kann es sein das es eine kleine Verzögerung gibt und er nicht auf jeden kleinen Schlag reagiert? Das ist mir besonders im Freestyle Modus aufgefallen. Das schränkt das Spielen und den Spielspaß nämlich total ein.

46

Samstag, 1. August 2009, 18:16

Hast du das Spiel mal auf den Drumrocker kalibriert? Das soll wahre Wunder bewirken ;)
Es ist wie es ist!

47

Sonntag, 2. August 2009, 11:55

Wie mache ich das denn? Ich glaube das habe ich noch nicht gemacht. Ich habe nur mal im Freestylemodus festgelegt, dass ich kein Standardkit verwende.

48

Montag, 3. August 2009, 10:13

Auch auf diesem Wege nochmal die Info das man bei Rock Band etc. immer alle Instrumente (egal ob original oder eben der Drum Rocker) im Spiel kalibrieren sollte. Das Problem ist das manche TV Geräte, oder Surroundanlage eine Verzögerung erzeugen (Latenz) und man beim offensichtlichen Zeitpunkt der Note eigentlich entweder schon zu spät ist und das obwohl man optisch denkt genau zum richtigen Zeitpunkt gespielt zu haben.

Dazu bitte im Spiel auf die Optionen gehen und dort die beiden Kalibrierungstests erfolgreich absolvieren und schon sollte man das Gefühl haben das man endlich zum korrekten Zeitpunkt schlägt, zupft oder what ever. ;)

P.S. Es gibt sowohl eine Audio, als auch eine Videokalibrierung. Bitte unbedingt beide für jedes Instrument durchführen.
Es ist wie es ist!

49

Montag, 14. September 2009, 19:16

gh?

Wie sieht es denn nun aus mit kompatibilität des Drumkits zu GH?
Funktioniert es, wird alles erkannt oder nur die RB kombination?
Habe GH metallica, bin daher sehr interessiert.
Kann mann das Drumkit eigentkich auch mit anderem Zubehör erweiter (Cymballs und Pads eines anderen Herstellers, Drumcomputer eines anderen Herstellers)?

Danke schon mal für die Hilfe....

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 15. September 2009, 23:20

Es wird wie immer nur das RB Drumkit in GH erkannt. Was ja auch logisch ist, denn die wollen ja ihr eigenes Drumkit verkaufen.
Aber ich kaufe mir generell kein GH mehr. Metallica war das letzte und leider mindert es den Spielspaß, weil die Drums bei GH ja nicht so der Brüller sind, vorallem wenn man sich an RB gewöhnt hat und gelb, blau und grün als TomToms hat, während bei GH gelb ständig das Hihat ist. Und der Crash ist bei GH auch nicht grün wie bei RB, sondern blau, weil die fünfte Spur (orange) beim RB Drumkit dann blau ist.
Das ION ist nunmal nur für RB entwickelt worden.

Du kannst jedes beliebige Zubehör an das ION anschließen, solange es über den selben Anschluss verfügt, den dicken Klinkenstecker. Drumcomputer kannst du auch jedes beliebe nehmen, denn da werden ja dann die Stecker angesteckt und beim draufschlagen der Geräte ein Midisignal zum Computer geschickt der dann den Ton ausgibt, der auf dem Kanal programmiert ist.
Also da ist das ION absolut frei, denn es sind ja nur simple Midikomponenten mit Klinkenstecker.

51

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:17

Sagt mal habt Ihr ne Ahnung wo man diesen Drum Rocker noch erwerben kann? Bei Drumrocker.de gibt es den gar nicht und bei drumrocker.com liefern die den nur in die USA.

52

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:48

http://www.amazon.com/Xbox-360-Drum-Rock…ref=pd_sim_vg_3

Hat wer ne Ahnung wo ich das Double Pedal Expansion Kick bekome?

53

Montag, 15. Februar 2010, 10:04

http://www.amazon.com/Xbox-360-Drum-Rock…ref=pd_sim_vg_3

Hat wer ne Ahnung wo ich das Double Pedal Expansion Kick bekome?


Schade leider wird der Stuhl nicht nach Deutschland geliefert :( .

Schaut mal! Das hier ist das hier Original und dieser hier ist einer der dem Originalen ziemlich nah kommt. Meint Ihr das lohnt sich oder sollte ich lieber warten bis es den Originalen gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (15. Februar 2010, 10:04)


Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:53

Sagt mal habt Ihr ne Ahnung wo man diesen Drum Rocker noch erwerben kann? Bei Drumrocker.de gibt es den gar nicht und bei drumrocker.com liefern die den nur in die USA.
Bei Drumrocker.de gibts den sehr wohl:

http://store.drumrocker.de/index.php/products.html/

Jeweils für PS3 und XBox360 für 299€. Hat sich nichts dran geändert, nur die Seite hat nun einen Shop und Kundenkonten, damals gabs das nicht, einfach Daten eingegeben und es wurde zugeschickt.

Achja, mein Drumkit ist nun ein ganzen Jahr alt und naja, es steht hier noch, auch wenn die Sticks nun sehr abgenutzt sind und einer gebrochen und mit Sekundenkleber und Tesa erstmal weiterlebt :D
Ansonsten die üblichen Gebrauchsspuren auf den Gummiflächen der Drums, das ist halt die Abnutzung, gehen dennoch noch einwandfrei und seit dem letzten RB2 Patch endlich wieder Druckempfindlich. Es gibt nur eines was eben jeder bemängelt: Die mangelhafte Qualität aus den USA. Denn eine Schraube in einer Halterung ist gebrochen, und zwar die (zum Glück!) für das 360 Modul. Hab das nun mit Draht festgezurrt. Klar, könnte nen neues Teil anfordern, aber dafür will ich nicht Wochenlang warten. Aber eigentlich sollten es auch übliche Ösenschrauben ausm Baumarkt tun, wenn man die richtige größe findet, was anderes ist es ja nicht was die Drums und Cymbals festhält. Ich bau es jedenfalls nicht mehr um, denn wenn man die Schrauben zu fest zieht, könnten sie irgendwann brechen. Qualität Made in Amerika eben :D Ansonsten Top-Produkt. Immer wieder ein Spaß damit RB2 zu zocken, vorallem weil jetzt immer geilere Lieder kommen (Megadeth Rust in Peace... wahnsinnig diese Drums :D)

Das war mein kleiner Eindruck nach einem jahr DrumRocker

55

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:43

Ganz großes sry meinerseits. Ich habe noch zwei entscheidende Worte vergessen. Ich meinte den Drum Rocker Drum Throne, also den Drummerhocker. Sry!!! Über Deinen Beitrag hatte ich zwei Links noch eingefügt. Genau darum geht es :) . Habe selber den Drumrocker und bin super zufrieden damit! Suche halt nun einen passenden Hocker dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (16. Februar 2010, 13:43)


Thema bewerten