Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 12:00

Abschluss Vorrunde

Wir haben festgelegt das die Vorrunde am 09.02.2009 abgeschlossen wird.
Alle Ergebnisse die dann noch ausstehen bleiben offen.

Eigentlich sollte das gesamte Turnier innerhalb von 11 Wochen abgeschlossen wurden sein - für die Finalteilnehmer wären das 11 Spiele, also 1 Spiel die Woche.

Wir haben im Vorfeld extra erwähnt das nur Spieler sich melden sollen die wirklich Zeit haben und nicht nach 2 Wochen merken das es hinten und vorne knapp wird ... auch stand die Quote 1 Spiel pro Woche in der ersten Ankündigung, wenn man weiß das man nur zu unkonventionellen Zeiten kann hätte man beispielsweise zurück stecken können, weil die Wahrscheinlichkeit diese Quote zu erreichen dann sehr gering ist.

Wer sich nun angesprochen fühlt dann wohl zurecht, wer nicht solls mir auch egal sein, in Zukunft werden wir wohl handverlesen wer mitmachen darf..

2

Samstag, 31. Januar 2009, 12:44

Ich bin noch zuversichtlich, dass die 7 restlichen Spiele bis zum 9.2. abgeschlossen sind ;)

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:23

ouh is jetzt 10.02 was nun?

wie werden die übrigen spiele gewertet?

is ja bei einigen entscheidend darüber ob der jenige weiterkommt oder nicht

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:38

Zitat

Original von G-ShoX
ouh is jetzt 10.02 was nun?

wie werden die übrigen spiele gewertet?

is ja bei einigen entscheidend darüber ob der jenige weiterkommt oder nicht


Yildi hat geschrieben, dass die Spiele die bis Dato nicht gemacht wurden offen bleiben. Heißt für mich, werden also nicht gewertet. Da wir nun den 10.2 haben würde das bedeuten, das nun 1. und 2. in der Tabelle (29.1.2009) weiter sind!

Was ist eigentlich wenn jemand Aktiv ist und der Gegner einfach sich nicht blicken läßt, wird das spiel dann auch nicht gewertet bzw bleibt offen? Das wäre nämlich sehr unfair...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. Februar 2009, 00:40)


5

Dienstag, 10. Februar 2009, 06:48

das werden wir noch bekannt geben. Fakt ist nur, dass bei eindeutigen Fällen, also den meistens Fällen ein 0:0 gewertet wird. Nur bei eindeutigen Bedingungen, also wenn der eine es zwingend versucht hat, wird nochmal intern diskutiert.
BVB 4EVER

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:22

Zitat

Original von Rex Venter
das werden wir noch bekannt geben. Fakt ist nur, dass bei eindeutigen Fällen, also den meistens Fällen ein 0:0 gewertet wird. Nur bei eindeutigen Bedingungen, also wenn der eine es zwingend versucht hat, wird nochmal intern diskutiert.



hmm in meiner gruppe also gruppe A haben alle 4 partien gemacht aber matze und ich haben auch pech also eigentlich nur er denn er hat nen ROD oder so und saora und tolik kp

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:08

Gerade in Gruppe A wär das etwas blöd. Natürlich sind sie selbst schuld. Aber Shox muss noch gegen Matze ran, der bisher alle Spiele gewonnen hat und Tolik müsste noch gegen Saora spielen, der aus 4 Spielen nur einen Punkt mitgenommen hat. Also würde eher Tolik als Shox weiterkommen. So seh ich das zumindest. Und das direkte Duell kann man dort schlecht entscheiden lassen, weil jeder ein Spiel gegen den jeweils anderen gewonnen hat (Auswärtstorregel mal weggelassen). Und wenn ich euren Verabredungsthread richtig mitverfolgt habe, rennt Matze dir schon seit 22.01. hinterher und versucht einen Termin klar zu machen.
Bei mir in Gruppe D dasselbe: Yoshi müsste noch gegen Freddi spielen, der schon seit Anfang an Probleme macht und zu letzt sogar vorgeschlagen hat, das Match abzumachen und nicht zu spielen (:rolleyes:). Hier würd's um den Gruppensieg gehen, der schon wichtig wäre.

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:46

Zitat

Original von KingOfKings111
Gerade in Gruppe A wär das etwas blöd. Natürlich sind sie selbst schuld. Aber Shox muss noch gegen Matze ran, der bisher alle Spiele gewonnen hat und Tolik müsste noch gegen Saora spielen, der aus 4 Spielen nur einen Punkt mitgenommen hat. Also würde eher Tolik als Shox weiterkommen. So seh ich das zumindest. Und das direkte Duell kann man dort schlecht entscheiden lassen, weil jeder ein Spiel gegen den jeweils anderen gewonnen hat (Auswärtstorregel mal weggelassen). Und wenn ich euren Verabredungsthread richtig mitverfolgt habe, rennt Matze dir schon seit 22.01. hinterher und versucht einen Termin klar zu machen.
Bei mir in Gruppe D dasselbe: Yoshi müsste noch gegen Freddi spielen, der schon seit Anfang an Probleme macht und zu letzt sogar vorgeschlagen hat, das Match abzumachen und nicht zu spielen (:rolleyes:). Hier würd's um den Gruppensieg gehen, der schon wichtig wäre.


ja matze hat ne ROD und er kann nur zu bestimmten tagen wo ich nich konnte 2 mal war er online und da musste ich bewerbungen usw. schreiben .....

und wenn du hier schon so rumspekulierst dann würde ich sagen dass saora besser als Tolik is denn gegen saora fand ich das spiel viel viel schwerer...

und wieso gehst du davona us dass matze mich 2mal putzt? vllt. will ich en tor machen und dann nur noch defensive? :D vielleicht vielleicht vielleicht nä alles spekulationen

achja roooooobiiiiiiin van Persieeeeee du weisst bescheid :D

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:04

Zitat


und wenn du hier schon so rumspekulierst dann würde ich sagen dass saora besser als Tolik is denn gegen saora fand ich das spiel viel viel schwerer...

Gegen Tolik hast du aber mehr Punkte liegen lassen :P

Zitat

und wieso gehst du davona us dass matze mich 2mal putzt? vllt. will ich en tor machen und dann nur noch defensive? :D vielleicht vielleicht vielleicht nä alles spekulationen

achja roooooobiiiiiiin van Persieeeeee du weisst bescheid :D


Weil er den ersten Cup gewonnen hat (wenn ich mich da jetzt richtig informiert habe).

Ich kann die Situation natürlich nicht beurteilen.
Ich persönlich würd von der derzeitigen Lage aber profitieren (Gruppensieg).
Von daher ist mir ziemlich egal was passiert. Wenn Yoshi die 3 Punkte einfach so kriegt, soll's mir auch Recht sein, er ist sowieso um einiges besser als ich. Und sonst ist's mir auch egal.

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:40

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat


und wenn du hier schon so rumspekulierst dann würde ich sagen dass saora besser als Tolik is denn gegen saora fand ich das spiel viel viel schwerer...

Gegen Tolik hast du aber mehr Punkte liegen lassen :P

Zitat

und wieso gehst du davona us dass matze mich 2mal putzt? vllt. will ich en tor machen und dann nur noch defensive? :D vielleicht vielleicht vielleicht nä alles spekulationen

achja roooooobiiiiiiin van Persieeeeee du weisst bescheid :D


Weil er den ersten Cup gewonnen hat (wenn ich mich da jetzt richtig informiert habe).

Ich kann die Situation natürlich nicht beurteilen.
Ich persönlich würd von der derzeitigen Lage aber profitieren (Gruppensieg).
Von daher ist mir ziemlich egal was passiert. Wenn Yoshi die 3 Punkte einfach so kriegt, soll's mir auch Recht sein, er ist sowieso um einiges besser als ich. Und sonst ist's mir auch egal.


tja weiss auch nich warum aber saora war anstrengender :D ach egal jetzt
ich bin mir sicher dass ich jetzt irgendwie doch noch dritter werde weil ich ja nich grad beliebt bin beim xbf team und ich hab ne türkische mannschaft :D deshalb ciao nene spaaß

das wichtigste ist doch dass das jetzt schnell geregelt wird und das turnier weitergehen kann ;)

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:10

Zitat

Original von G-ShoX

ach egal jetzt ich bin mir sicher dass ich jetzt irgendwie doch noch dritter werde weil ... hab ne türkische mannschaft


Vielleicht bist gerade wegen solcher Aussagen etwas unbeliebt :rolleyes:
Du hast ja schon einige ähnlich Posts in den Threads von XBF-United geschrieben.

12

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:06

Ist imo irgendwie schade dass die Turniere mittlerweile so ablaufen!

Ist mein gott weiß wievieltes XBF-Turnier aber so genervt wie bei diesem war ich echt schon lange nicht!

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:29

Zitat

Original von Yoshmania
Ist imo irgendwie schade dass die Turniere mittlerweile so ablaufen!

Ist mein gott weiß wievieltes XBF-Turnier aber so genervt wie bei diesem war ich echt schon lange nicht!


Ich find's eigentlich auch schade. Aber von mir aus kannst du gern den ersten Platz in unserer Gruppe (den du ohnehin bekommen hättest) gerne haben. Musst dir das dann halt mit der Turnierleitung ausmachen.

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:04

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Yoshmania
Ist imo irgendwie schade dass die Turniere mittlerweile so ablaufen!

Ist mein gott weiß wievieltes XBF-Turnier aber so genervt wie bei diesem war ich echt schon lange nicht!


Ich find's eigentlich auch schade. Aber von mir aus kannst du gern den ersten Platz in unserer Gruppe (den du ohnehin bekommen hättest) gerne haben. Musst dir das dann halt mit der Turnierleitung ausmachen.


Mir ist die Platzierung sowas von egal, das glaubst du mir gar nicht :-)

Find nur das Verhalten einiger nicht wirklich nachvollziehbar!

15

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:06

Wir werden eh noch überlegen wie es weiter gehen wird, wir halten euch möglichst auf dem laufenden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:48

Zitat

Original von Yoshmania

Ist mein gott weiß wievieltes XBF-Turnier aber so genervt wie bei diesem war ich echt schon lange nicht!


Zitat

Original von Yoshmania

Find nur das Verhalten einiger nicht wirklich nachvollziehbar!


Das kann ich nur bestätigen!

17

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:37

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Yoshmania

Ist mein gott weiß wievieltes XBF-Turnier aber so genervt wie bei diesem war ich echt schon lange nicht!


Zitat

Original von Yoshmania

Find nur das Verhalten einiger nicht wirklich nachvollziehbar!


Das kann ich nur bestätigen!


Du? :rolleyes:

18

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:52

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Yoshmania

Ist mein gott weiß wievieltes XBF-Turnier aber so genervt wie bei diesem war ich echt schon lange nicht!


Zitat

Original von Yoshmania

Find nur das Verhalten einiger nicht wirklich nachvollziehbar!


Das kann ich nur bestätigen!


Du? :rolleyes:


:laugh:

musste sein

19

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:07

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Yoshmania

Ist mein gott weiß wievieltes XBF-Turnier aber so genervt wie bei diesem war ich echt schon lange nicht!


Zitat

Original von Yoshmania

Find nur das Verhalten einiger nicht wirklich nachvollziehbar!


Das kann ich nur bestätigen!


Ist gut jetzt, brauchst mich nicht permanent anzusticheln :rolleyes:

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:24

eine frage: den direkten vergleich gg. rex hab ich eigtl gewonnen, steh trotzdem auf dem dritten rang.
is eigt au egal, müssen ja eh erst mal schaun, obs hier denn so weitergehn kann...

Thema bewerten