Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:43

Super Bowl XLIII

heute ist es entlich so weit. wer wird eurer meinung nach gewinnen ich bin ja für die steelers.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:45

RE: Super Bowl XLIII

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:46

ok hab ich ganz vergessen naja vielleicht kann es ja wer verschieben
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:04

wo wirds gezeigt?
Premiere?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:28

bei uns in österreich wird es auf orf 1 gezeigt. weis nicht wie es in deutschland aussieht
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:29

ARD um 0.27.
Mann warum muss das immer so spät kommen. :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. Februar 2009, 11:29)


7

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:35

Weil man in den USA zu besten Sendezeit übertragen will!? Das DFB-Pokal Finale findet bei uns ja auch nicht um 13 oder 23 Uhr statt. :rolleyes:
Mal schauen, ob ESPN Amerika (vorher NASN) endlich in 16:9 übertragen wird. Wenn nicht, werde ich die miesen ARD-Kommentatoren in Kauf nehmen und es lieber bei der ARD schauen.

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:42

Das war doch nur ein Witz. :rolleyes:
Ich finds eben nur scheisse das es so spät kommt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. Februar 2009, 11:43)


9

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:51

Hätt gar nicht gedacht das hier noch einer Footbal guckt^^
Also ich denk mal auch das die Steelers gewinnen werden..

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:10

Ich kann es kaum erwarten ist jetzt mein vierter Super Bowl! :)


BtW: Steelers werden es machen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. Februar 2009, 12:12)


11

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:29

Das geht bis um 4 und länger.
Wie willst du da morgends aufstehen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:30

Jop stell mir einen Wecker, ist zwar ungewohnt aber da muss ich durch!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:32

Ich hab erst eins Live gesehen. War ein Halbfinale (auch ARD) und konnt mich kaum wach halten. :biglaugh:
Nicht dass es schlecht war. Aber so viel Pausen wie es da gibt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. Februar 2009, 12:32)


14

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:33

wiso am morgen aufstehen die 2 stunden die man da noch hat mit schlafen verbringen hat dann auch schon keinen sinn mehr ist halt dann morgen ein harter tag aber der super bowl wird angesehen!
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

15

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:34

Ich hábs bis jetzt immer aufgezeichnet. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

16

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:34

Ich werde mir meinen Receiver programmieren. Brauch meinen Schönheitsschlaf.
Nur leider zeigt der nie Wirkung! :D

Ist für mich dann der erste Bowl. Bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. Februar 2009, 12:45)


17

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:42

Das wird dieses Jahr mein 12ter oder 13ter Super Bowl sein. Ich überlege nur noch, ob ich ihn mir ganz ansehen werde, weil ich Mittwoch Prüfung habe und eigentlich morgen lernen muss.

18

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:51

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Weil man in den USA zu besten Sendezeit übertragen will!? Das DFB-Pokal Finale findet bei uns ja auch nicht um 13 oder 23 Uhr statt. :rolleyes:
Mal schauen, ob ESPN Amerika (vorher NASN) endlich in 16:9 übertragen wird. Wenn nicht, werde ich die miesen ARD-Kommentatoren in Kauf nehmen und es lieber bei der ARD schauen.


Bei uns in Österreich (ORF1) wird's zum Glück auf Zweikanalton ausgestrahlt und ich kann auf die englischen Kommentatoren wechseln :P
Ist dieses Jahr die dritte NFL-Saison, die ich mitverfolge. In Österreich ist das ja ganz toll, da wurden dieses Jahr ab den Divisional Playoffs alle Spiele gezeigt und natürlich vor den Play-Offs jede Woche der NFL Blast mit englischem Original-Kommentar :]
Dieses Jahr werd ich ihn wohl nicht Live sehen. Hab morgen viel Stress in der Schule... Stört mich aber dieses Jahr nicht, da ich keines der beiden Teams mag. Bei den Steelers weiß ich nicht woher die Unsympathie kommt und die Cardinals sind direkter Division-Konkurrent meines Lieblingsteam (49ers).

19

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:59

du sagsd es wir in österreich habens schon schön. football rules :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

20

Montag, 2. Februar 2009, 00:46

Geht ja ganz gut los das Spiel. Kann echt spannend werden.
Hoffe aber das Pittsburgh gewinnt. schade das der erste Touchdown nicht gezählt hat.
Paramore <3

Thema bewerten