Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:48

Spiele aus Kuba

Hi,

also ich fliege in den Ferien nach Kuba und wollte ma Fragen ob sich da einer auskennt wie es dort mit Xbox Spielen aussieht sollten da ja relativ günstig sein und ob die auch auf Deutsch sind und hier auch spielbar?
:help:

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:01

RE: Spiele aus Kuba

Zitat

Original von massih
Hi,

also ich fliege in den Ferien nach Kuba und wollte ma Fragen ob sich da einer auskennt wie es dort mit Xbox Spielen aussieht sollten da ja relativ günstig sein und ob die auch auf Deutsch sind und hier auch spielbar?
:help:


musst halt gucken ob das die PAL version ist, und muss gucken das die spiele nicht gebrannt sind

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:11

joa also zu günstig können sie ja nicht sein weil dann ist was faul. achte einfach darauf das dieses siegel da ist und wenn du wirklich ein spiel kaufen willst mach ihm klar das du es erst kaufst wenn du die DVD in der hülle gesehen hast und wenn die original ist nimmst du sie.

so würde ich das machen :)

4

Montag, 2. Februar 2009, 15:13

okay ty :biglaugh:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2009, 18:38

Naja, ich würde mir aus solchen Ländern keine Spiele kaufen. :(
"Don't eat the fucking candy!"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2009, 18:40

Und wieso bitte wenn sie orginal sind? :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2009, 18:43

Zitat

Original von Werner
Und wieso bitte wenn sie orginal sind? :rolleyes:


:rolleyes: Weil ich nicht will. :P
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (2. Februar 2009, 18:44)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Februar 2009, 19:28

Also denke eher das diese Games wenn dann NTSC sind.... ausserdem bekommst da als Ausländer keine Games ;-) :laugh: :laugh: :laugh:

Und warum das so ist kann ich dir auch sagen.... War vor 2 Jahren selber in Kuba und da Besucher nur einen Invetierten Peso bekommen kannst du zum beispiel keine Produkte kaufen die für die Kubaner bestimmt sind und umgekehrt da es im Prinzip 2 Währungen gibt..... Und soweit ich mich erinnern kann hab ich weit und breit keinen Laden gesehen der Xbox und Co führt....

Den selbst wenn du als Kubaner soviel Geld hast kannst dir net amoi a neues Auto kaufen.... ;)

Und Kuba ist sowieso min. 10 Jahre hinter uns von Technik und Co! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

9

Montag, 2. Februar 2009, 22:34

Zitat

Original von SirHari
Also denke eher das diese Games wenn dann NTSC sind.... ausserdem bekommst da als Ausländer keine Games ;-) :laugh: :laugh: :laugh:

Und warum das so ist kann ich dir auch sagen.... War vor 2 Jahren selber in Kuba und da Besucher nur einen Invetierten Peso bekommen kannst du zum beispiel keine Produkte kaufen die für die Kubaner bestimmt sind und umgekehrt da es im Prinzip 2 Währungen gibt..... Und soweit ich mich erinnern kann hab ich weit und breit keinen Laden gesehen der Xbox und Co führt....

Den selbst wenn du als Kubaner soviel Geld hast kannst dir net amoi a neues Auto kaufen.... ;)

Und Kuba ist sowieso min. 10 Jahre hinter uns von Technik und Co! ;)


Hmm, okay schade :rolleyes: hab da meine Chance gewittert etwas Geld zu sparen und dann doch nicht ;( naja haben ja noch Uk :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. Februar 2009, 22:38

Da sich das scheinbar erledigt hat, dann kann ich ja hier schließen!

*closed*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten