Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:41

Ich brauch nen Pc!

Ich brauch ne Pc und nen Bildschirm mit dem ich die nächsten Jahre locker überstehe. Da hab ich gedacht frag ich doch mal im Forum. Vielleicht kennt ihr ja nen paar gute pc oder habt auch einen? Also nen bisschen was können söllte er schon und so bis zu 2.700 Euro (mit Bildschirm) könnte er kosten.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (26. Oktober 2005, 21:45)


2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:49

ja dann mal ab zu www.alternate.de und den pcbuilder starten !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:53

was hälst du denn von der Seite www.alienware.de hab ich eben entdeckt

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:56

Oder Dell...da kannste auch zusammenbauen. ;)

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:01

Ich kenn jemanden der hat gesagt das den Krams zusammen löten, dann kann man gar nichts auswechseln oder hat sich das geändert. Und billig ist es auch nicht.

Batman!

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:35

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich kenn jemanden der hat gesagt das den Krams zusammen löten, dann kann man gar nichts auswechseln oder hat sich das geändert. Und billig ist es auch nicht.


du kannst dir deinen rechner natürlich auch beim pc händler deines vertrauens zusammenstellen lassen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

7

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:14

Aufgrund deiner detaillierten Ausführung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe einfach die Übersicht verloren.
FuckingGreatestHits

8

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:23

muha 2700€ fuern pc :D
da wuerd ich erstmal 1500€ von ine HD Glotze als Monitor stecken und dann fuer 1500€ was fettes kaufen :P... wobei die naechsten jahre uberstehen hm das wird schwer wenn erstmal die 64bit proz uebers land ziehen schauste dann mit jeder 32 bit kiste alt aus :)!

mein tip 1500€ in ne ordentlichen HDTV und dann 1200€ innen pc welchen du dann zur not in 2-3 jahren nochmal nachruesten kannst fuer 400-600 € :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:48

Zitat

Original von chepONx
muha 2700€ fuern pc :D
da wuerd ich erstmal 1500€ von ine HD Glotze als Monitor stecken und dann fuer 1500€ was fettes kaufen :P... wobei die naechsten jahre uberstehen hm das wird schwer wenn erstmal die 64bit proz uebers land ziehen schauste dann mit jeder 32 bit kiste alt aus :)!

mein tip 1500€ in ne ordentlichen HDTV und dann 1200€ innen pc welchen du dann zur not in 2-3 jahren nochmal nachruesten kannst fuer 400-600 € :)!


jo bei 2700 euro kaufen sich manche auch nen auto von :-) !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:58

am schlimmsten sind die die sich für über 400€ ne neue graka kaufen. ich kauf mir da lieber ne gleichteure graka + extra festplatte, controller, gehäuse, laufwerk, 3x3,2ghz etc... ihr wisst schon

11

Freitag, 4. November 2005, 11:48

Zitat

Original von ThirdEchelon
am schlimmsten sind die die sich für über 400€ ne neue graka kaufen. ich kauf mir da lieber ne gleichteure graka + extra festplatte, controller, gehäuse, laufwerk, 3x3,2ghz etc... ihr wisst schon


Nachdem mein Heimrechner vorgestern seine Patschen gstreckt hat - (für meine germanischen Brüder - er ist nach Walhalla gegangen) 7 Jahre hat er mir treuest gedient und nun dass - so ein Schuft - hab ich mir heute einen Neuen bestellt - ich bitte gleich um Einsicht, der Rechner wird nur für Officeapplikationen, Webbanking und Internetsurfen verwendet. Kosten tut er mich übrigens 415,- Euro inkl MWSt, haben tut er einen Celeron D330, 1 Gig RAM, 1 DVD plus/minus Writer und eine 80 Gig Pladde - grafisch verwende ich zuerst mal die Onboardlösung - vielleicht kommt ja mal eine g'scheite Karte rein die dann ein bisserl mehr kann.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 4. November 2005, 11:55

Man kann auch Champanger für 500€ pro Flasche kaufen, aber ob der wirklich besser schmeckt als "besserer" Champanger aus dem Supermarkt sei mal dahingestellt.

(Ich will mich ja nicht selbst loben, aber wenn das mal kein Gleichnis von gradezu biblischen Qualitäten ist, dann weiß ich auch nicht... :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (4. November 2005, 11:56)


13

Freitag, 4. November 2005, 12:19

Naja zwischen Taittinger und Rotkäppchen ist schon ein Unterschied, genauso wie zwischen einem Alienware mit Intel Extreme und dualer Grafik um 5.000 und meinem Shuttle um 400 Eier...

Wie aber Clapptrap richtigerweise schon geschrieben hat, ohne Angabe wofür der Rechner verwendet werden soll, kann man gar nix machen, ist so als ob ich zum Kawasaki Händler meines Vertrauens gehe und sage, "Heast I hob zwöfhundert Schlei - was soi i ma do kaufn" Der wird auch wissen wollen, solls ein Gatschhupfer, eine Nackerte, ein Sportler, ein Tourer oder ein Chopper sein.
[GC1]Pez1964[/GC1]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. November 2005, 21:57

Andi die löten die bei dell nich zusammen von wem haste denn so n scheiß
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

15

Freitag, 4. November 2005, 23:57

mbp und so ne Leute. Für alle die nicht wisser wer mbp ist dann eine Erklärung: mbp heisst Mario-Björn Peikat (weiss nich ob das richtig geschrieben ist). Der weiss halt ne menge über pc´s.
d

Batman!

16

Samstag, 5. November 2005, 10:47

Das mit dem Zusammenlöten von Dell PCs (oder anderen Komplettsystemen) ist ja mal totaler Quatsch!
.no sig

Thema bewerten