Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] LCD oder Plasma

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:54

werde mir wahrscheinlich einen lcd fernseher zulegen aber hab noch null plan welchen, sharp? samsung? usw usw... viele fragen, was ist yuv für ein anschluss? oder andere, welche vorteile/nachteile hat man?

will einfach nen geilen LCD der bestens mit der xbox360 funzt und auch für fernsehen (über receiver mit scart) und sollte nicht mehr als 1500€ kosten.

wäre euch so dankbar wenn ihr mir paar vorschläge machen könntet :)und erklären was wo wie, hab null plan sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Dezember 2005, 23:41)


82

Montag, 26. Dezember 2005, 15:23

kann doch net sein dass keiner ne ahnung hat, kommt schon plz ;)

Pinhead

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: südlichste Stadt Deutschlands

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 26. Dezember 2005, 15:50

Also ich selber habe auch noch keinen HD-TV.

mach mich aber selber schon eine zeitlang schlau welchen ich mir den antun soll.

Dabei habe ich ein toshiba-lcd-tv ins Auge gefasst. Die Presse ist im allgemeinen ziemlich begeistert von dem Teil.

ist ziemlich neu auf dem Markt und hat eine Top-Technik die momentan mit das beste Bild aus dem lcd herausholt.

kostet UVP 2000 Euro hat aber einen Strassenpreis von 1500 Euro (guenstiger oder ähnliches suchen).

Das Problem bei diesem TV ist anscheinend das er sehr begehrt und schwer zu bekommen ist. also wirst du etwas warten müssen wenn du diesen willst.


Auch Area-DVD hat diesen LCD am 06.12. getestet und ihn als neue Referenz erklärt.

einfach auf www.areadvd.de gehen und einfach mal die ganzen Tips rund um lcds- und plasmas sowie einige Tests durchlesen.

Viel spass bei deiner Entscheidung ;)

Thema bewerten