Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 15. Februar 2010, 22:47

So ihr Freaks nen lecker Video mit bekannten aber auch neuen Szenen das Game wird so bocken :D

Schade Cunztler das du fauler Hund kein Bock hast mehr auf die Demo... Veido und meiner einer rotzen da in letzter Zeit so ziehmlich alles weg :D Uns fehlt meist noch nen Opfer-Sanni :D Hoffe das wir in der Full dann abgehen. ;)


682

Montag, 15. Februar 2010, 23:01

Geiles Video :thumbup:

Das warten wird immer unerträglicher :biglaugh:

683

Montag, 15. Februar 2010, 23:11

Freu mich schon tierisch auf Battlefield da ich schon seit längerem auf dieses Prachtstück warte und auch allgemein auf nen ordentlichen Online Shooter warte und nicht son verbuggten scheiß wie COD MW 2, hoffe echt das meine Hoffnungen sich auszahlen vor allen dingen weil ich schon seit dem 1 teil auf den 2 teil warte, mal gucken mal gucken, warten wird auf jeden fall immer unerträglich :pinch:

684

Montag, 15. Februar 2010, 23:22

Faende ja ein Clan fuer das Spiel hammer weiss einer ob das bei BF geht?
Koennte dann ein Foren-BF-Clan eroeffnen und es Die Front oder so nennen :D hab schon manchmal geile Ideen ^^
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

685

Montag, 15. Februar 2010, 23:46

Hab mal ne Frage. Wenn ich mir jetzt battlefield aus England bestelle kann ich dann die ganzen dlcs trotzdem spielen. Ich glaub bei Borderlands war dies nämlich nicht der Fall. Danke schon im Vorraus.

686

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:26

ich hoffe das es keinen herzschlagsensor und termaloptik gibt.....son mist brauch man nicht und macht auch keinen spaß wenn man sich nie verstecken kann so wie bei mw2.
dann kann man gleich die karte mit allen gegnern dauerhaft einblenden.
das stört mich bei dem spiel am meisten.....gehe aber davon aus das es das in battlefield nicht geben wird.

687

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:29

Sagt mal,

seit ihr auch dafür das Battlefield Bad Company 2 endlich sein eigenes Unterforum bekommt?
Zumindest dann, wenn die am 04.03 erschscheinende Vollversion endlich kommt!
Im Vergleich zu anderen Shootern ist der offensichtliche Diskussionsbedarf deutlich geringer, daher nein, es ist aktuell kein Unterforum geplant.

688

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:39

Naja schätze der diskussionsbedarf wird doch mehr sein als in einen MW2 oder dergleichen, also wollte schon des öfteren mal taktiken oder spielweisen für die verschiedenen klassen posten doch hätte es keinen sinn gehabt wenn es in den vielen seiten untergeht, naja und wenn die vollversion released wird, wird der diskussionsbedarf stetig steigen meiner meinung nach über Ränge, Badges, Taktiken, Waffen, Fahrzeuge, Klassen, Squad Management etc..Daher Battelfield ein bischen facetten reicher ist als so manch anderer shooter und nicht zb. die einzige taktik ist mit double schrotts durch die levels zu rushen.

Aber ist euere Entscheidung wie ihr das handhabt und mann wird eh sehen ob viele kleine threads im action bereich dazu kommen oder nicht.

Jezias und Veido wann zockt ihr den immer? also um welche zeit rum den ohne squad macht die demo echt schon null bock hehe

689

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:59

Jezias und Veido wann zockt ihr den immer? also um welche zeit rum den ohne squad macht die demo echt schon null bock hehe
Hängt bei mir von den Gallileo Themen ab :D Wenn was cooles kommt bin ich erst so gegen 20 Uhr on ists Müll dann schon früher meist halt 19:30 Uhr

@Thema Unterforum
Sehe das aber mitlerweile ähnlich es gibt ja nicht nur ein Battlefield und wenn man sich mal überlegt wie komplex BF:BC2 wird wäre es zumindest wenn das Spiel draußen ist ratsam son Unterforum zu erstellen. Kann man ja probehalber mal nen Monat dann laufen lassen, wenns kaum Themen gibt kann mans wieder rausnehmen. Momentan machts wenig sinn aber ich denke das der Hardcore Kern von MW2 sicher auf den Battlefieldzug aufspringt denn für viele ist BF:BC2 der neue Hoffnungsträger in sachen Multiplayer.

@BF:BC2
Habs im offiziellem Forum aufgeschnappt die M-Com Stationen sollen wohl noch gebufft werden in sachen HP denn momentan reicht wohl C4 um die Stationen zu sprengen. Auch sollte sich DICE nochmal ransetzen (sicher nach release) in sachen C4 in der PC Beta is wohl viel stunk deswegen da viele Angreifer wohl am Anfang das Quad bestücken mit C4 von 2 Leuten und dann zum Spot B fahren um dann das Quad zu sprengen und B gleich instant mit. Auch in der letzten Base wo man die Bombe in dem ich sag mal Bürokomplex legen muss solls wohl ausreichen C4 aufs Dach zu legen und dann einfach nur zu sprengen. Auf Konsole sind mir solche bisher noch nicht begegnet und ich hoffe das bleibt so aber in der PC Beta sind wohl nen paar mehr verrückte. :)

690

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:04

Die Erfahrung hat sogut wie immer gegenteiliges bewiesen: Nach Release schläft eine Diskussion um einen Titel langfristig eher ein, anstatt zu steigen ;)

Mehr Gesprächsbedarf als MW2? Sicherlich kann man über unterschiedliche Facetten sprechen bzw. gibt es mehr Gesprächsthemen, doch schau dir die Beitragszahlen von Bad Company 2 im Vergleich zu MW2 an (687 zu 4972) - das ist ein eindeutiger Beleg. Selbes Spiel bei Teil 1 verglichen mit MW1 oder WaW ;)
Das Grundinteresse ist vergleichsweise deutlich geringer.

Durch seinen Facettenreichtum wird dieser Titel sicherlich auch nicht die breite Masse erreichen wie es ein Modern Warfare getan hat.

Im übrigen spricht nichts gegen zusätzliche Themen auch ohne Unterforen zu eröffnen. Sofern es da eine Tendenz zu einem großen Diskussionsaufkommen geben würde, gäbe es auch einen Grund über ein Unterforum nachzudenken.

691

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:18

mich könnt ihr auch anschreiben, bin immer für ne nette runde im squad zu haben. :)

ein extra bf:bc2 thread würd ich auch begrüßen. mit ner kleinen aufteilung, wie zb. für verabredungen, taktiken, usw. so das es halt übersichtlich bleibt. finds auf dauer sehr anstrengend immer die threads zu durchsuchen bis man mal ne antwort findet. auch wenns die sufu gibt, aber erleichtern würds schon einiges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (16. Februar 2010, 12:18)


692

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:22

*klugscheissermodean* : dafür gibts ja bereits die rubrik Xbox Live Verabredungen....einfach dort nen thread erstellen und fertich is.....*klugscheissermodeaus*

;)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

693

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:25

ich würde das auch begrüßen, aber anscheinend stossen wir hier auf taube Ohren ... ich persönlich brauch dafür den GTA Pin rein gar nicht ! Aber auf Userwünsche muss man in so einem florierenden Forum ohnehin nicht eingehen.

wozu Verabredungsthread ??? Badges und Co. bzw. fachsimpeln heißt nicht verabreden :sleeping:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

694

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:26

Und spätestens wenn der hype verflogen ist, verschwinden diese Threads in der Versenkung.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

695

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:29

und wen interessierts ??? glaub mir es gibt zig links die mich nicht interessieren --> ich klicke einfach nicht drauf !

Oder müsste für dieses Unterforum ein eigener Server angeschafft werden ?

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

696

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:33

ich würde das auch begrüßen, aber anscheinend stossen wir hier auf taube Ohren ... ich persönlich brauch dafür den GTA Pin rein gar nicht ! Aber auf Userwünsche muss man in so einem florierenden Forum ohnehin nicht eingehen.

wozu Verabredungsthread ??? Badges und Co. bzw. fachsimpeln heißt nicht verabreden :sleeping:


...war auf das verabreden von deanmcqueen bezogen.....genau lesen, dann motzen :P

697

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:33

Also Jezias das echt nervig mit dem C4 bei den mcom stations bekommt mann auf der box deshalb nicht so mit weil keiner sich bis level 12 spielen kann wie in der pcbeta daher wir nur die demo haben aber am pc eben können die schon mehr c4(6Stk mit upgrade) mit sich rumschleppen und glaube so ne mcom station verträgt nur 4-5 päckchen c4. Geht halt das Spielprinzip flöten wenn ein sniper oder assault durchläuft und alles sprengt.



Also hoffe auch da wird noch was dran verändert.





Zu Yildirim:

Also deine Argumente haben auch ihre berechtigung und stimme denen auch teilweise zu deswegen abwarten und tee trinken wie sich dies entwickelt.



Die einzigen 2 sachen wo ich dagegen halte ist:



"doch schau dir die Beitragszahlen von Bad Company 2 im Vergleich zu MW2 an (687 zu 4972)"



naja aber das jetzt zu vergleichen ist auch bischen gewagt daher es am anfang doch mehr gehyped wurde als dabei dan rumkam meiner meinung nach und jetzt schon doch längere zeit released ist und bf noch nicht mal im laden steht.



Und der andere punkt wo ich dagegen wetten würde ist das es nach dem release weniger beiträge geben wird und die diskussion einschläft. Bei anderen spielen verständlich der hype ist vorbei jeder kann seine eigenen erfahrungen mit dem game machen und so on.

Aber denke bei BF fangt der austausch an informationen erst nach release an, naja sollte ja eigentlich bei jedem team orientierten online shooter der fall sein.





Und Andex darf ich jetzt motzen nur weil du ganz einfach auf beiträge antwortes die du dir anscheinend nicht mal genau durchliest?



"mit ner kleinen aufteilung, wie zb. für verabredungen, taktiken, usw.(und so weiter) so das es halt übersichtlich bleibt. finds auf dauer sehr anstrengend immer die threads zu durchsuchen bis man mal ne antwort findet"

Also wars ja von deanmcqueen ja nicht nur aufs verabreden bezogen aber naja .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (16. Februar 2010, 13:42)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

698

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:37

ich würde das auch begrüßen, aber anscheinend stossen wir hier auf taube Ohren ... ich persönlich brauch dafür den GTA Pin rein gar nicht ! Aber auf Userwünsche muss man in so einem florierenden Forum ohnehin nicht eingehen.

wozu Verabredungsthread ??? Badges und Co. bzw. fachsimpeln heißt nicht verabreden :sleeping:


...war auf das verabreden von deanmcqueen bezogen.....genau lesen, dann motzen :P
Sorry

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

699

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:37

Aber auf Userwünsche muss man in so einem florierenden Forum ohnehin nicht eingehen.
Ohne Worte ... absolut ohne Worte ... so einen scheiß hab ich wirklich lange nicht mehr gelesen.

Call of Duty Unterforum: 73 Themen - 18 434 Beiträge
Gears of War Unterforum: 170 Themen - 11 074 Beiträge
Halo Unterforum: 238 Themen - 10 254 Beiträge
GTA Unterforum: 66 Themen - 13 835 Beiträge
FIFA/PES Unterforum: 217 Themen - 27 615 Beiträge

Im Vergleich hierzu:
Bad Company 1: 2 082 Beiträge
Bad Company 2: 695 Beiträge

Wer angesichts der nackten Zahlen noch immer ein Unterforum fordert, der sollte sich mal überlegen wozu er eines braucht. Damit ein favorisiertes Spiel auch einen gewissen Status erhält? Ich denke manche können es nicht sehen wenn "ihr" Spiel eben mal keines erhält.


Du willst nicht das man alles in einem Thread behandelt? Dann eröffne gefälligst ein sinnvolles Thema das auch von anderen Spielern genutzt wird! Wenn du aber bewusst Beiträg überliest (den diesen Tipp habe ich vorhin gegeben bzw. gebe ich ihn bei jeder Forderung nach einem Unterforum), dann suche die Schuld bei dir, nicht beim Forenteam! :lehr:

Zitat

naja aber das jetzt zu vergleichen ist auch bischen gewagt daher es am anfang doch mehr gehyped wurde als dabei dan rumkam meiner meinung nach und jetzt schon doch längere zeit released ist und bf noch nicht mal im laden steht.
Deswegen der Vergleich der jeweiligen Vorgänger. Das Diskussionsaufkommen ist vergleichsweise deutlich höher.



Zitat

Und der andere punkt wo ich dagegen wetten würde ist das es nach dem release weniger beiträge geben wird und die diskussion einschläft. Bei anderen spielen verständlich der hype ist vorbei jeder kann seine eigenen erfahrungen mit dem game machen und so on.

Aber denke bei BF fangt der austausch an informationen erst nach release an, naja sollte ja eigentlich bei jedem team orientierten online shooter der fall sein
Nur weil ein Spiel weniger gehypt wird heißt das nicht das es deswegen auch bei weniger Beiträgen ein Unterforum benötigt. Allein das Grundinteresse ist dadurch deutlich geringer.
Die Beitragsentwicklung basiert auf Erfahrungswerten. Schau die die Diskussion zu Bad Company 1 an, 75% aller Beiträge wurden vor Release abgeben, danach ist der Gesprächsbedarf abgeflacht. Kurzfristig nach Release flammt die Diskussion auf, nach guten 2-3 Wochen flaut die gesamte Diskussion aber etwas ab und hält sich nur in seltenen Fällen, daher abwarten, passende Threads eröffnen und schauen wie es sich entwickelt.



BTW: Das Thema Unterforum ist an dieser Stelle aber erstmal abgehakt. Dieses kann an passender Stelle im Feedback-Bereich gern weitergeführt werden, hier jedoch geht es ab sofort wieder um Bad Company 2.

700

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:41

ach so , dann hab ich das wohl falsch verstanden, sorry 4 that.....hoffe du kannst mir nochmals verzeihen ;)

aber du hast meiner meinung nach schon recht damit, dass es zig threads gibt, welche eigentlich sinnfrei sind....aber thatz life

Thema bewerten