Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

821

Montag, 17. Mai 2010, 09:10

Hier die ersten Reviews, aber leider ohne Link:

Game Informer 9.75/10

GamesTM 9/10

Official PlayStation Magazine (US) 10/10

Official Xbox Magazine 10/10

PSM 10/10

822

Montag, 17. Mai 2010, 09:24

Hier die ersten Reviews, aber leider ohne Link:

Game Informer 9.75/10

GamesTM 9/10

Official PlayStation Magazine (US) 10/10

Official Xbox Magazine 10/10

PSM 10/10
"schlechteste" Wertung ne 9/10 ^^

solche Wertungen machen jetzt die Wartezeit ned unbedingt Angenehmer ;-)

i´m foxdevilswild

823

Montag, 17. Mai 2010, 09:25

jaaaaaaaa mein händler des vertrauens hat mich grad angerufen...:D

er hats heute bekommen...kanns mir morgen aaaabhooolen...omg ich freu misch :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

824

Montag, 17. Mai 2010, 09:45

jaaaaaaaa mein händler des vertrauens hat mich grad angerufen...:D

er hats heute bekommen...kanns mir morgen aaaabhooolen...omg ich freu misch :D
Das lässt hoffen, das noch mehr Händler ihre Lieferung heute bekommen ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

bhs STY

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Frankfurt

  • bhS Sty
  • Private Nachricht senden

826

Montag, 17. Mai 2010, 09:52

Hier die ersten Reviews, aber leider ohne Link:

Game Informer 9.75/10

GamesTM 9/10

Official PlayStation Magazine (US) 10/10

Official Xbox Magazine 10/10

PSM 10/10
und 4players gibt bestimmt 80%
ich weiß nicht aber die kriterien die 4players hat verstehe ich nicht ganz (siehe alan wake)

zu RDR noch (nicht lesen wenn man spieleinhalte wissen will)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
spiele nun ca. 15 std undmanche missionen ziehen sich wie kaugummi weil man weiß was man noch alles tun muss und dann muss man immer von a nach b reiten und wieder zurück, ansonsten ist die atmosphäre sodas, was ich noch nie so krass gesehen habe. Morgens stehen die leute auf machen vor ihren häusern sauber die ersten gringos gehen in die kneipe um sich die kante zu geben. Nachmittags trifft man die leute wieder und die sind hacke voll^^.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

827

Montag, 17. Mai 2010, 10:06

und 4players gibt bestimmt 80%
ich weiß nicht aber die kriterien die 4players hat verstehe ich nicht ganz (siehe alan wake)
4Players wird weit über 90% geben. Lies dir einfach mal das Preview von denen durch. 4Players hat im Vorfeld den Titel "Fit 4 Hit" vergeben ;) GTA IV hatte ja auch 94% + Platin Award bekommen von denen ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

828

Montag, 17. Mai 2010, 12:41

Um 19Uhr findet Ihr den Test von der GamePro mit Video im Netz.

Quelle:http://www.gamepro.de/

829

Montag, 17. Mai 2010, 13:02

Bei denen kann man echt gespannt sein! Die hatten ja schon in den Previews nichts mehr zu meckern! :D
Ich guck mir auch mal die Reviews von den anderen Magazinen an, werde aber mein eigenes Bild zu dem Game machen.

Soviel Red Dead Redemption - man könnte meinen, R* möchte uns mit Absicht foltern! xD
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

830

Montag, 17. Mai 2010, 13:04

also das mir gta 4 nicht gefallen hat lag einfach an der fehlenden abwechslung.die beiden erweiterungen haben das ganze schon verbessert allerdings hat mir vor allem das soziale feature nicht so gefallen.diese ständigen anrufe und so weiter.ich hoffe zumindest das durch das entscheidungs feature ob ich gut oder böse bin,das spiel spannend macht.das hat mir bei gta gefehlt und im vergleich zu gta sa fand ichs echt schwach

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

831

Montag, 17. Mai 2010, 14:12

ich sollte aufhöre hier zu lesen.bin so geil auf das game.hoffe doch echt das es keine enttäuschung wird wie gta IV.
Für mich war GTA IV ebenfalls eine Enttäuschung. Ein Hype, mehr nicht. Wie schon erwähnt, fehlte es dem Spiel einfach an Abwechslung. Der Mehrspieler-Modus war ebenfalls grottenschlecht.
Hoffe aber auch, dass RDR keine Enttäuschung wird. Es wird genauso wie GTA IV damals extrem gehypt, wenn nicht sogar noch mehr.
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


832

Montag, 17. Mai 2010, 14:26

Es wird genauso wie GTA IV damals extrem gehypt, wenn nicht sogar noch mehr.


Irgendwie habe ich eh das Gefühlt, dass mittlerweile seitens der Publisher versucht wird, einfach jedes Game zu hypen. Oder waren vor 2-3 Jahren auch alle so heiß auf die Titel, dass sie 2-3 Tage vor Release von nichts Anderem mehr reden konnten und jeden verteufelt haben, der das Spiel vor Release zocken konnte?

Daher bestelle ich mir Spiele auch nicht mehr vor, sondern warte einfach, bis einige "Glückliche" das Spiel eine Woche vor Release zocken können. Dann kann ich noch ein paar Eindrücke von denen bekommen. Falls ich mich dann doch entscheide, das Spiel vorzubestellen reicht es meistens aus, dass ich das Spiel pünktlich zum Release in den Händen halte :]

Darüber hinaus (besonders um nicht OT zu sein ;)) wünsche ich mir auch mehr Abwechslung als im Hauptgame von GTA4. TBOGT war für mich das Optimum, so muss RDR auch werden. Natürlich mit Cowboys.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

833

Montag, 17. Mai 2010, 14:32

ich sollte aufhöre hier zu lesen.bin so geil auf das game.hoffe doch echt das es keine enttäuschung wird wie gta IV.
Für mich war GTA IV ebenfalls eine Enttäuschung. Ein Hype, mehr nicht. Wie schon erwähnt, fehlte es dem Spiel einfach an Abwechslung. Der Mehrspieler-Modus war ebenfalls grottenschlecht.
Hoffe aber auch, dass RDR keine Enttäuschung wird. Es wird genauso wie GTA IV damals extrem gehypt, wenn nicht sogar noch mehr.
Es gibt mehrere Gründe wieso GTA IV so gehypt wurde. Der erste Punkt ist, dass die GTA Serie immer was besonderes war bzw. noch ist. Und es war das erste GTA auf der Next - Gen Konsole. Dies überschreitet auch mehrere Punkte zum Hype. Der nächste Grund war, dass es ziemlich viele "News" gabs - die das Spiel verschönerten hier ein Zitat [,,.] "Im Spiel GTA IV - gibt es Tiere". Dies stimmte aber vor lachen nicht.
Durch so solche Beurteilungen - bekam das Spiel ein hohen Zuwachs an Neugier => somit stärkt der hype auch. Ist das einmal eins. ;)

Endeffekt war GTA IV trotzdem ein klasse Spiel. Aber halt nicht das was erwartet wurde.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

835

Montag, 17. Mai 2010, 14:44

Bin ich froh das ich doch die LE habe :) bzw haben werde ^^

Sehr naise.
Ich bin Dichter als Goethe l

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

836

Montag, 17. Mai 2010, 14:48

Bin ich froh das ich doch die LE habe :) bzw haben werde ^^

Sehr naise.
Jetzt nur nicht auf Stornieren klicken. ;)

837

Montag, 17. Mai 2010, 14:51

Wurde schon gepostet, dass es im Spiel 9 Avatar Awards geben wird?

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

838

Montag, 17. Mai 2010, 15:03

Ne denk nich was ist denn das genau?

839

Montag, 17. Mai 2010, 15:09

Ein richtiges Pferd wäre ja mal richtig cool! Ist aber sicher viel zu groß :[

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

840

Montag, 17. Mai 2010, 15:21

Ein richtiges Pferd wäre ja mal richtig cool! Ist aber sicher viel zu groß :[
Vielleicht ein kleines Pony. Das wer mal cool. :)

Thema bewerten