Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Freitag, 28. Mai 2010, 17:51

... Am Ende geht es doch aber nicht um realistisch oder nachvollziehbar, sondern um den Spielspaß...


genau so sieht es aus! offensichtlich sind die meisten gamer mittlerweile echt grafikverwöhnte nörgler geworden (hab mich auch schon beim nörgeln erwischt :rolleyes2: ) und vergessen das wesentliche an einem SPIEL: den SPASS!!!
oder war mario bros. etwa realistisch...? :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 682

Freitag, 28. Mai 2010, 17:56

Habe mir gerade ein American Standardbred gefangen und zugeritten. :thumbsup: Feines Pferdchen! Habe nur ich den Eindruck, dass es von allen am schnellsten ist? Kentucky Saddler und Ungarisches Halbblut sollen doch in der gleichen Liga sein, oder? Jedenfalls kommt es mir am schnellsten vor und da pass ich nun gut auf, dass es nicht stirbt. Habe bei der Jagd schon ein paar Pferde verbraten. :whistling:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 683

Freitag, 28. Mai 2010, 17:57

@kanalratte70
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt noch eine Mission von einem Fremden (genauer gesagt einem Bundesagenten, oder wie die heißen.) in Blackwater ;)
Das ist die eigentliche letzte Mission.


@ beNUTS
Ich glaube auch.
Im Internet hab ich gelesen, dass das Ungarische Halbblut jedenfalls das langsamste dafür aber das robusteste von den dreien ist aber dennoch schneller als "normale" Pferde.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Mai 2010, 18:02)


GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

1 684

Freitag, 28. Mai 2010, 17:59

Bin jetzt durch :thumbup:
ja ich auch.
aber warum sehe ich keinen abspann ???
hab ich noch irgendwas vergessen ?
es gibt keine mission mehr auf dem radar...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh zum Bahnhof in Blackwater. Da ist eine fremde Person, die du ansprechen musst. Das ist die letzte Storymission! ;)
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


1 685

Freitag, 28. Mai 2010, 18:32

auf die gefahr hin gesteinigt zu werden, frag ich jetzt einfach mal:

gibts da irgendwo ne übersicht wie welches pferd aussieht? wenn man eins fängt und einreitet steht das ja nirgends was es ist, wie z.b. bei gta wenn man in ein auto steigt (oder hab ich da etwa was übersehen?) will mir die viecher net kaufen, weil ich das streitross habe, würd aber gern die entsprechenden pferde fangen und einreiten für den erfolg.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 686

Freitag, 28. Mai 2010, 19:18

Ich glaube, für die Pferde gibt es weder eine Übersicht noch ein Ranking-System, sodass man gucken kann welches Pferd am besten ist... X(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 687

Freitag, 28. Mai 2010, 19:46

auf die gefahr hin gesteinigt zu werden, frag ich jetzt einfach mal:

gibts da irgendwo ne übersicht wie welches pferd aussieht? wenn man eins fängt und einreitet steht das ja nirgends was es ist, wie z.b. bei gta wenn man in ein auto steigt (oder hab ich da etwa was übersehen?) will mir die viecher net kaufen, weil ich das streitross habe, würd aber gern die entsprechenden pferde fangen und einreiten für den erfolg.
Ne soweit ich weis gibts das nich aber ich kanns dir sagen^^ Für den Erfolg mit den 3 Pferden: eines davon zähmste auf der Farm ganz am Anfang automatisch. Die anderen beiden sind ein ganz schwarzes und ein ganz weißes^^ Sind beide auch nur jeweils in nem kleinen Gebiet zu finden aber soviel will ich gar nich sagen

1 688

Freitag, 28. Mai 2010, 20:11

ja find ich auch blöde dass es keine fotos von den pferden mit namen gibt...
hab bestimmt schon 20 zugeritten und auch paar pferdejobs gemacht...aber ungarischehalbblut fehlt mir immernoch.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 689

Freitag, 28. Mai 2010, 20:12

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich habs jetzt durch.OMG das ende ist echt hammer.wenn ich mir dazu das lied compass anhören nachdems zur familie geht muss ich fast heulen.bin ja recht stqark bei sowas aber das ende war einfach zu krass und traurig.schade hätte echt gern alles mit john zu ende gemacht :'(

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

1 690

Freitag, 28. Mai 2010, 20:16

ja find ich auch blöde dass es keine fotos von den pferden mit namen gibt...
hab bestimmt schon 20 zugeritten und auch paar pferdejobs gemacht...aber ungarischehalbblut fehlt mir immernoch.



Der Kentucky Saddler ist der goldgelbe Hengst, den ihr im Auftrag von Bonnie verfolgen sollt. Den Hengst bekommt ihr also wie das Lasso in der Mission "Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften".


Bei dem American Standardbred handelt es sich um ein auffälliges schwarzes Pferd, dass ihr in der Gegend um Beecher's Hope in der Nähe von Great Planes (West Elizabeth) fangen könnt.

Das Ungarische Halbblut ist ein weißes Pferd mit dunklem Kopf, bei dem die Mähne und der Schwanz ebenfalls weiß sind. Dieser Vierbeiner hält sich bevorzugt in der Gegend von Casa Madrugada (zwischen Escalera und Punta Orugullo) in Mexiko auf.
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

1 691

Freitag, 28. Mai 2010, 20:40

also ich laufe schon ne zeitlang am bahnhof entlang um für die letzte mission die fremde person zu finden in blackwater.
aber da ist nix zu sehen und finden
?(


1 692

Freitag, 28. Mai 2010, 21:19

also ich laufe schon ne zeitlang am bahnhof entlang um für die letzte mission die fremde person zu finden in blackwater.
aber da ist nix zu sehen und finden
?(
Einfach mal Ingame nen Tag vergehen lassen. ;)
Nach einige Zeit erscheint dann die besagte Mission der Fremden Person.

1 693

Freitag, 28. Mai 2010, 22:13

also bin jetzt auch durch

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ende ist schon krass und dass man nun als jack weitermacht find ich auch nicht schlecht



so un noch paar erolge machen und bandenverstecke ausheben
die 100% werd ich mir wo nicht antun...mal sehen

1 694

Freitag, 28. Mai 2010, 22:23

also bin jetzt auch durch

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ende ist schon krass und dass man nun als jack weitermacht find ich auch nicht schlecht



so un noch paar erolge machen und bandenverstecke ausheben
die 100% werd ich mir wo nicht antun...mal sehen
Ich sehe das irgendwie anders, ich find das Ende zwar auch gut und passt auch total, ABER
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
trotzdem finde ich es blöd nicht mehr mit John durch die Prärie zu reiten und von nun an mit Jack spielen zu müssen.....

1 695

Freitag, 28. Mai 2010, 22:44

also bin jetzt auch durch

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ende ist schon krass und dass man nun als jack weitermacht find ich auch nicht schlecht



so un noch paar erolge machen und bandenverstecke ausheben
die 100% werd ich mir wo nicht antun...mal sehen
Ich sehe das irgendwie anders, ich find das Ende zwar auch gut und passt auch total, ABER
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
trotzdem finde ich es blöd nicht mehr mit John durch die Prärie zu reiten und von nun an mit Jack spielen zu müssen.....
Für mich ist das sogar ein Spielspaßkiller. Das geht soweit das ich lieber von vorn anfange als so weiter zu spielen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich habe meine knappen 92% mit John Marston gemacht, den Rest mit Jack einzutreiben käme mir "falsch" vor und irgendwie schäbig.
Irgendwie tragisch das unser John so abtreten musste ...

1 696

Freitag, 28. Mai 2010, 23:21

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Meinung bin ich auch. Nich das mir allein das Aussehen vom John um längen besser gefällt es is einfach ja mir fällt nix anderes ein^^ Scheise gemacht. Da wär mir sogar die unlogisch Schiene lieber das er einfach wieder lebt aber so... Man spielt das ganze Spiel über mit dem Ex Revolverheld und Familienvater gewöhnt sich so an den Charakter und dann paff wird man einfach so in einen so gut wie Unbekannten gesteckt viel Spass mit ihm. Des hat bei mir den Spielspass doch bissel gehemmt so gut das Ende auch war

1 697

Samstag, 29. Mai 2010, 02:35

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie Yildirim schon sagt, man durchlebt seinen Weg mit John zusammen, freut sich total das es am Ende klappt mit allem und er zu seiner Familie findet und bumm kommt die Armee und macht ihn kalt....und der Sohn war mir sowieso total unsympathisch weil er misstrauisch und scheisse John gegenüber war :D Ich hab extra die Story straight durchgespielt um danach entspannt alle Herausforderungen Nebenmissionen etc zu machen und nach und nach meine 100% zu machen, aber so wird das glaub ich nichts. Die Luft ist irgendwie raus. Trotzdem war das Ende sehr gut, wenns ein Spielfilm gewesen wäre und das einfach das tragische Ende gewesen wäre :D

1 698

Samstag, 29. Mai 2010, 04:34

meisterjäger nich da?!

servus..

ich hab mal ne frage.. keine ahnung obs ne dumme ist oder nicht??

ich bin bei ca der hälfte des spiels und habe sowohl die scharfschützen- als auch die schatzsucher herausforderung auf 8!!

aber ich habe keine einzige meisterjägerherausforderung, die stehen im journal nicht mal da!! da gibts nur scharfschütze, überlebenskünstler und schatzsucher!! hab ich irgendwas verpasst, als man die freischlten musste??

?(

1 699

Samstag, 29. Mai 2010, 05:09

hast du schonmal tiere abgeschossen ?

glaub alle Herrausforderungen werden durch vorherige aktionen erst freigeschaltet

1 700

Samstag, 29. Mai 2010, 07:56

Startet man die nicht mit einem bestimmten Tier? Ich glaube, ein Reh muss dran glauben.

Was mich aber echt nervt:
Ich habe eben 10 Minuten lang diese blöden Katktusblüten gesammelt, und dann ist mein Pferd verreckt :[
Alles umsonst :colere:
Ich will endlich den "Pferde Erfolg" haben, dann kann ich drauf scheißen!

Thema bewerten