Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Februar 2005, 10:25

Resident Evil 4 Waffensammlung?!

Hat jemand schon alle Spezialwaffen gesammelt und kann mir sagne, wo es die gibt??
Hab's einmal auf normal durch, kann Infinite Rocket Launcher kaufen und hab die "Mathilda" freigeschaltet, was ist das und wo im Spiel bekommt man die?
Mercenaries hab ich drei von vier frei, jeweils vier Sterne, muß man die auf fünf Sterne durchschaffen?
Assignment Ada hab ich noch nicht gemacht, aber da gibts auch irgendwas hinterher.

Sorry :P Übelstest Xbox-Offtopic-Thema :P

Hab was:
http://cheats.gamespot.com/cheats.html?pid=535840#3

Danke für's schauen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia Ziegel« (11. Februar 2005, 10:26)


2

Samstag, 19. Februar 2005, 00:13

Übrigens ein sehr geiles game, wer hat denn schon die US-Version gespielt? Was haltet Ihr davon?

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:04

Mit dem Gedanken mir die US Version noch vor dem Deutschlandrealese zu holen spiele ich schon lange, die paar Tage kann ich aber auch noch abwarten. Ich freu mich aber schon riesig auf das Game, ist eigentlich für Deutschland auch eine Limited Edition geplant?

4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:07

Keine Ahnung, wie das mit einer LE ist...
Also da das deutsche game eh nur deutsche Untertitel (nehme ich jetzt mal so an) und wie gehabt englische Sprachausgabe hat und es kein Progressivscan unterstützt und zudem 10 € teurer ist, viel die Entscheidung verdammt leicht :))

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Februar 2005, 14:23

Wo hast du es denn gekauft? :D
Mal sehen, ich hab gehört das es die limited Edition von RE4 nur im Bundle mit dem Cube gibt, vielleicht verkauf ich auch meinen aktuellen und hohle mir dann das Bundle.

6

Freitag, 25. Februar 2005, 18:08

www.dvdboxoffice.com

Infos about LE:
European gamers are once again in luck as Nintendo unveiled a limited edition Resident Evil 4 bundle that will include a GameCube, a copy of the game and a bonus disc that features a making of RE4 and footage from previous Resident Evil titles. Gamers can pick-up their bundle for a mere £89.00EUR ($115.00USD). The Resident Evil 4 bundle will be available on March 18.

Making Of - Only ist mir zuwenig; neue Missionen, Charaktere oder Waffen würden mich reizen, aber so...

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Februar 2005, 21:17

Zitat

Original von Claudia Ziegel
www.dvdboxoffice.com

Infos about LE:
European gamers are once again in luck as Nintendo unveiled a limited edition Resident Evil 4 bundle that will include a GameCube, a copy of the game and a bonus disc that features a making of RE4 and footage from previous Resident Evil titles. Gamers can pick-up their bundle for a mere £89.00EUR ($115.00USD). The Resident Evil 4 bundle will be available on March 18.

Making Of - Only ist mir zuwenig; neue Missionen, Charaktere oder Waffen würden mich reizen, aber so...


Naja, mir geht es da eigentlich auch eher um den Sammlerwert dieser Box. Also ich hab heut mal ein Bild des limitierten Cubes gesehen, ich hätte mir persönlich eigentlich mehr erwartet als nur ein silberner Cube mit Resident Evil 4 Deckeleinsatz plus einen Controller mit RE 4 Aufschrift. Ich werde jetzt definitiv bis zum deutschen Realese warten und mir dann das Spiel plus Lösungsbuch kaufen, ich freu mich drauf.

8

Dienstag, 8. März 2005, 22:52

Bald ist es ja soweit, aber ich bin schon froh, dass ich es mir schon gekauft habe, da billiger. Außerdem ist das PAL Cover mal wieder ein totaler Griff ins Klo... Wieso die die klasse US Cover nicht einfach übernehmen... ?(

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. März 2005, 14:39

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Bald ist es ja soweit, aber ich bin schon froh, dass ich es mir schon gekauft habe, da billiger. Außerdem ist das PAL Cover mal wieder ein totaler Griff ins Klo... Wieso die die klasse US Cover nicht einfach übernehmen... ?(


Hättest du vielleicht mal ein Bild des Covers der PAL Version? Ich dachte nämlich eigentlich das man das Cover von der US Version übernommen hat.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. März 2005, 11:07

Zitat

Original von Claudia Ziegel
www.dvdboxoffice.com

Infos about LE:
European gamers are once again in luck as Nintendo unveiled a limited edition Resident Evil 4 bundle that will include a GameCube, a copy of the game and a bonus disc that features a making of RE4 and footage from previous Resident Evil titles. Gamers can pick-up their bundle for a mere £89.00EUR ($115.00USD). The Resident Evil 4 bundle will be available on March 18.

Making Of - Only ist mir zuwenig; neue Missionen, Charaktere oder Waffen würden mich reizen, aber so...



ehm ich habe eventuell vor mir zusätzlich zu meiner xbox noch einen gamecupe zu kaufen ( vor allem weil er jetzt nur mehr sehr wenig kostet ).
da würde ich natürlich gleich mal dieses bundle mit RE4 nehmen, hab das Spiel schon bei einem Freund gespielt ( US Version ) und das ist echt klasse :)
Außerdem bin ich noch ein großer Zelda Fan ( noch von N 64 Zeiten ^^ ) .
Da wollte ich mal fragen, wo man dieses Paket kaufen kann, weil auf Amazon.de hab ich das noch nicht entdeckt und das ist eigentlich mein Shop Nr. 1 , vor allem weil die Verfügbarkeit in Österreich auch sehr gut ist
Allerdings überlege ich mir auch, ob es sich überhaupt noch auszahlt einen GC zu kaufen, wenn ja schon im November die Xbox 2 erhältlich ist. Was meint ihr dazu ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (16. März 2005, 11:18)


11

Mittwoch, 16. März 2005, 11:29

Zitat

Original von assissi
Allerdings überlege ich mir auch, ob es sich überhaupt noch auszahlt einen GC zu kaufen, wenn ja schon im November die Xbox 2 erhältlich ist. Was meint ihr dazu ?



Du sagst es doch selbst... Das Ding kostet kaum noch was, du willst RE4 spielen und du bist Zelda Fan... wieso sollte man sich keine Konsole kaufen wenn schon bald eine neue kommt?

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2005, 13:02

da hast du wohl recht :)
Also jetzt sollte ja diese Paket mit Resident Evil 4 schon da sein oder ?
Das dumme ist ich habs in keinem online shop bisher gesehen, wisst ihr villeicht wo es das Paket schon zu kaufen gibt ?

13

Freitag, 18. März 2005, 15:27

Bei Amazon nicht, da FSK 18 und somit nur über Z-Shpos erhältlich.

Bundle kannste z.B. bei ebgames.de kaufen. http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/3566


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. März 2005, 15:43

ah sehr nice danke :)

Thema bewerten