Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:35

na was denn nun :D

10 min am stück wird echt schwer! hat jemand schon den erfolg?

222

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:49

Ja sry,nicht am Stück sondern insgesamt.

Irgendwie kann ich BF nicht mehr laden nach 1% stopts....gestern gings noch?!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:52

Habe bislang nur die Demo, aber mein Problem ist, dass ich sie (bis auf das Tutorial) nicht zocken kann. Schon wenn ich das Spiel starte sagt er mir, dass keine Verbindung zu den EA-Servern hergestellt werden kann. Es ging gestern den ganzen Tag über nicht, heute Nacht nicht, heute morgen nicht und jetzt auch nicht. Schade, aber so werde ich es mir natürlich nicht kaufen, da die Vermutung naheliegt, dass es dann auch nicht funktioniert. Aber wenigstens ham se das 1942-Remake perfektioniert, indem sie einen ähnlich beknackten Netcode wie 42 anfangs hatte, verwenden :D
Zur Zeit läufts online gut.

224

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:54

Habe bislang nur die Demo, aber mein Problem ist, dass ich sie (bis auf das Tutorial) nicht zocken kann. Schon wenn ich das Spiel starte sagt er mir, dass keine Verbindung zu den EA-Servern hergestellt werden kann. Es ging gestern den ganzen Tag über nicht, heute Nacht nicht, heute morgen nicht und jetzt auch nicht. Schade, aber so werde ich es mir natürlich nicht kaufen, da die Vermutung naheliegt, dass es dann auch nicht funktioniert. Aber wenigstens ham se das 1942-Remake perfektioniert, indem sie einen ähnlich beknackten Netcode wie 42 anfangs hatte, verwenden :D
Siehst du im Menü den weißen Text durchs Bild laufen?

225

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:56

Wenn du unten diesen Art "Newsticker" meinst, dann nein!
Ich war gestern nochmal bei nem Kumpel, der kam mit seiner Box sofort in die EA-Server rein und dann wars problematisch ein Spiel zu finden, daher meine ich zu wissen was wie auszusehen hat... Nur ich komme eben nichtmal an die EA-Server, kann also auch nicht die Bestenlisten abfragen usw.

226

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:59

Dann hab ich die Lösung,hatte gestern das selbe Problem.

Lad dir mal die Facebraker Demo runter.
Dort musst du ein Boxer hochladen.

Dann kannst du die Demo weider löschen.
Wenn du jetzt BF startest,funktioniert die Verbinnung mit den Servern,siehst dann auch unten den Newsticker u. deine restliche Demo Zeit.

227

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:03

Aha :D Hört sich zwar komisch an, aber zu verlieren hab ich nichts, dankeschön :D

228

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:05

Ich weiss,fand auch das es komisch klingt,aber es geht wirklich.
Weil man da irgendwie seinen Gamertag mit dem EA Konto verknüpft.

Also am besten musst du dir erst ein EA Konto erstellen.
Die Mail Adresse sowie das Passwort merken u. das dann in der Facebraker Demo eintragen.

229

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:14

Ich bin doch auch nur vom Pech verfolgt, die Facebreaker-Demo ist weder auf dem dt. noch auf dem Ösi-Marktplatz zu haben. Auch über marketplace.xbox.com ist da nichts zu machen... Jemand ne Idee von ner anderen Demo mit der es sich ähnlich verhalten würde?

230

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:17

Ich hab die doch gestern geladen.

Unter Demos->Stöbern?

231

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:23

Keine Chance, da taucht der Name Facebreaker gar nicht erst auf. Und wenn ich einfach nur auf dem Spielemarktplatz stöbere und dann Facebreaker auswähle, gibts da nur Videos und Themen/Spielerbilder, keine Demo. Und auch auf marketplace.xbox.com ist der Auswahlpunkt "Spieldemo" bei Facebreaker grau unterlegt, sprich die Demo gibts nicht. Vlcht. wurde die Lösung häufiger in Anspruch genommen und MS konnte sich den plötzlichen Run auf die Facebreaker-Demo nicht erklären und hat sich sicherheitshalber erstmal vom Netz genommen oder so...

232

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:35

meint ihr die points lohnen sich?
Bin eigentlich BF Fan seit 1942 aber ich kann mich mit der Grafik nich anfreunden.

233

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:37

Sofern es läuft, kannst du derzeit glaub ich nicht besser 1200 Points für ein eigenständiges Spiel ausgeben. Inwiefern die Grafik dich aber in deiner Spielfreude beeinflusst, musst ganz allein du entscheiden.

234

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:53

meint ihr die points lohnen sich?
Bin eigentlich BF Fan seit 1942 aber ich kann mich mit der Grafik nich anfreunden.
24 Leute gleichzeitig auf einer Map. Das alles lagfrei, mit neuer Physikengine und 2xAA.

Das bekommen manche Entwickler selbst bei einem Vollpreisspiel nicht hin.

235

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:16

Das Spiel is EXTREM geil :D

habt ihr mal auf bestenliste geguckt ? der erste platz hat über 18h spielzeit :P

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:33

Nun, hab die Demo gespielt (30min Pfui! Ich will mehr :D) und muss es mir nun wohl kaufen, da es mich wieder gepackt hat. Früher habe ich 1942 verdammt oft auf dem PC gespielt, vorallem die Insel, die Map war einfach nen Hammer. Hauptsächlich die Flugzeuge und anderen Fahrzeuge fand ich genial, vorallem wenn man frontal auf andere gefahren ist und hofft der Gegner verreckt dabei :D Kamikazefliegen ist auch lustig (passt nur als Japaner :D)
Naja, jedenfalls bin ich auf den Coral Sea Trailer gestoßen, wo es heißt, das man diese Map, wo man nur gegeneinander fliegen kann, nach 43 Millionen Frags der Community freischalten kann. Stimmt das denn!? Gibts wirklich eine vierte Map die man kriegt wenn die 360 Community 43 Millionen fragt gelandet hat!? Bei der PS3 solls auch soviele sein.

Denn das wäre ne ziemliche langzeitmotivation, vorallem da die komplette Community mitmachen muss.
Ansonsten ist es wie 1942, es macht ungemein Spaß und die neuen Features wie zerstörbare Häuser und Rosinenbomberangriff sind absolut klasse!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:37

Nun, hab die Demo gespielt (30min Pfui! Ich will mehr :D) und muss es mir nun wohl kaufen, da es mich wieder gepackt hat. Früher habe ich 1942 verdammt oft auf dem PC gespielt, vorallem die Insel, die Map war einfach nen Hammer. Hauptsächlich die Flugzeuge und anderen Fahrzeuge fand ich genial, vorallem wenn man frontal auf andere gefahren ist und hofft der Gegner verreckt dabei :D Kamikazefliegen ist auch lustig (passt nur als Japaner :D)
Naja, jedenfalls bin ich auf den Coral Sea Trailer gestoßen, wo es heißt, das man diese Map, wo man nur gegeneinander fliegen kann, nach 43 Millionen Frags der Community freischalten kann. Stimmt das denn!? Gibts wirklich eine vierte Map die man kriegt wenn die 360 Community 43 Millionen fragt gelandet hat!? Bei der PS3 solls auch soviele sein.

Denn das wäre ne ziemliche langzeitmotivation, vorallem da die komplette Community mitmachen muss.
Ansonsten ist es wie 1942, es macht ungemein Spaß und die neuen Features wie zerstörbare Häuser und Rosinenbomberangriff sind absolut klasse!



ja das stimmt. Der Wettbewerb zwischen PS3 und Xbox 360 startet morgen am Freitag!



Die Flugzeugsteuerung ist ja übelst schwer. Dagegen ist Heli-Fliegen bei Bad Company, was ich glaub ziemlich gut kann, richtig einfach. Habt ihr irgendwelche Tipps? Eventuell Linkshänder-Steuerung oder dergleichen??? :?: :?: :help:

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:41

Ich hab sofort die Flugsteuerung inventiert, denn wenn ich den rechten Stick nach oben drück, muss das Flugzeug gefälligst nach unten steuern, und wenn ich ihn ranziehe, dann nach oben, wie beim echten Flugzeug.
Ich finde es etwas einfacher als damals bei 1942 auf dem PC, dort waren die Dinger ziemlich schwerfällig. Hab ich die Maus aber zu empfindlich eingestellt, sind die Dinger unkontrollierbar gewesen. Hab da nie so die mitte gefunden.

Das ist also ein Wettbewerb!? Hm... zählen also erst ab morgen die Frags? Denn die Map im Trailer sah echt geil aus. Man fliegt da rum und ballert wie wild auf andere Flugzeuge. Das verspricht Adrenalin pur.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:49

ja genau, damit alle die Chance haben gleichzeitig anzufangen. Aber 43 millionen kills sind eigentlich ziemlich wenig. Wenn sich das Spiel 100.000 Spieler runterladen , braucht jeder 430 Abschüsse. Wenn sich das Spiel wie TLAD 1 Millionen laden, dann kann man´s eh vergessen :biglaugh:

Ich stell mir das auch lustig vor 24 Flugzeuge in einem Massenluftkampf 8)

240

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:25

Irgendwie sind die Erfolge zu einfach...
Naja,aber wenn man mal ne gute Lobby erwischt,ist das Spiel genial.

Auf der BF Seite sind jetzt der Counter...überhaupt ist die verändert worden.

http://www.battlefield1943.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Juli 2009, 22:21)


Thema bewerten