Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 13. Juli 2009, 12:38

Kann nicht mehr lange dauern mit Coral Sea.

28.166.266 Kills sind schon erreicht :thumbsup:

422

Montag, 13. Juli 2009, 12:46

ich schätze mal, dass wir Mittwoch auf Coral Sea Spielen können :D

423

Montag, 13. Juli 2009, 13:40

Wenn es in BF schon in so kurzer Zeit so viele Kills gibt, dann frag ich mich wie viele Kills in CoD4 oder CoD5 am Tag gemacht werden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

424

Montag, 13. Juli 2009, 14:04

ich wär schon glücklich wenn ich einen ea acc erstellen könnte...
1200points fürn arsch?

425

Montag, 13. Juli 2009, 14:38

Dann lass es einfach,
Schlechter Witz? Ich hab dafür Geld bezahlt !
er meint du sollst es lassen mit der Fight Night Demo da ..... er meint die EA server laufen jetzt so gut das du eig mit bf 1943 ohne probleme in ein spiel kommen müsstest
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

426

Montag, 13. Juli 2009, 14:44

da es bei mir nich klappt halt ichs für wahrscheinlich das es bei ihm auch nich geht

427

Montag, 13. Juli 2009, 14:49

da es bei mir nich klappt halt ichs für wahrscheinlich das es bei ihm auch nich geht
es klappt immernoch nicht O.o ohha das ist übel wie wäre es mal mit EA anschreiben oder so ? ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 13. Juli 2009, 14:57

da es bei mir nich klappt halt ichs für wahrscheinlich das es bei ihm auch nich geht
es klappt immernoch nicht O.o ohha das ist übel wie wäre es mal mit EA anschreiben oder so ? ^^

Oder EA Account kostenlos erstellen und mit Gamertag verknüpfen...

BTW : Könnt Ihr Euch eigentlich mit Eurem EA-Konto auf der offiziellen Battlefield 1943 Seite anmelden, oder was braucht man dazu? Normal kann man sich bei jedem Ea-game mit einem einzelnen Konto anmelden. Ich würd nämlich gerne auf meine Soldier page... :?:

429

Montag, 13. Juli 2009, 15:40

die stats seiten sind momentan nicht verfügbar. und ja, die anmeldung klappt mit deinem ea account.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 13. Juli 2009, 17:30

Ich habe weder nen EA Account noch probleme mit den Servern. Dann liegt das wohl eher an eurer anbindung, denn ich komme nun immer problemlos in ein Spiel rein, und da wir schon 29 Millionen Kills haben klappts auch bei vielen anderen.

431

Montag, 13. Juli 2009, 17:50

Das hat nichts mit der Verbinung zu tuen.
Sondern nur damit das euer GT nicht richtig mit dem EA Profil verknüpft ist.
Das konnte man mit der Facebreaker Demo beseitigen oder man kann es jetzt noch mit der FN Demo.
Wenn das nicht klappt geht mal auf www.ea.com u. meldet euch dort an,man kann das auch im Profil einstellen.
Wenn das auch nicht klappt müsst ihr EA anschreiben,anders gehts wohl nicht.

Wenn ihr dann ne Verbinnung zu den Servern aufbauen könnt,läuft es eigtl. perfekt.
Man findet sofort,flüssig laufende Spiele.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

432

Montag, 13. Juli 2009, 19:08

Immer weiter Zocken.... dann haben wir morgen oder übermorgen ne neu Map :D


433

Montag, 13. Juli 2009, 19:28

Ich bekomm den Erfolg bestes Squad nicht, obwohl ich bei allen Maps im Top Squad war, weiß jemand warum und wie ich das hinbekomme?
Ein Kumpel mit dem ich gespielt hab hat es irgendwann während dem Spiel bekommen ich aber nicht obwohl wir zusammen im Squad waren :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

434

Montag, 13. Juli 2009, 20:18

fast doppelte anzahl an kills gegeüber der PS3 Fraktion.

net schlecht die Herren ^^

435

Montag, 13. Juli 2009, 20:30

Ich bekomm den Erfolg bestes Squad nicht, obwohl ich bei allen Maps im Top Squad war, weiß jemand warum und wie ich das hinbekomme?
Ein Kumpel mit dem ich gespielt hab hat es irgendwann während dem Spiel bekommen ich aber nicht obwohl wir zusammen im Squad waren :S


Vielleicht bester IM Squad? :huh:

436

Montag, 13. Juli 2009, 20:32

Ne, der Erfolg heißt ja:
Bestes Squad
Sei im besten Squad auf allen drei Karten.


das war ich ja, sogar mehrmals

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

437

Montag, 13. Juli 2009, 20:32

fast doppelte anzahl an kills gegeüber der PS3 Fraktion.

net schlecht die Herren ^^


Ja ist schon ne beachtliche Leistung, wenn man bedenkt das das PSN gratis ist.

Die Ausrede mit dem KK Problem lasse ich denen nicht durchgehen. ^^

438

Montag, 13. Juli 2009, 20:33

Ne, der Erfolg heißt ja:
Bestes Squad
Sei im besten Squad auf allen drei Karten.


das war ich ja, sogar mehrmals


Hab das Spiel leider nicht, sonst würde ich mir den Erfolg auf englisch anschauen. Bei irgendeinem Spiel war schonmal die Übersetzung leicht missglückt

439

Montag, 13. Juli 2009, 21:30

fast doppelte anzahl an kills gegeüber der PS3 Fraktion.

net schlecht die Herren ^^


Ja ist schon ne beachtliche Leistung, wenn man bedenkt das das PSN gratis ist.

Die Ausrede mit dem KK Problem lasse ich denen nicht durchgehen. ^^


das PS3 user das nicht packen war von anfang an klar... und ja es liegt definitiv an KK erzähl also ma kein vom pferd das würde nicht zählen.....
es gibt unzählige leute die sich das spiel gerne kaufen würden aber es eben nicht können da sie KEINE Kreditkarte haben!

ps. ausserdem gibts nicht mal ansatzweise soviele user wie bei xbox360 allein schon am konsolen verkauf kann man sehen das die challenge sogut wie gar nicht zu packen is für PS3 nutzer da die konsole viel zu wenig verbreitet is...

aber wayne? zockt ihr halt par tage eher die map macht dem braten auch nicht fett......

440

Montag, 13. Juli 2009, 22:15



aber wayne? zockt ihr halt par tage eher die map macht dem braten auch nicht fett......


Hört sich eher an als wenn da jemand beleidigt ist.

Thema bewerten