Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

601

Samstag, 15. August 2009, 20:35

wie wäre es mal mit nem link ?

Ich verfolge DICE auch aber find nichts und wenn würde es wahrscheinlich eher im OfficialBF1943 Tweet stehen.

602

Samstag, 15. August 2009, 21:23

wie wäre es mal mit nem link ?

Ich verfolge DICE auch aber find nichts und wenn würde es wahrscheinlich eher im OfficialBF1943 Tweet stehen.
Ich finde es leider nicht mehr.

603

Montag, 17. August 2009, 18:55

WENN es neue maps GÄBE, welche der BF1942 maps(pazifik, natürlich) würden in frage kommen?
glaube midway würde noch passen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

604

Montag, 17. August 2009, 20:13

hm ich wäre für ne komplett neue...

605

Montag, 17. August 2009, 20:23

hm ich wäre für ne komplett neue...


Entweder das, oder gleich ein neues Battlefield 1944. Hätte ich nix dagegen. Mit den Besten Maps aus Europa und Afrika. :thumbup:

606

Mittwoch, 26. August 2009, 20:27

also ich muss jetzt mal hier schreiben. ich stelle mich total blöd an und brauch mal paar tipps.

irgendwie treffe ich absolut nix obwohl ich in CoD 4 immer alles wegnatze :thumbsup:

zum beispiel wenn ich sniper bion und ein gegner nicht weit weg von mir still liegt, ziele ich auf den kopf und brauche generell immer 2 oder 3 treffer bis der gegner stirbt und wer bleibt denn bitte still liegen wenn er angeschossen wird?-->mache sehr selten einen kill.


genauso ists mitz der panzaabwehrklasse. die schnellfeuerwaffe die ist total ungenau. ich steh vor dem gegner schieß auf ihn, er schießt einmal auf mich und ich bin tot! ich meine das gibts doch nicht! und wieso kann man keine kopfschüsse als sniper machen? :cursing:

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

607

Mittwoch, 26. August 2009, 20:38

also ich muss jetzt mal hier schreiben. ich stelle mich total blöd an und brauch mal paar tipps.

irgendwie treffe ich absolut nix obwohl ich in CoD 4 immer alles wegnatze :thumbsup:

zum beispiel wenn ich sniper bion und ein gegner nicht weit weg von mir still liegt, ziele ich auf den kopf und brauche generell immer 2 oder 3 treffer bis der gegner stirbt und wer bleibt denn bitte still liegen wenn er angeschossen wird?-->mache sehr selten einen kill.


genauso ists mitz der panzaabwehrklasse. die schnellfeuerwaffe die ist total ungenau. ich steh vor dem gegner schieß auf ihn, er schießt einmal auf mich und ich bin tot! ich meine das gibts doch nicht! und wieso kann man keine kopfschüsse als sniper machen? :cursing:

Dann machst du irgendwas falsch :[
Ich will nicht irgendwie angeben , aber als ich die demo 30 minuten getestet habe , war ich im aller ersten spiel sofort erster mit 32 abschüssen weil ich mit der sniper nur headshots gegeben hab.
Ich würde sagen Übung macht den meister..
Aber wenn du wirklich so dermaßen wenig kills machst ist dann schon frustrierend :thumbdown:

Immer schön die augen offen halten und kopf hoch :]
Du schaffst das !

lg !

608

Donnerstag, 10. September 2009, 18:49

Meine Meinung zum Game:

ZUERST muss ich erwähnen, dass das Game für mich nichts weiter ist als eine 1 zu 1 Kopie, die auf die Konsole gekommen ist.
Da wurde ein wenig an der Grafik geschraubt, bzw. das ganze Ding wird einfach aufs neue Skellett gezogen, und los gehts..

Ich finde erstaunlich wie gewissenhaft die Leute da gearbeitet, jegliche Bugs wurden auch 1 zu 1 übernommen.
Da hätten wir zum Beispiel den Bug im Flugzeug, fliegt man eine Weile herum wird man ihn schonmal gehabt haben.
Man steht auf dem Kopf, die Kamera gibt nichts mehr her, und das Flugzeug sinkt kopfüber auf den Boden ohne noch einen Befehl entgegen zu nehmen.
Desweiteren der Nachlade-Bug, den es ebenfalls schon im Vorgänger auf PC gegeben hat.
Man könnte es aber eher Glitch nennen, denn es ist möglich ohne Lade-Sequenz die Waffe zu laden.. .
Desweiteren kommt es einem im Cockpit vor, als würde man mit einem Häuserblock fliegen, passt da die Abfrage eigentlich.. aber das nur spekulativ...

Im Grossen und Ganzem kann BF 19blabla aber überzeugen, denn ich spiele es mindestens jeden dritten Tag ausgiebig, und das macht mir seit Release Spass.
Schade dass da technisch nicht nochmal diese doch eher kleinen Mängel beseitigt wurden, dann wäre meinem Spielspass keine Grenze gesetzt.

Happy Headshot!

609

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:44

ich habe mir seit einiger zeit nun auch battlefield 1943 zugelegt und muss sagen, dass es wirklich sehr viel spaß macht.die kriegsatmosphäre finde ich, kommt gut rüber.
ich mal eine frage: kann man BF 1943 auch mit headset spieln? und wenn ja wie? muss man da irgendwas an den einstellungen verändern?
hoffe es kommt eine antwort :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

610

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:12

Einfach einstecken und losquaseln ;)

Da musst nix einstellen;)
#makeXboxfrontgreatagain

611

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:20

hmm..ok des problem is nur da redet niemand :P oda geht des net bei schnellen spielen?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

612

Montag, 5. Oktober 2009, 16:41

wird wohl einfach keiner sprechen. ich rede auch nie public weil ich in partys laber.

613

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:00

ok das spiel is echt geil :)
was benutzt ihr denn für ne klasse?
also ich habe mich auf kundschafter spezialisiert.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

614

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:46

Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr motivieren. Das Spiel braucht dringend neue Karten!!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

615

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:58

ich brauch auch neue karten, aber battlefield muss noch so lange halten bis cod: mw2 kommt

616

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:02

neue maps wären echt mal nicht schlecht, für mich wär der preis von 600microsoftpoints für 4 neue maps gerechtfertigt.
übrigens wär lust hat mit mir im squad zu zocken kann mich adden.
gamertag: MarthTerror
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

617

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:52

Ich denke mal es währe gerrecht wenn sie 4 Maps für lau nachliefern würden!! Weil es sind schon verdammt wenig Maps für den Preis. Naja vieleicht kommt ja mal was. :)


618

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:29

hallo :)

ich hab mir heute 1942 gezogen ( leider bin ich nicht mehr in den genuss der rabattaktion gekommen... :cursing: ) wollte das ganze mal anspielen, aber ich finde keine spiele, wie kann das sein?!

muss ich erst einmal das tutorial zocken... :help: ;(
Lass das mal den Papa machen!

619

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:53

das du nix findst kann daran liegen das es kein schwein mehr zockt...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

620

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:18

Das kann ich nicht bestätigen. Das Spiel wird immer noch gezoggt. War selbst vor 2 Stunden auf einem gut gefüllten Server. Keine Ahung woran das liegt, dass du nicht spielen kannst, aber an zu wenig Mitspielern liegt es auf jeden Fall nicht. Evtl. haben die mal wieder die selben Probleme wie zu Anfangszeiten - da stand auch immer das keine Spiele gefunden werden können. Hab dann immer und immer wieder versucht reinzukommen und irgendwann hat es dann auch funktioniert.

Thema bewerten