Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:32

das du nix findst kann daran liegen das es kein schwein mehr zockt...
weißt du wie viele leute des noch zocken?die server sind immer noch reichlich gefüllt und sobald wieder neue maps kommen werden die server wieder zum bersten gefüllt sein 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

622

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:34

ja in der Demo findest du schlecht leute

aber in der Vollversion gibt es mehr als genug ^^

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 6. Januar 2010, 01:02

das du nix findst kann daran liegen das es kein schwein mehr zockt...
weißt du wie viele leute des noch zocken?die server sind immer noch reichlich gefüllt und sobald wieder neue maps kommen werden die server wieder zum bersten gefüllt sein 8)

Neue Maps? Glaub da nicht wirklich daran :[

624

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:42

morgän!

so, kam gestern abend doch noch in den genuss 1942 zu spielen, war doch gut was los!

nur war die action fast immer da, wo ich nicht war... sind ja doch recht weitläufig, die maps :huh:

macht aber laune, auf jeden fall.

neue karten wären echt klasse, weil 3 stück nicht wirklich unbedingt für langzeitmotivation sorgen...
Lass das mal den Papa machen!

625

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:48

morgän!

so, kam gestern abend doch noch in den genuss 1942 zu spielen, war doch gut was los!

nur war die action fast immer da, wo ich nicht war... sind ja doch recht weitläufig, die maps :huh:

macht aber laune, auf jeden fall.

neue karten wären echt klasse, weil 3 stück nicht wirklich unbedingt für langzeitmotivation sorgen...
wenn die maps nicht so weitläufig wären, dann würde sich wieder einer beschweren sie seien zu klein :D und neue maps werden kommen.wieso sollten sie auch keine rausbringen?sie würden ne menge geld machen und das lassen sie sich net entgehen.nach bad company 2 werden noch mehr kommen, davon bin ich überzeugt 8) was ist denn eigentlich eure lieblingsmap?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

626

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:58

morgän!

so, kam gestern abend doch noch in den genuss 1942 zu spielen, war doch gut was los!

nur war die action fast immer da, wo ich nicht war... sind ja doch recht weitläufig, die maps :huh:

macht aber laune, auf jeden fall.

neue karten wären echt klasse, weil 3 stück nicht wirklich unbedingt für langzeitmotivation sorgen...
wenn die maps nicht so weitläufig wären, dann würde sich wieder einer beschweren sie seien zu klein :D und neue maps werden kommen.wieso sollten sie auch keine rausbringen?sie würden ne menge geld machen und das lassen sie sich net entgehen.nach bad company 2 werden noch mehr kommen, davon bin ich überzeugt 8) was ist denn eigentlich eure lieblingsmap?
Ich liebe Wake Island. Gefällt mir immer noch am besten. Danach guata-irgendwas und auf Platz 3 für mich ganz klar Iwo Jima. Die map geht mir nicht rein. Weiß auch nicht genau warum. Zwar sorgt der Sonnenuntergang (oder aufgang?) für etwas optische Abwechslung, aber mir gefällt er trotzdem nicht. Mir hätte die map zur normalen Tageszeit wohl besser gefallen.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

627

Freitag, 8. Januar 2010, 14:24

und neue maps werden kommen.wieso sollten sie auch keine rausbringen?sie würden ne menge geld machen und das lassen sie sich net entgehen.nach bad company 2 werden noch mehr kommen, davon bin ich überzeugt 8)

Dein Optimismus in allen ehren, aber seit einem 3/4 Jahr hat sich da nichts mehr getan. Vielleicht ja wenn die PC Version erscheint.
Bei anderen Titeln kamen schon nach nem Monat neue Maps, usw. .

628

Freitag, 8. Januar 2010, 15:58

Ich find die Flugzeug-Map sehr gut.

Ist zwar auf Dauer recht eintönig, macht aber nen Mordsspaß jemanden zu verfolgen und abzuschießen..

629

Freitag, 8. Januar 2010, 16:21

und neue maps werden kommen.wieso sollten sie auch keine rausbringen?sie würden ne menge geld machen und das lassen sie sich net entgehen.nach bad company 2 werden noch mehr kommen, davon bin ich überzeugt 8)

Dein Optimismus in allen ehren, aber seit einem 3/4 Jahr hat sich da nichts mehr getan. Vielleicht ja wenn die PC Version erscheint.
Bei anderen Titeln kamen schon nach nem Monat neue Maps, usw. .


ich weiß zwar nicht von welchen Spiel du redest aber BF1943 ist erst seit 8 Juli raus

also grad mal nen Halbes Jahr

und ab da fangen die meisten Hersteller auch an zusatz content zu releasen

da BC2 nun fast fertig gestellt ist
werden sie sicher (da nun ja auch PC variante fertig ist)
bald was ankündigen für die Konsolen fassungen

kann mir auch vorstellen das die PC variante gleich 1 oder 2 maps mehr beinhaltet die wir
dann als Map pack erhalten.

also abwarten und Tee trinken.


P.S.
das manche hersteller auch 1 monat nach release was neues bringen
ist für manche wieder betrug und man hätte es doch gleich ins spiel integrieren können ^^

soll diskussionen gabs ja in letzter zeit genug
jedem kann man es halt nicht recht machen

also abwarten und nicht aufregen.

630

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:36

so oder so, ich bin mir sicher, dass neue maps kommen werdn :thumbup: 100 pro
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

631

Samstag, 16. Januar 2010, 07:45

lohnt sich das Spiel noch? Ich brauch was bis BF:BC2 rauskommt.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

632

Samstag, 16. Januar 2010, 18:37

lohnt sich das Spiel noch? Ich brauch was bis BF:BC2 rauskommt.
nach meiner meinung auf jeden fall! es macht sehr viel spaß, vorallem mit kumpels.außerdem ist es auch für zwischendurch sehr gut geeignet.
ich würds dir empfehlen :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

633

Donnerstag, 4. März 2010, 20:39

weiß einer vielleicht etwas über neue maps? ?( bad company 2 is ja jetzt erschienen, deswegen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

634

Freitag, 5. März 2010, 17:09

würde eher bezweifeln, das da noch was nachkommt :(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

635

Freitag, 5. März 2010, 19:11

hmm naja ich denke eigentlich schon dass noch etwas nachkommt, wäre ja leicht verdientes geld für die :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

636

Samstag, 6. März 2010, 11:55

in nem interview haben die doch gesagt das wenn sie bc2 rausham erstmal wieder was für 1943 tun :)
"I got no time to bleed!"

637

Samstag, 6. März 2010, 12:37

naja hoffens wirs mal 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

638

Montag, 16. August 2010, 09:30

tach auch,

bin nach langer zeit wieder mal dem game verfallen und wollte fragen ob wer bock hätte, mit mir ne runde (oder zwei) zu daddeln?

bei interesse bidde adden

gamertag: Menggae

639

Montag, 16. August 2010, 17:17

zocke das game auch schon seit einiger zeit wieder, kannst mich adden :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

640

Donnerstag, 9. September 2010, 17:15

Bin auch dabei,falls noch jemand spielen will. Habs mir heute mal geholt.
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten