Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:39

über www.xbox.com und dann battlefield auf dem marktplatz suchen, ist noch net on auf der box..
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (8. Juli 2009, 12:39)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:46

Das Spiel läuft flüssig. Habe jetzt selbst die 30 Minuten der Demo ausgereitzt. Macht defintiv Spaß. Die Vollversion werde ich mir wohl gleich kaufen.

In meiner ersten Partie direkt auf Platz 3 abgeschlossen. Ein guter Start der defintiv Lust auf mehr macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (8. Juli 2009, 12:46)


123

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:46

Also bei mir laggts auch total, keine Ahnung vielleicht spacken die Server noch ein wenig nachher wirds wohl flüssig sein sonst ist das Game eigentlich ziemlich geil.

124

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:03

Das Game ist so geil wie erwartet IMO. Das Battlefield 1942 Feeling ist sofort da. Absoluter Pflichtkauf. :thumbsup:

Vendax

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

  • war I sheep
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:10

Klasse und wieder ein Battlefield Teil den ich nicht zocken kann.... BF:BC konnte ich nicht spielen und nun auch kein BF: 1943... und warum?! Weil sie keine Steurerung für Linkshänder rein packen können :angry: :colere: :wall: .

Irgendwie mögen EA bzw. DICE keine Linkshänder -.-.
Wir waren alle mal n4ps. don´t forget

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:18

Ich habe so den Eindruck, dass es einen Unterschied zwischen Demo- und Vollversions-Server gibt. Ich hatte 0 Lags auf dem Demoserver. Nun habe ich die Vollversion geladen und es lagt heftig. Zudem bin ich gerade sogar wegen einem Serverfehler aus dem Spiel geflogen. Hoffe EA fixt das schnell.

127

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:28

Wie könnt ihr bitte schon spielen, es ist doch noch garnicht auf XBL oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:34

Natürlich ist es auf Xbox Live. Du musst es aber über die Xbox Homepage runterladen.

Momentan kann man es aber vergessen. Die Demo läuft rund aber die Vollversion hat heftige Lags. Da wird man teilweise 5 Schritte zurückgesetzt. Hoffentlich ist das nur wegen dem Ansturm jetzt.

129

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:39

Omg da steht, dass ich nicht aufm Xbox.com Marktplatz kaufen kann weil ich nich 18 bin...
Ich wollte nur die Demo o.O

Zitat


Es tut uns leid

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um auf dem Xbox LIVE-Markplatz im Internet einzukaufen.

Wenn der Jugendschutz für Ihr Xbox LIVE-Konto Ihnen die Durchführung von Käufen erlaubt, können Sie diesen Inhalt über Ihre Xbox 360 Konsole kaufen.

Wie kann ich das umstellen? ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

130

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:39

Mit der Demo kann man doch gar nicht online spielen oder?
Nur das Tutorial.

Wenn ich auf schnelles Spiel gehe,kann ich mich nicht mit den EA Servern verbinden?!

131

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:45

Mit der Demo kann man doch gar nicht online spielen oder?
Nur das Tutorial.

Wenn ich auf schnelles Spiel gehe,kann ich mich nicht mit den EA Servern verbinden?!
doch, die demo kann auch online gespielt werden. laggt aber übel...

132

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:48

Oh..

Naja,bei mir verbindet sich das nicht mit den EA Servern....da verfehlt die Demo aber ihre Wirkung.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:59

Weil die Server momentan halt nicht richtig arbeiten. Das ist ein Problem was momentan alle haben.

134

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:59

Keine Ahnung warum es bei euch lagt. Bei mir läuft die Full bisher 100% lagfrei. Nur in der Demo hatte ich 1 Lagmatch.

135

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:01

Bei mir lagts ja nicht....ich komm gar nicht erst ins Spiel.
Wenn das in der Demo schnon nicht läuft....

Das fängt ja an wie mit der BC Beta.

NGAxConTacZ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: MOD

Beruf: Schule

  • NGA xConTacZ II
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:07

ehm also mal ne doofe frage aber der download kommt schon noch aufn marktplatz also auf der box oder? weil ich weiß mein pw nimma und email hab ich ne neue, also kann cih mich praktisch net einloggen :[

137

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:14

Jo der kommt noch...bzw. der wird auf der Xbox nur ein bisschen später angezeigt.

NGAxConTacZ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: MOD

Beruf: Schule

  • NGA xConTacZ II
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:17

okay thx weißte auch ungefähr wann :D

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:23

oh man und bei der grotte sind die points aus :P.

140

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:39

wann kommt es denn endlich auf der box ?( ?( 8|

Thema bewerten