Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. März 2009, 22:52

Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

22

Freitag, 6. März 2009, 01:52

Danke, aber wehe Tommy ist nicht dabei. Tommy war immer bei VT dabei !

23

Freitag, 6. März 2009, 20:55

Ich geh davon aus, dass er drin sein wird, schließlich wil Sega auch in Deutschland Käufer ansprechen, das geht halt besser mit zumindest einem deutschen Spieler im Spiel. Wäre aber auch verständlich wenn er nicht drin wäre, schließlich überzeugt er in letzter Zeit nicht mehr großartig durch gute Leistungen.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 6. März 2009, 23:30

Auf dem Cover ist Boris Becker drauf. ;)
Der ist also schon mal mit dabei.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

25

Freitag, 27. März 2009, 17:08

Endlich mal ein paar neue Screens auf der Hauptseite!

Ich freu mich so drauf,nur irg.halte ich das Releasedate nach wie vor für gewagt,es gibt ja wirklich noch kaum material,aber lassen wir uns überraschen.
Das Spiel ist diesmal übrigens alleine in der Hand von SumoDigital,die im Sega Superstar tennis soweit ich weiss auch schon das "let 1st service" problem behoben haben..
Eine Arcadeversion gibt es woh auch nicht - ich hofffe es kommen bald neue screens und vorallem mal n hd-video.

26

Freitag, 27. März 2009, 23:32

geil geil geil,endlich wieder nen tennisspiel.von top spin 3 war ich leider sehr enttäuscht,hoffe virtua tennis wird nen geiles spiel

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 27. März 2009, 23:51

Ich freu mich auch drauf. :)
Aber die Screens sehen doch verdächtlig nach VT3 aus, vor allem aus der Totalen.
Trotzdem wird es bestimmt ein geiles Spiel. :]
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

28

Sonntag, 5. April 2009, 19:28

Vor allem hoffe ich mal dass sie das Tempo ein bißchen reduzieren und noch wichtiger... man nun auch mal ins Aus spielen kann. Jaja... Arcade ich weiß... aber wenn sie das umsetzen würden wäre es DAS perfekte Tennisgame...

Grand Slam Tennis für den Wii schaut aber auch geil aus.... *anmerk*

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/142754…d=arj1n9hht5b6q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberaugen« (5. April 2009, 19:32)


gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 5. April 2009, 22:03

Ja, das sieht echt nicht schlecht aus für Wii-Verhältnisse.
Hab mal gelesen, dass dieses Game auch für die 360 und PS3 nach der Wii-Version erscheinen soll.
Bin mal gespannt.
Aber erstmal kommt ja VT 2009 raus. :]
Hoffe allerdings auch, dass das Spieltempo ein wenig reduziert wird und die Hechtrollen beim Herrentennis abgeschafft werden. :rolleyes:
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

30

Montag, 6. April 2009, 10:37

Hechten ist nur ein Zeichen davon, dass man den Ball nicht ausläuft.

Das WII Tennisspiel ist von EA und kommt im Herbst auch für die 360.

31

Montag, 6. April 2009, 14:47

Das hechten wurde abgeschafft... man stolpert jetzt wenn man den Ball nicht ausläuft... das Gameplay soll im allgemeinen ein bißchen verfeinert worden sein, vor allem das Netzspiel...

Stimmt, das Grand Slam Tennis soll auch für die XBOX360 und die PS3 erscheinen... aber ich bin schon auf die WII Motion Plus Steuerung gespannt die bei dem WII unterstützt wird....

In HD auf einer der anderen beiden Konsolen wäre mir aber auch lieber ;)

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 6. April 2009, 17:33

Zitat

Original von Zauberaugen
Das hechten wurde abgeschafft... man stolpert jetzt wenn man den Ball nicht ausläuft...


Zum Glück wurde das abgeschafft. :thumb:
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

33

Montag, 6. April 2009, 20:49

Zitat

Original von gamerCroft

Zitat

Original von Zauberaugen
Das hechten wurde abgeschafft... man stolpert jetzt wenn man den Ball nicht ausläuft...


Zum Glück wurde das abgeschafft. :thumb:


kannst mich ja mal adden wenn du das Game hast... stolpern wir mal ne Runde zusammen ;)

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 6. April 2009, 22:09

Am Wii Trailer hat mich McEnroe am meisten gereizt. Geil 8). Allerdings furchtbar mit den großen Bällen. Die sind ja größer als die Oberweite von Serena Williams 8o. Weiß eigentlich jemand, ob VT 2009 auch natives 1080p hat wie VT3? Ist immer noch eines der wenigen Spiele, die das können und ich finde, man sieht das.

35

Dienstag, 7. April 2009, 08:13

Ich finde das Player Lineup eh ganz geil was EA da aus dem Ärmel schüttelt. Zumal EA es auch geschissen bekommt man die Original Stöhnerei der Damen und andere markante Bewegungen zu implementieren.
Der Ball ist wirklich ein bißchen groß geraten, aber wenn das Gameplay stimmt kann ich darüber hinwegsehen. VT3 hat mir schon immer den nerv geraubt da es einfach zu schnell ist. Ich glaube aber nicht das sie da etwas ändern werden....
Jemand mal Smash Court Tennis gespielt?! Da waren auch gute Ansätze drin enthalten. Atmosphäre auf den Courts war besser und das Hawk Eye eigentlich auch ganz lustig eingesetzt.

37

Dienstag, 7. April 2009, 10:57

Gibts doch schon einige Tage,auch hier auf der Hauptseite:)

Schaut doch sehr gut aus.Ferrero ist auch dabei hab ich erspäht.
Kuznetsova hätten sie sich sparen können,aber gut :biglaugh:

Hechten wird durch stolpern ersetzt (wie bei den Damen in vt3 denk ich)
Minigames online spielbar!
Und bitte hört halt mal auf VT immer als zu schnell zu betiteln,das ist kein in den Schlaf treibendes Topspin3 wo immer der gewinnt,der die härten Schläge hat,da ist halt Action auf dem Court,da passiert was.

HandsOn etc gabs übrigens auch schon bei ign.
http://uk.xbox360.ign.com/objects/143/14320740_articles.html

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 7. April 2009, 15:18

Danke für den Link. Gutes Hands-on, das kannte ich noch nicht. Mal gespannt, was sich wirklich ändert. 1080p ist dabei. Super. Schönere Animationen und Publikum sind auch ok. Die neue nahe Kamera könnte gut sein. Ich hab TS2 auch immer auf nah gespielt, aber VT3 schneidet Dir da teilweise die Waden ab. Auf neue Minispiele kann ich verzichten, erst recht online. Hoffe, die Online-Rangliste bleibt ähnlich gut wie bisher mit einem Ausmerzen der Lag-cheater, Lets, etc. Ansonsten wohl wirklich eher ein VT 3.1. Einerseits gut, andererseits hätte ich mich schon auf ein paar mehr neue Plätze gefreut. Ach ja ... und von mir aus können sie das Spieltempo ruhig noch erhöhen ... ist ja kein Seniorentennis (wie TS3).

39

Dienstag, 7. April 2009, 23:04

Zitat

Original von becksgold
Einerseits gut, andererseits hätte ich mich schon auf ein paar mehr neue Plätze gefreut. Ach ja ... und von mir aus können sie das Spieltempo ruhig noch erhöhen ... ist ja kein Seniorentennis (wie TS3).

Paar neue Plätze gibs ja. Noch schneller?! Das ist doch jetzt schon nah an "unverschämt unrealistisch"... Ne danke... bisschen sollte das noch mit Tennis zu tun haben und nicht mit Tischtennis...

40

Mittwoch, 8. April 2009, 00:22

ich hoffe auf nen geilen online modus,den man auch mit nicht optimaler verbindung(wlan sei dank -.-) gut spielen kann

Thema bewerten