Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ernde

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Baden-W

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 20. April 2009, 11:21

Ist Virtua Tennis nicht das Tennis, wo man den Ball nicht ins Aus schlagen kann?

42

Montag, 20. April 2009, 16:51

Kannst du nicht,nein,was dem Spiel aber keinen Abbruck tut.
Virtua Tennis ist ein Arcadegame mit Kultstatus.
Wenn du gerne den Ball ins Aus schlägst,zudem während der Ballwechsel einschlafen willst greif zu Topspin :)

43

Donnerstag, 30. April 2009, 01:36

Bin mir nicht ganz sicher,aber das hier sollte das offizielle Rooster sein für VT2009!
Finde schön,da ich persöhnlich Anhänger von gepflegtem Grundlinientennis bin, das Leute wie Nalbandian,Ferrero und auch David Ferrer dabei sind.
Leider kein Gael Monfils mehr,hoffe es kommen nochmal paar News,befinden und ja mittlerweile nur noch 2 Wochen vor Release :)
(Wobei Amazon nun Ende Mail angibt!?)
"This item will be released on 31 May 2009"

ATP Players
Rafael Nadal
Roger Federer
Novak Djokovic
Andy Murray
Andy Roddick
David Ferrer
David Nalbandian
Mario Ančić
Tommy Haas
Juan Carlos Ferrero
James Blake


WTA Players
Venus Williams
Ana Ivanović
Maria Sharapova
Svetlana Kuznetsova
Amélie Mauresmo
Nicole Vaidišová
Daniela Hantuchová
Lindsay Davenport
Anna Chakvetadze
Wenn ihr jemand vom Platz jagen wollt,greift zu Kuznetsova,sollte klappen LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (30. April 2009, 01:56)


44

Donnerstag, 30. April 2009, 09:49

Da isser ja der Tommy :danke:

Finde es trotzdem bei allen Tennisspielen sehr schwach, dass keiner mal die Top 20 oder mehr in einem Spiel hat. Mensch beim Fussball haben sie doch auch tausende Spieler im Spiel.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 30. April 2009, 23:43

Boris Becker ist mit Sicherheit auch mit dabei (siehe Packshot).
Wahrscheinlich muss man den aber erst im Verlauf des Spiels freispielen, sowie weitere Geheim-Players. ;)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

46

Freitag, 1. Mai 2009, 00:44

Edberg wurde doch auch schon bestätigt oder?

47

Freitag, 1. Mai 2009, 09:24

Freue mich schon auf den neuen Ableger :) Vorallem auf spannende Federer vs. Nadal Spiele.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 1. Mai 2009, 16:47

Weiß einer etwas über die Erfolge?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 1. Mai 2009, 19:23

Ich denke mal, die werden ähnlich wie die von VT3 sein.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

50

Samstag, 2. Mai 2009, 10:09

Felix Rick VT2009Preview

Felix Rick testete als alter Tennisspieler VT09 für Gameswelt,hatte aber doch bischen was auszusetzen ;)
Er schreibt u.a dass das Spiel deutlich langsamer geworden ist, da bin ich ja mal gespannt.

http://www.gameswelt.de/articles/preview…009/result.html

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 2. Mai 2009, 21:08

Scheint sich ja gegenüber dem Vorgänger nicht soviel getan zu haben. :S
Wobei das, was geändert wurde, finde ich aber gut. :thumbsup:
Hoffentlich kommt vorher noch eine Demo.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

52

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:34

Kann irgendwie kaum glauben, dass es schon nächste Woche kommen soll. Keine Demo, kaum News, keine langen Gameplayvideos^^

53

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:42

Ich auch nicht...
Amazon zeigte heute noch den 15.5 als ich geschaut habe.
Bei Ign schauts schon anders aus http://uk.xbox360.ign.com/objects/143/14320740.html

:S

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:30

Hier http://www.sega.de/virtuatennis2009/ steht zwar auch (noch) Mai, jedoch kann es ja auch um den 31. Mai handeln. :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

55

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:08

Jetzt hat Ign doch wieder auf Mai geändert - gefällt mir schon besser :)
"May 22, 2009 (UK)"

56

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:43

Stand da auch schon als du den Link gepostet hast ;)

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:00

Einige Quellen (z.B. hier: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=16745 ) berichten jetzt jedoch, dass VT 2009 auf Anfang Juni verschoben worden ist.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

58

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:55

Stand da auch schon als du den Link gepostet hast ;)
Nein die hatten es zwischenzeitlich schon auf Juni - was jetzt aber einleuchtet.Danke für Info Croft,Mist! :(

------------------------------------------------------


"Tennisfans sollten nun schonmal Taschentücher bereit halten, denn zu Virtua Tennis 2009 gibts leider schlechte Nachrichten.

Demnach wird laut dem Seiten Admin von Sega bekannt gegeben, dass der Release zum Sportspiel von Mai auf Juni verlegt wurde.

Jedoch heißt das nicht gleich das der Weltuntergang kurz bevor steht
und außerdem hat das ganze auch etwas Gutes, denn der Grund der
Verschiebung ist zu euren gunsten.

Man möchte dem Spiel nämlich den letzten Feinschliff geben.
Wir halten euch auf dem Laufenden."

:thumbdown:

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 8. Mai 2009, 22:09

Ich finds auch blöd. :( Auf der einen Seite ist es ja gut, dass noch eventuelle Fehler oder Bugs behoben werden. Trotzdem macht diese Verschiebung auf mich nicht so´n guten Eindruck. Zudem gibt es kaum Materialen, wie weitere Screens oder Gameplay-Videos. Und das vorher noch eine Demo kommt, bezweifle ich irgendwie auch. Aber mal sehen.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (9. Mai 2009, 11:39)


60

Samstag, 9. Mai 2009, 19:48

Im Virtua Tennis Twitter wurde gestern folgendes gepostet,weiss nicht wirklich was das zu bedeuten hat.Vllt kommt ja doch noch ein Spieler hinzu,wurde heute leider noch nicht aktualisiert...


"Serving up a new surprise...
Day 1: _ _ _ _ _ + _ _ _ _ = _ _ _
Pool: a, i.
More coming tomorrow!
ungefähr 17 Stunden ago from web

-------------

Still not sure on the final player line-up this year? Then check out - http://tiny.cc/PZzek - complete with short player guides
.8:41 AM May 6th from web "

Thema bewerten