Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:39

@de_flori

danke


noch ne frage: kann das sein dass das spiel unrealistisch is ? :D weil in den videos sieht es manchmal so aus als ob die spieler turboantrieb hätten

82

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:31

Das Spiel will auch garnicht realistisch sein. Ist halt ein Automatenableger.

Irgendwie aber wenig los hier bzw auch komisch, dass es die PS3 Version seit letzter Woche in den Läden gibt und von der 360 Version keine Spur.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:46

Bei Spielegrotte ist es heute für die 360 verfügbar und gestern abend haben es schon ne Menge Leute (bevorzugt Franzosen) gespielt. Soll wohl auch ganz gut laufen (Online lag-frei). Mal gespannt, wie es aussieht. Auf der PS3 Packung steht übrigens nur noch 720p statt 1080p drauf. Wäre ja ein Rückschritt. Mal sehen, ob sie den Standard wenigstens auf der 360 halten.

84

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:13

ich weiß noch nicht ob ichs mir holen soll....dachte mir is bestimmt geil mit Nadal zu spielen aber das spiel is ja arcade

85

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:32

VT09 - Eindrücke

So,ich konnte dann gestern MIttag auch schon ein Game aufgreifen, bisher leider eher mit gemischten Gefühlen gegenüber Vt3..
EInige Dinge die mir auffielen....

- Animationen samt Originalschlägern sehr gut kopiert,kommt den Vorbildern sehr Nahe!

- Grafik okay. Einige Kleinigkeiten besser als Vt3 - Ingesamt ist Vt3 dennoch vorraus,warum frage ich mich ?

- Framerate teilweise ganz schlecht - selbst der Ton ist manchmal nicht syncron (Sound inges.nicht wirklich prickelnd)
Hierzu zählt auch der katastrop.deutsche Stuhlsprecher. Ich sag nur "Love Dreisig" "Love Vierzig" - wie bescheuert ist das denn..

- Let1st Service und Spielabbrecher gehörten wieder mit dazu!

- Spieler verlassen Onlinematches und man bekommt hier keinen Win! (klasse Sumo :thumbdown: )

- Ranglistendoppel mit einem Kumpel suchten wir gestern vergebens (nicht sicher)

- Ranglistenspiele nur mit erstelltem Spieler möglich

- Minispiele machen wie immer sehr viel Spass (jetzt auch online spielbar)



@becks
1080p bei der Box

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:08

na super. rangliste nur mit eigenem spieler? was ein mist ... das kann doch nicht deren ernst sein, oder?

ich habe meins heute abend. kannst mich ja mal adden. kann allerdings nur 2 tage spielen, dann bin ich im urlaub. eigentlich trainingslager tennis, mit meinem lädierten fuß wird es wohl eher thekendienst ;( .

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:55


Hierzu zählt auch der katastrop.deutsche Stuhlsprecher. Ich sag nur "Love Dreisig" "Love Vierzig" - wie bescheuert ist das denn..


LOL, tja wer liebt nicht diese Zahlen?! :biglaugh:
Ich kriege morgen das Game.
Mal schauen, wie es so ist.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

88

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:01

Habs mal ein wenig angefangen und viel Positives gibts für mich nicht als grosser VT Fan. Das Beste ist bis jetzt noch die neue Rückenkamera. Der Stuhlsprecher eine Katastrophe, ist auch oft zu spät dran. Dann gibt es ab und zu Ruckler, vorallem immer vor dem 1. Aufschlag eines Matches. Die Charakterproportionen sind bei vielen Spielern sehr schlecht und warum leuchten die Spieler bei Nahaufnahmen? Die KI im WT Modus hat auch ihren Namen nicht verdient. In den ersten 5 Turnieren habe ich 2 Punkte, nicht Spiele, Punkte verloren. Tolle Herausforderung und das ohne Training.

Habs mir nur ausgeliehen, zum Glück bis jetzt. Die anderen 3 VT Teile sprachen mich mehr an.

89

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:21

P.S.

1080p steht auf jeder packung der 360 spiele


ob es wirklich 1080p sind wie bei VT3 werden wird erst nach experten auswertung wissen.

(pixelzählen auf einem guten großen TV)

oder offizelle angabe vom Hersteller abwarten.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 28. Mai 2009, 02:10

nach ersten eindrücken eher ein rückschritt als ein fortschritt. gameplay wie in sega superstars (kenne nur die demo), viel zu leichte ki, bescheuerte minispiele und leider ein schlechter online-modus mit unübersichtlichen turnieren und ranglisten, ohne trueskill etc. nur mit eigenen spielern möglich (wozu hab ich dann die ganzen federers und murrays?). grafik auch nicht beeindruckend. flimmert ab und zu und sieht mehr nach 720 als 1080 nativ aus. schade, hatte mich echt gefreut und war überzeugt, daß das besser wird. leider verschlimmbessert. auch noch jede menge bugs drin (asynchroner ton, etc.). hoffe, daß die vt3 fangemeinde dem "alten" spiel treu bleibt.

91

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:26

wie macht man einen stoppball ?

92

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:27

wie steigt man denn in der rangliste schneller? finde pro gewonnen turnier nur 1-2 platz arg wenig

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:23

wie macht man einen stoppball ?


Slice-Taste drücken und Stick gleichzeitig nach hinten. Am besten ganz früh damit beginnen, sonst ladet der Ball nur im Halbfeld.

wie steigt man denn in der rangliste schneller? finde pro gewonnen turnier nur 1-2 platz arg wenig


Ich glaube, wenn man Einzel und Doppel in einem Turnier spielt geht es etwas schneller. Aber auch nicht sehr viel. :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

94

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:25

danke gamercroft!

95

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:31

Finds auch recht mühsam sich in der Rangliste nach vorn zu arbeiten, vor allem weil die Gegner nur Fallobst sind.
Hab mal ne Frage zur Akademie:
Das Training, wo man von Außerhalb der Grundlinie punkten muss, gibts da nen Tipp um gold zu schaffen? Schaff da nur Silber, da Henman alles erläuft und zurückspielt.

96

Freitag, 29. Mai 2009, 00:57

sehr unmotivierend der karrieremodus..habe nun 6 turniere oder s gewonnen und bin von p 11 auf 86 echt toll....und die spiele sind nach höchstens 2 min beendet



unfassbar demotivierend

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 29. Mai 2009, 03:06

gibt es denn eine komplette auflistung aller spieler die im spiel enthalten sind? bisher habe ich immer nur einige namen hier lesen können.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

98

Freitag, 29. Mai 2009, 08:06

Bin mir nicht ganz sicher,aber das hier sollte das offizielle Rooster sein für VT2009!
Finde schön,da ich persöhnlich Anhänger von gepflegtem Grundlinientennis bin, das Leute wie Nalbandian,Ferrero und auch David Ferrer dabei sind.
Leider kein Gael Monfils mehr,hoffe es kommen nochmal paar News,befinden und ja mittlerweile nur noch 2 Wochen vor Release :)
(Wobei Amazon nun Ende Mail angibt!?)
"This item will be released on 31 May 2009"

ATP Players
Rafael Nadal
Roger Federer
Novak Djokovic
Andy Murray
Andy Roddick
David Ferrer
David Nalbandian
Mario Ančić
Tommy Haas
Juan Carlos Ferrero
James Blake


WTA Players
Venus Williams
Ana Ivanović
Maria Sharapova
Svetlana Kuznetsova
Amélie Mauresmo
Nicole Vaidišová
Daniela Hantuchová
Lindsay Davenport
Anna Chakvetadze
Wenn ihr jemand vom Platz jagen wollt,greift zu Kuznetsova,sollte klappen LolLolLol


Seite 2.

Dazu dann noch Boris und Edberg und noch einer.

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 29. Mai 2009, 10:39

das hab ich auch gelesen, nur steht da, daß er sich nicht ganz sicher ist. deswegen dachte ich das sei nur eine vermutung.
aber wenn das wirklich das offiizielle roster ist dann schon mal DANKE ;)
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 29. Mai 2009, 15:14

Also ist das Spiel nicht so der Hit? Hatte mich drauf gefreut ?( Was ist denn das beste Tennisspiel?

Thema bewerten