Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 1. Juni 2009, 23:38

manche hier beklagen sich über "love 15 und "love 30"

ich kenn mich int ennis nicht aus aber was is daran falsch? was sagt man da normalerweise?

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:36

Wenn schon auf Deutsch, dann aber bitte: null-fünfzehn, null-dreißig, null-vierzig.
Auf Englisch: love-fifteen, love-thirty, love-forty..... Game, Set and Match :thumbsup:
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:16

Hab mich nun für Top Spin 3 entschieden, hoffe Ihr hattet Recht ;)

124

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:56

Was muss ich denn genau im Tennis Shop kaufen, um für ein Benefizspiel kostümiert zu sein? Ein Hippie Shirt hat bei mir nicht gereicht...

125

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:10

Ich spiele sehr gerne Top Spin 3, aber jetzt überlege ich VT2009 zu kaufen.



Dazu ein paar Fragen:



1.) Wie realistisch bewegen sich die Spieler, hat z.B. jeder Spieler seine realen Stärken wie z.B. Roddick einen harten Aufschlag?


Danke für eure Antworten!
ist im prinzip irrelevant, da man in virtua tennis, zumindest in früheren versionen, mit dem aufschlag nichts anrichten konnte. ist eben arcade-tennis und hat mit der realität fast nichts gemeinsam. ;)

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:30

Wie lange habt Ihr gebraucht, um Euch ein bißchen nach vorne zu spielen? Mit meiner geringen Zeit als berufstätiger hänge ich immer noch im Amateur Modus auf Platz 74, langweile mich zu Tode bei jedem 2:0 Spiel ohne Punktverlust und hab keine Lust auf die idiotischen Minispiele und die Tennis Academy. Was kommt denn nach der Amateur Liga? noch 100 Plätze Profiliga? Oh Mann. Online ist auch nicht wirklich super, zumal ich noch nicht mal sehen kann, wo in der Rangliste meine VT3 Freunde stehen. Die Version nervt mich wirklich. Den geschrumpften Umfang merkt man auch daran, daß die Installation auf der Festplatte weniger braucht als VT3.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:26

Wie lange habt Ihr gebraucht, um Euch ein bißchen nach vorne zu spielen? Mit meiner geringen Zeit als berufstätiger hänge ich immer noch im Amateur Modus auf Platz 74, langweile mich zu Tode bei jedem 2:0 Spiel ohne Punktverlust und hab keine Lust auf die idiotischen Minispiele und die Tennis Academy. Was kommt denn nach der Amateur Liga? noch 100 Plätze Profiliga? Oh Mann. Online ist auch nicht wirklich super, zumal ich noch nicht mal sehen kann, wo in der Rangliste meine VT3 Freunde stehen. Die Version nervt mich wirklich. Den geschrumpften Umfang merkt man auch daran, daß die Installation auf der Festplatte weniger braucht als VT3.


Dauert schon ne Weile, bis man mal ein paar Plätze in der World Tour voranschreitet.
Ich spiele immer Einzel und Doppel zusammen in einem Tunier. Dann sind es so immer 3 bis 5 Plätze, die man hochsteigt.
Die Amateur-Liga zog sich schon hin. Danach kommt die Profi-Liga
Und da ist es noch schlimmer. :thumbdown: Da fängt man nämlich auf Rang 150 an. :pinch:
Und das zieht sich dann echt. Ich bin mittlerweile auf Rang 47 der Profi Liga und im 11. Jahr.
Naja, zumindest steigt der Schwierigkeitsgrad doch etwas an.
Trotzdem, man muss so viele Tuniere gewinnen, um hoch zu steigen. Total unreal.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

128

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:18

wie kommen eigentlich diese sehr unterschiedlichen wertungen dieses spiels zustande? gamepro gibt dem spiel 92% xboxfront 89% ( ohne das ein einziger der zahlreichen mängel erwähnt wird) hingegen consol+ gibt 70% und IGN.com sogar nur 60% ( hier werden die mängel relativ deutlich benannt).

ich persönlich wurde max. 75% geben, da die bugs teilweise eklatant sind und es kaum änderungen zum vorgänger gibt. auch ist die karriere mehr ein krampf als motivation.

ich seh´( zumindest für besitzer des vorgängers) keinen kaufgrund....

129

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:35

^^

Ich finde den Karriere Modus schon sehr Motivierend, ok genau wie VT3 am Anfang einfach zu leicht, aber er macht Spaß ohne Ende (Einfach die Fortschritte seines Spielers sehen reizt ein Spiel/MiniGame nach dem andern zu machen). Das Gamplay ist wie immer Genial, der Sound ist auch sehr geil (Lassen wir mal diesen Deutsch/Englischen Punkterichter weg ;( ) , die Grafik ist auch einen Tacken besser als bei VT3, nur diese Spieler Portraits, da kriegt man echt das Gruseln :[ ;( :D ! So der Online Modus ist wesentlich besser als noch bei VT3, endlich Online Karriere zocken, was willst du mehr :love: , Virtua TV vermisse ich nicht ein Stück, selten genutzt und für die Leitung war es sicher auch nicht zuträglich :] ! Also für mich auch ein geniales Arcarde Tennis Game nach VT 3, deshalb schliesse ich mich den hohen Wertungen an (würde 90% geben)! Die Frage ist nur, braucht ein VT§ Spieler/Besitzer diesen Aufguss, ich meine nur wenn er Online zuhause ist, lohnt es sich, aber das hat ja nichts mit der Bewertung des Games zu tun, oder? Aufguss hin oder her....!

130

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:33

naja, also ich bin nach mehreren "virtuellen" jahren , in denen ich weder spiele noch punkte bei den turnieren verloren habe kaum noch motiviert, da man einfach keinen fortschritt macht. die minispiele sind zwar wieder lustig, haben aber kaum noch die funktion wie in VT3 , da man selbst ohne training jeden gegner locker schlägt und durch die vielen turniere kommt auch kaum dazu sich den minispielen zu widmen. bei VT3 konnte man sich noch richtig auf ein turnier vorbereiten....

auch der sound ist (meiner meinung nach) echt übel, volleys klingen als wären die seiten des schägers total lose und teilweise sind die effekte tierisch asynchron ( komischerweise nur an einigen spielorten wie moskau, oder bei doppelpartien)

hört man dann noch frenetisches jubeln, sieht aber dass sich kein zuschauer bewegt ist das auch nicht toll.

wie gesagt, wenn ich den vorgänger nicht hätte würde mir das spiel sicher etwas mehr spass machen, aber ich finde den vorgänger wirklich besser.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:34

Bis jetzt fand ich die Tests hier ja noch sehr objektiv. Dieser ist völlig daneben. Wo ist die Kritik? Das Spiel ist ehrlich gesagt eine Katastrophe im Vergleich zu VT3.

132

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:47

der test in der gamepro klingt ja ähnlich (wertung 92%), ich glaub´die tester haben entweder den vorgänger nie gespielt oder sich kaum mit dem spiel beschäftigt... der ign.com test ist da schon näher an der realität....

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:50

Hat zufällig jemand auch schon den ersten Platz in der World Tour erreicht (Profi-Liga)?
Habe es noch unzähligen Tunieren endlich geschafft und mich so auf die 40 Gamerscores gefreut.
Aber die wurden nicht freigeschaltet. ?(
Wahrscheinlich ist das ein Bug oder so. :thumbdown:

Edit: Hat sich erledigt.
Sobald man die 1 ist, muss man noch ein paar Turniere spielen. :rolleyes2: :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (17. Juni 2009, 17:50)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:16

Hat einer von euch schon Stefand Edberg freigeschaltet?

Nachdem ich OHNE Punktverlust im Arkarde-Doppel es bis zum Geheimen Doppel gegen Edberg/Becker geschafft habe...mach ich dort keinen Stich.....und das auf LEICHT!!! :cursing: Hat einer einen Tip ?!

THX

135

Freitag, 3. Juli 2009, 09:45

Einzige Chance sind Lobs. Ich hatte auch einige Schwierigkeiten damit, Edberg freizuschalten. Zuerst immer ein paar Mal fest in die Mitte retournieren und wenn beide nah genug am Netz stehen, den Lob spielen. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht, da die beiden einfach zu stark am Netz sind. Wichtig ist noch, dass dein Partner nur vorne spielen sollte und Du hinten bleibst. Nur so kannst Du auch den Punkt machen, da dein Partner nicht wirklich eine Hilfe ist und Becker und Edberg Dich dann meistens anspielen.

Na dann, viel Glück dabei. :thumbsup:

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 3. Juli 2009, 20:01

@ Wutz



thx für die Tips, wwerde mal mein Glück versuchen!

137

Donnerstag, 24. September 2009, 22:56

Suche gute Gegner für das Spiel! Gerne auch mal ein Best-of-Five-Match (Natürlich Satz bis 6 und mit Tie-Break). Mir macht das Spiel immer noch ewig Spaß, allerdings findet man kaum fordernde Gegner online :(

138

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:58

Jetzt wurde ja wohl auf der Ps3 schon ein Patch der einiges beheben soll veröffentlicht,allerdings bislang nur auf der Ps3 :(

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:06

Versprich Dir nicht zuviel davon. Der PS3 Patch soll ernüchternd sein. Back to VT3 X( !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten