Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 1. Juni 2009, 23:38

manche hier beklagen sich über "love 15 und "love 30"

ich kenn mich int ennis nicht aus aber was is daran falsch? was sagt man da normalerweise?

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:36

Wenn schon auf Deutsch, dann aber bitte: null-fünfzehn, null-dreißig, null-vierzig.
Auf Englisch: love-fifteen, love-thirty, love-forty..... Game, Set and Match :thumbsup:
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:16

Hab mich nun für Top Spin 3 entschieden, hoffe Ihr hattet Recht ;)

124

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:56

Was muss ich denn genau im Tennis Shop kaufen, um für ein Benefizspiel kostümiert zu sein? Ein Hippie Shirt hat bei mir nicht gereicht...

125

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:10

Ich spiele sehr gerne Top Spin 3, aber jetzt überlege ich VT2009 zu kaufen.



Dazu ein paar Fragen:



1.) Wie realistisch bewegen sich die Spieler, hat z.B. jeder Spieler seine realen Stärken wie z.B. Roddick einen harten Aufschlag?


Danke für eure Antworten!