Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:44

Virtua Tennis 2009

Nachfolger im Mai
Pressemitteilung Sega

Schon im Mai heißt es wieder "Spiel, Satz und Sieg", denn dann will Sega den neuesten Teil von Virtua Tennis für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC veröffentlichen. Wie gewohnt betritt man mit lizenzierten Tennis-Profis beider Geschlechter diverse Courts auf dieser Welt, wobei man sich für den World Tour Modus ein neues Online-Rangsystem einfallen lassen will - zumindest auf den beiden Konsolen. Darüber hinaus wird der Shop mit über 800 Items vollgestopft, so dass auch die Erstellung eigener Cracks umfangreicher ausfallen wird als zuvor.

Auch neue Mini-Spiele will man sich für den Virtua Tennis 2009 getauften Nachfolger einfallen lassen, für den man auch die Davis Cup-Lizenz ergattern konnte.

Kommt doch sehr überraschend. Auf der einen Seite sind es nur noch gut 2 Monate und es gab noch garkeine Infos und ansonsten lagen doch zwischen den einzelnen Teilen immer mehrere Jahre. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (5. Februar 2009, 23:50)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 09:49

Sehr geil. Ich hoffe nur, die verschlimmbessern da nix. Bin mit VT3 noch sehr zufrieden, vor allem online. Eigentlich hatte ich noch keinen Wunsch nach was neuem, aber gekauft wird es am Release-Day ;-).

3

Freitag, 6. Februar 2009, 10:42

That made my day :-)
Richtig geil,hoffe die ersten Screenshots trudeln bald ein..

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2009, 22:45

Freue mich auch schon drauf.
Bin mal gespannt, was sich gegenüber VT3 ändern wird.
Schön wäre der Verzicht der Hechtrollen beim Herrentennis. :D
Hoffentlich kommen bald Screens....
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

5

Samstag, 7. Februar 2009, 00:22

Freu mich auch drauf obwohl mir dieses extreme Powertennis online beim 3er nicht so gut gefallen hat. Hoffentlich integrieren sie nen ähnlichen Online-Turniermodus wie es ihn in Top Spin 3 gab.

6

Montag, 9. Februar 2009, 18:43

Hier gibts den Packshot mit BB...

click

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Februar 2009, 22:30

RE: Virtua Tennis 2009

Cool mit Boris Becker.
Der kann wenigstens ne Hechtrolle. :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

8

Montag, 9. Februar 2009, 23:31

Ich glaube viele verwechseln immer das VT in erster Linie ein Arcadekracher ist,klar kann man da hechten besser lösen,aber wer hechtet verliert,es gilt ja auch in erster Linie dies zu vermeiden bei VT.
Wer genug Laufarbeit leistet und gut zum Ball steht dem gelingt dies auch:)

Ich pers freue mich wie ein Kleinkind drauf,bin mal gespannt ob es jetzt jährlich erscheinen wird aufgrund des Namens,hätte eher mit VT4 gerechnet.

Spiele selber Tennis und bei mir ist der Funke bei Topspin3 nicht übergesprungen.Für mich ist VT einfach das Tennisgame schlechthin.Spiele VT3 seit Beginn! online und es ist kein Ende in Sicht ;)

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:41

Ich erwarte das es ähnlich gut oder eventuell besser als VT 3 wird, das hat sehr viel Spass gemacht! Dann wirds ein Pflichtitel für mich.

War echt überrascht das es schon im Mai erscheinen soll.

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:45

Da kommt für mich dann die Frage auf... welches kaufe ich?
Spielte schon länger mit dem Gedanken VT3 mir zu kaufen. Kam aber bisher nie dazu. Also Warten, oder bei VT3 zuschlagen... hmm :dunno:

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:18

Also so für 20eu in dem Dreh würd ich mir das schon noch gönnen.
Wenn der Preis stimmt (oder gebraucht -> Ebay/Spielegrotte) zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (10. Februar 2009, 11:22)


12

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:26

Für 20euro neu müsste man es bekommen bzw kostet es hier im Saturn soviel. Trotzdem würde ich warten. Wenn in 2 Monaten wirklich schon der neue Teil kommt, dann wird online bei VT3 nix mehr los sein und der Mehrspielermodus ist neben World Tour für mich zB das wichtigeste Feature.

Zwischen VT 1 und 2 lag ähnlich kurze Zeit wie jetzt bei VT 3 und 4. Daher denke ich, dass die Grafik schon hübscher ist, aber keinen grossen Sprung macht und der Rest grossenteil übernommen wurde, aber hier und da aufgebohrt wurde, halt ähnlich wie von Teil 1 zu 2.

Wenn man aber bedenkt, dass man VT3 gut 8 Monate vor Release schon spielen konnte und hier es noch nicht einmal Bilder gibt, schon komisch irgendwie.

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:38

Ich denke mit "vor Relase zocken" meinst du jetzt die Arcade Version ;) ?

Diese habe ich damals auch schon immer gezockt.
Wir sollten alle mal schon bischen in den Spielhallen gucken gehen,vielleicht hat man hier sogar jetzt schon die Möglichkeit anzudaddeln.
Wobei ich irg.gehört hab das es diesmal keine "vorab" Arcade-Version geben soll,aber Internet halt :biglaugh:
Jetzt sollen mal mehr Infos her!

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:50

Nein, meine keinen Automaten. VT3 konnte man damals schon im August auf der GC spielen und der Release war ja erst im Frühjahr. Es hatte sich auch praktisch nix mehr getan zwischen der GC und der Releaseversion.

Aber am Automaten war VT auch immer lustig. In meinem letzten Urlaub bin ich über einen VT1 Automaten gestolpert mit Bank zum hinsetzen und riesen Leinwand. Musste ich natürlich erstmal spielen.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:51

Mai ist allerdings kein wirklich gutes Release-Datum. Da fängt die Freiplatzsaison an und ich stehe lieber selbst auf dem Platz, als an der Konsole zu daddeln.

16

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:39

Ich finde es okay,so zwischen den French Open und Wimbledon..
In Deutschland ist Tennis eh nichtmehr so gross,da ist es fast wurscht wann es kommt.(wobei ich hoffe das es endlich mal zumindest wieder ins TV vordringt)In anderen Ländern wird das Spiel sicher besser verkauft vermute ich mal.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:19

Grundsätzlich ein gutes Datum, aber nicht für mich. Wann soll ich es spielen? Aber wird eh verschoben, read my lips ;), das wäre das erste VT, das pünktlich erscheint ...

18

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:46

Könnte natürlich sein ;-)
Aber zwingt dich ja keiner durchgehend zu zocken - Tagsüber wühlste halt selber "oncourt" und Abends gehts dann an die Box - ist doch okay...
INFOOOOOOS bitte - Jetzt!

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:50

Traumvorstellung, tagsüber selbst zu wühlen. Tagsüber arbeite ich ;)

20

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:20

Hab mir jetzt doch VT3 für ~20€ gekauft. :)

Thema bewerten