Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:11

Zitat

meine allererste montage ever großes Grinsen http://www.youtube.com/watch?v=qfENOmzFXu4


Sehr cool! Muss mich auch mal dran versuchen.

22

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:12

EDIT: Matze, nicht schlecht, aber ich hab nicht einen Varial Kickflip gesehen. Hast du jemals geskatet?
der trick nach dem ersten manual war fett!


wer hat sich dieses filmer pack gekauft???

Matze?
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (19. Februar 2009, 22:38)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 20. Februar 2009, 12:49

ich skate selber :D
aber den varial kickflip hab ich dann wohl vergessen, kann ja passieren ^^
aber das filmer pack hab ich nicht, das gits doch in deutschland noch nicht, wenn ich mich nicht irre

edit2// UIUIUI das rob dyrdek add-on ist ja schon da :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (20. Februar 2009, 12:54)


24

Freitag, 20. Februar 2009, 12:54

Ich hab mal geskatet, jetz würd ich max. noch n Kickflip stehen, haha
Ich hab des Filmer Pack auf xbox.com gesehen, mich eingeloggt und wollts haben, kostet aber 400, deshalb kann ich auch nichts genaueres drüber sagen.
Schade eigentlich wenns es nur für die US gibt ;(

EDIT: Gestern spiel ich Online HoM und was seh ich, noch einen Glitch, nicht dieser Doublegrab-Supafly, sondern ein Supafly nch dem ersten Push und er fliegt direkt nach oben, wie geht das????
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (20. Februar 2009, 12:59)


25

Montag, 2. März 2009, 22:45

ok, hier ein paar meiner videos:

kleiner drop am damm und dann ne air auf die brücke...
http://skatereel.ea.com/members/1/178358686.aspx#Display

hier was mit style...
http://skatereel.ea.com/members/1/178358686.aspx#Display

freu mich über nette kommentare ;)

cya,
stan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanolli« (2. März 2009, 22:45)


26

Montag, 23. März 2009, 22:20

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (23. März 2009, 22:38)


Thema bewerten