Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 17:52

o.O komischer Controller Problem !!HILFE!!

Hallo,

hab mich hier mal registriert vllt. kann mir jemand helfen ?( hab schon bei der MS Hotline angerufen aber die haben mir auch nicht weiter helfen können.

Also das hört sich jetzt echt dämlich an, aber mein Controller geht jedesmal aus wenn ich in nen Spiel die Shotgun abfeuer, :| ich kann was weiß ich sonst für ne Waffe nehmen das klappt, aber so bald ich die Shotgun verwende geht mein Controller aus ich hab schon andere Batterien genommen oder vibra ausgeschaltet. :| Hatte vllt. jemand von euch schonmal das Problem ^^.


Danke

MFG. Elegies

2

Freitag, 6. Februar 2009, 17:53

ist ja ein kleines problem,

bester tipp, nehm keine shotgun mehr

3

Freitag, 6. Februar 2009, 17:54

Nope, hatte ich noch nie :D
Bei welchem Spiel genau kommt das denn vor? Ich hätte mal auf die Vibrationsfunktion getippt, aber die hast Du ja ausgeschlossen. Sehr mysteriös :help:

4

Freitag, 6. Februar 2009, 17:55

Ruf einfach nochmal beim Support an und frag nach nem neuen/reperatur, sollte ja Garatie draus sein.
Aber Lustig isses wirklich. :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Februar 2009, 17:55)


5

Freitag, 6. Februar 2009, 18:00

Gears of War 1-2
PDZ
Condemned 1-2
Stranglehold
Orange Box
Halo 3
Fallout 3
Call of Duty 2-3-4
GTA 4
Saints Row 1-2
Bioshock
Battlefield
...

ich glaub ich bin wirklich der einzige mit dem komischen Problem :rolleyes:

beim Support hab ich angerufen ob ich den Controller nicht einschicken kann. Aber nee ich soll mal die Batterien wechseln :rolleyes: Ruf dann einfach nochmal am Montag an hoffentlich geht dann jemand ran den man auch versteht ;) die meisten werden wohl wissen was ich meine

6

Freitag, 6. Februar 2009, 18:09

Bei ALL diesen Spielen NUR mit der Shotgun?
Ich würde mir einen neuen Controller kaufen und den alten irgendwo ausstellen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (6. Februar 2009, 18:09)


7

Freitag, 6. Februar 2009, 18:15

scheiß doch auf die shotgun, nur wegen solchen kleinen problem sollte man sich noch lange keinen neue controller kaufen, geldverschwändung

8

Freitag, 6. Februar 2009, 18:23

Zitat

Original von --Alex--
scheiß doch auf die shotgun, nur wegen solchen kleinen problem sollte man sich noch lange keinen neue controller kaufen, geldverschwändung


Stimmt man braucht die Waffe in GoW nicht (Ironie). Na dann viel Spaß beim verlieren :laugh:.

Vielleicht reagiert der Controller auf den Jugendschutz 8)

9

Freitag, 6. Februar 2009, 18:26

hey hey Shotgun rockt einfach nur 8) selbst wenn der controller ausgeht :>. Werd es nochmal am Montag mit Support probieren und werd mir dann einen neuen zulegen :( aber Danke :)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. Februar 2009, 13:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von --Alex--
scheiß doch auf die shotgun, nur wegen solchen kleinen problem sollte man sich noch lange keinen neue controller kaufen, geldverschwändung



Vielleicht reagiert der Controller auf den Jugendschutz 8)


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

meld dich mal bei GIGA, die werden das Problem im TV zeigen. Die müssen ja auch Ihre Sendezeit füllen.
Die Spenden dir dafür garantiert ne ganze Konsole :)

11

Montag, 9. Februar 2009, 15:47

beim support kannste nen neuen verlangen
SAVE THE RING

12

Montag, 9. Februar 2009, 18:22

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von --Alex--
scheiß doch auf die shotgun, nur wegen solchen kleinen problem sollte man sich noch lange keinen neue controller kaufen, geldverschwändung



Vielleicht reagiert der Controller auf den Jugendschutz 8)


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

meld dich mal bei GIGA, die werden das Problem im TV zeigen. Die müssen ja auch Ihre Sendezeit füllen.
Die Spenden dir dafür garantiert ne ganze Konsole :)


Super Vorschlag!!! (Ohne Witz!!!)

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
:laugh: :laugh: :laugh:
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

8)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. Februar 2009, 18:23)


13

Montag, 9. Februar 2009, 20:07

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von --Alex--
scheiß doch auf die shotgun, nur wegen solchen kleinen problem sollte man sich noch lange keinen neue controller kaufen, geldverschwändung



Vielleicht reagiert der Controller auf den Jugendschutz 8)


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

meld dich mal bei GIGA, die werden das Problem im TV zeigen. Die müssen ja auch Ihre Sendezeit füllen.
Die Spenden dir dafür garantiert ne ganze Konsole :)


mach das wirklich mal, das könnte lustig werden bei The Show oder so. :laugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:22

RE: o.O komischer Controller Problem !!HILFE!!

Zitat

Original von Elegies
Hallo,

hab mich hier mal registriert vllt. kann mir jemand helfen ?( hab schon bei der MS Hotline angerufen aber die haben mir auch nicht weiter helfen können.

Also das hört sich jetzt echt dämlich an, aber mein Controller geht jedesmal aus wenn ich in nen Spiel die Shotgun abfeuer, :| ich kann was weiß ich sonst für ne Waffe nehmen das klappt, aber so bald ich die Shotgun verwende geht mein Controller aus ich hab schon andere Batterien genommen oder vibra ausgeschaltet. :| Hatte vllt. jemand von euch schonmal das Problem ^^.


Danke

MFG. Elegies


Ich hatte das gleiche Problem mal bei Halo 3 immer wenn ich mit dem Scharfschützengewehr geschossen habe, allerdings lag es damals an den Batterien aber das hast du ja schon versucht wüsste sonst auch nicht woran das liegen könnte. ?(

15

Samstag, 14. Februar 2009, 16:18

Was meinst du mit den "anderen Batterien" die du genommen hast? Hast du einfach neue in den Controller gesteckt oder hast du mal eine andere Sorte versucht? Ich kann die vom Aldi (Süd) nur empfehlen, 8 Stück 1,69€ und die Dinger machen ihren Job lange!

16

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:19

Ja habe andere Batterien genommen die die ich vorher verwendet habe waren irgendwelche billig Batterien 12stk 99cent oder so :biglaugh: dann ein bisschen teurere genommen dann ging alles wieder:D

Thema bewerten