Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Februar 2009, 09:37

updates für xbox360

hallo liebe xboxler *g*

eine frage hätte ich bitte...

ich wollte meine xbox360 updaten...da ich aber nicht bei diesem xbox-live angemeldet bin...wollte ich mir das update auf cd ziehen...habe auf der homepage von xbox.com.... ein update gefunden....was man erst auf cd brennen kann und dann in die xbox legen...die zip datei ist aber nur 70mb gross... habe ich dann mit diesem update alle updates die meiner xbox360 fehlen oder sind das nur bestimmte updates..denn eine grosse erklärung zu dem update steht nicht dabei....

und da es auf englisch ist..kann ich das englische update auf ne deutsche konsole machen..oder gibts da unterschiede...

und habe auch leider keine seite gefunden wo ich alle updates einsehen kann mit versionsnummer etc.....


wäre für jede hilfe dankbar oder für links......


:]

viele grüsse

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 09:43

RE: updates für xbox360

poste vielelicht erstmal den link von dem update....

glaube abba das es sich um das update handelt womit du spiele der alten xbox auf der box spielen kannst....

und die sprache ist egal, update ist update....


abba glaube hättest dafür nicht unbedingt ein extra fred aufmachen müssen/sollen
[spielverderber][/spielverderber]

3

Samstag, 7. Februar 2009, 10:07

Falscher bereich. und auch unnötig da schon so ein Thread exsistiert.

zum grundlegenden


ja aktuelle update ist ca70mb groß

es ist egal ob du es von der englischen seiten gezogen hast.

entpacke die zip

erstell die CD wie beschrieben

leg sie ins laufwerk und lass die 360 dann neu starten.

dann sollte die installations aufforderung kommen.

und fertig.

bis auf ein mini update das es im moment nur Live gibt

ist es das aller aktuellste

bedenke das du eine 512MB speicherkarte brauchst
oder eine 20GB HDD auf der Konsole um es problemlos installieren zu können

Thema bewerten