Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:45

logitech matrix knopf?

hallo,also ich hab die suchfunktion genutzt und nichts änliches gefunden.

Also ich hab das logitech z-640 pc-boxenset und mit dem matrix knopf sollte ja auch ein stereo signal in ein 5.1 umgewandelt werden, aba richtig merken tu ich da eigentlich nichts.
Hat jemand von euch erfahrung damit, ist da ein großer unterschied zu einem echten 5.1 system?

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:53

ja es is ein gewaltiger unterschied zwischen dem umgerechneten aus stereo und echtem 5.1 ton.

bitte stell doch aber die fragen im richtigen Thread.

ständig nen neuen Thread hilft den anderen die nach antworten suchen auch nicht. und diese erstellen dann wieder bei jeder frage nen Thread.

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:00

ja also in dem da soll ich fragen Xbox 360 Surround-Lösungen! Fachmännische Hilfe gesucht! ?
wenn dort aber niemand antwortet bringts mir auch nichts ;)

aba danke für deine antwort
MfG MD

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:51

ja sorry aber nicht immer kann ich überall gleichzeitig sein.

deine frage wurde in dem Thread auch schon mehrfach beantwortet.

einfach mal paar seiten durchblättern.

da gab es schon ein paar leute die erfahrungen damit geteilt haben.

klangmäßig ist das sony teil zwar ok.

aber find das Logitech Z 5500 besser

dazu noch das Snakebyte HDMI selector
und schon hast du 4 zusätzliche Optische anschlüsse und nen HDMI verteiler (falls du noch mehr HDMI geräte in zukunft hast^^)

und diese kannst du dann alle zusammenschließen und deine zukünftige Z5500 anlage ohne umstecken damit nutzen.

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:27

ahh ok danke, aber ich denk auch darüber nach das ich mir vielleicht ein sharkoon headset kauf und dann an die sound control unit mein logitech z-640 boxenset dransteck, dann hät ich ein headset und eine 5.1 anlage.

weis aber nicht ob das so eine gute idee wär weil die boxen sind auch schon ein paar jahre alt und vom sound weis ich halt auch nicht ob die mit den z-5500 überhaupt vergleichbar wären ,würd aber auf jeden fall billiger kommen.Ich hoff das ich mich bald entschieden hab weil lange halt ich das nicht mehr aus :D

Thema bewerten