Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:50

FIFA 09 Club 10 vs. 10

Hallo Ich habe mal hier bisschen rumgeschaut und viele machen hier ein FIFA 09 10 vs.10 Club spiel .. ICh wollte mal fragen wer Lust hätte mit zu machen..
sagt mir ein Datum und Zeit am besten wäre es an einem samstag abend
Bitte den Gamertag in das passende Team reinsetzen.
Team 1 :
1.simonthekicker(C)
2.McFly1990
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Team 2 :
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

bis dann

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:28


3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:49

aber der is doch schon alt oder wann wollt ihr den dennn machen..bitte datum mein freund und ich wären gerne dabei

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:40

Zitat

Original von simonthekicker
aber der is doch schon alt oder wann wollt ihr den dennn machen..bitte datum mein freund und ich wären gerne dabei


Da wird doch immer noch organisiert.
Letzte Woche wurde dort zum 4. Mal der Erfolg geholt. Von "alt" kann man da also nicht sprechen.

5

Sonntag, 6. September 2009, 12:12

leider ist der alte thread ja scheinbar tot. wollte mal fragen ob hier noch interesse besteht das achievement zu machen?

Thema bewerten