Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:10

Es gibt leider, nach wie vor, keine Infos wann und ob weitere DLC´s kommen???

Zitat

While there is potential for the entire Beatles catalogue to be made available, this will be unlikely, according to John Drake of Harmonix.


Laut Harmonix sind weitere Alben eher unwahrscheinlich.
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

362

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:18

Warum das? Waren die vorigen nicht rentabel?

Kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt haben wir 3 volle Alben... Wo bleibt der Rest? :<
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

363

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:36

Rentabler wäre wohl ein weiterer Rock Band Titel.

Schade das man die Franchise nicht konsequent fortführt.

364

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:42

Doch doch,

All You need ist love war z.B. der schnellst verkaufte DLC aller Rock Band Ableger.

Aber es ist wohl hoch aufwändig sich für jedes Lied einzeln die Bänder aus England zu holen um Sie zu remastern und das kostet richtig Geld.

Es gibt aber das Hintertürchen das, wenn sich die 3 Alben gut genug verkauft haben, das dann weitere kommen und die Verkaufszahlen der DLC waren ja wahrlich nicht schlecht wenn man diese US Analysten richtig versteht.

Ich sehe es persönlich so, man wird vielleicht noch 1-2 Alben bringen und dann, vielleicht zu Weihnachten, eine No1 Hits DLC Aktion durchziehen. Die wird sich verkaufen wie warme Semmeln und damit wäre es dann auch gut.

Wenn es nach mir ginge, dann kämen auch alle Alben, aber ich glaube nicht dass das passiert.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:15

Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass sich der Titel nicht so gut verkauft hat. Wenn sich das Hauptspiel schon nicht so gut verkauft, wird das bei den DLC nicht anders sein. Der gute Verkauf von "All you need is love" ist einfach kein Indikator, der für die anderen DLC spricht. AYNIL stand pünktlich zum Verkaufsstart im Online-Store. Das hatte man sich schnell mal gekauft. Bei den Alben sah das anders aus. Die kamen teilweise so verzögert, dass ein Großteil der Spieler schon die Lust am Produkt verloren hat.

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass es momentan keine Pläne für weitere DLC gibt. Es ist bedauerlich aber nicht überraschend.

366

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:11

Doch doch,

auch hier sagen die Analysten das es sich bei Rock Band Beatles um einen der verkaufsstärksten Titel zum Releasezeitpunkti n diesem Genre handelt. Rock Band Beatles verkaufte sind plattformübergreifend in den ersten Wochen besser als Guitar Hero 5 und man war sehr zufrieden.
Es ist wie es ist!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:36


Aber es ist wohl hoch aufwändig sich für jedes Lied einzeln die Bänder aus England zu holen um Sie zu remastern und das kostet richtig Geld.



Die Alben wurden doch schon remastert und veröffentlicht. Das dürfte nicht das Problem sein.


Will "Let It Be"!

368

Freitag, 22. Januar 2010, 15:37

Mein Beatles wurde mir heute vom freundlichen Postboten in die Hände gedrückt. :-)

Jetzt hätte ich noch eine Frage.

Wenn man sich die drei Alben zieht, hat man dann alle Lieder die es auch einzeln zum DL gibt, oder ist das ein oder andere Lied nicht in so einem Paket drin?

Möchte nämlich alle haben. :D

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

369

Freitag, 22. Januar 2010, 15:43

Wenn Du Dir ein Album ziehst, hast Du komplett alle Songs des Albums^^

Hätte auch mal ne Frage:
Wenn ich offline bei einem Song Goldsterne erreiche, werden die dann - wenn ich wieder online gehe - bei mir angezeigt? Also zu den Stats hinzugefügt?
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

370

Samstag, 23. Januar 2010, 02:30

Laut den amerikanischen Analysten der NPD Group ist Beatles Rock Band zwar besser verkauft worden als Guitar Hero 5, aber konnte die Erwartungen doch nicht ganz erfüllen.

Er bleibt somit sehr zweifelhaft ob und wann weitere DLC´s erscheinen.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

371

Samstag, 23. Januar 2010, 09:26

Sage ich ja schon seit Wochen aber du wolltest mir ja nicht glauben. :D Die Zahlen wurden ja offen gelegt. Gerade mit anderen Musikspielen verglichen, hat der Beatles Titel nicht wirklich überzeugt. Dabei beziehe ich mich nicht auf GH5 sondern eher auf ältere Rock Band und Guitar Hero Spiele. GH 5 hat sich ja selbst nicht gut verkauft. Somit war da ein Vergleich nur bedingt passend. Scheint mittlerweile so zu sein, dass der Markt übersättigt ist.

Es ist natürlich bedauerlich, da dieses Beatles Spiel so gut umgesetzt wurde. In gewisser Weise sind die Macher aber selbst Schuld. Sorry aber wenn man den Katalog der Beatles zur Verfügung hat, dann greift man auch auf die Top Hits zurück. Ich will damit nicht sagen, dass die enthaltenen Titel keine Tophits sind. Trotzdem fehlen viele der größten Hits, was einige Leute nun einmal ein Kaufargument ist.

372

Samstag, 23. Januar 2010, 10:01

Tja, wenn sie keine weiteren DLCs bringen dann behalte ich halt mein Geld.

Muss ja voll schwer sein ein paar farbige Balken, die von oben nach unten fallen zu programmieren und nen Lied dazu laufen zu lassen.

Ka**bande! :cursing:

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

373

Samstag, 23. Januar 2010, 13:59

Es ist natürlich bedauerlich, da dieses Beatles Spiel so gut umgesetzt wurde. In gewisser Weise sind die Macher aber selbst Schuld. Sorry aber wenn man den Katalog der Beatles zur Verfügung hat, dann greift man auch auf die Top Hits zurück. Ich will damit nicht sagen, dass die enthaltenen Titel keine Tophits sind. Trotzdem fehlen viele der größten Hits, was einige Leute nun einmal ein Kaufargument ist.


Ich weiß auch nicht genau was die Macher so eingeschränkt hat, dass sie nur eine gewisse Anzahl von Songs im Spiel haben wollten/ mussten. Vielleicht Platzmangel auf der Disc oder so? Kein Plan. Jedenfalls ist es sehr schwer aus 200 Songs die "Besten" rauszusuchen, bzw. auch die Songs rauszusuchen, die man perfekt als Band spielen kann (wie schon so oft erwähnt: ein Piano-Song wie Let it Be oder Hey Jude o.ä. ist einfach dämlich auf ner Klampfe zu spielen). Ich könnte mich da nicht auf 40 oder 50 Titel beschränken^^

Deswegen habe ich mich ja schon auf die DLC-Alben gefreut. Fänd ich wirklich schade, wenn da gar nichts mehr käme.
Naja, ich liebe dieses Spiel jedenfalls und spiele es so oft es geht^^

PS:
Übrigens rege ich mich immer wieder aufs Neue darüber auf, dass es keine Avatar-Klamotten oder Goodies zum Spiel gibt. Aber zu Disney oder son Dreck -.-
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

374

Samstag, 23. Januar 2010, 15:32

Sage ich ja schon seit Wochen aber du wolltest mir ja nicht glauben. :D Die Zahlen wurden ja offen gelegt. Gerade mit anderen Musikspielen verglichen, hat der Beatles Titel nicht wirklich überzeugt. Dabei beziehe ich mich nicht auf GH5 sondern eher auf ältere Rock Band und Guitar Hero Spiele. GH 5 hat sich ja selbst nicht gut verkauft. Somit war da ein Vergleich nur bedingt passend. Scheint mittlerweile so zu sein, dass der Markt übersättigt ist.

Es ist natürlich bedauerlich, da dieses Beatles Spiel so gut umgesetzt wurde. In gewisser Weise sind die Macher aber selbst Schuld. Sorry aber wenn man den Katalog der Beatles zur Verfügung hat, dann greift man auch auf die Top Hits zurück. Ich will damit nicht sagen, dass die enthaltenen Titel keine Tophits sind. Trotzdem fehlen viele der größten Hits, was einige Leute nun einmal ein Kaufargument ist.


Man kann Rock Band Beatles nicht mit Rock Band 1 oder 2 vergleichen. Zum Zeitpunkt deren erscheinen war dieser Markt noch nicht so überflutet und übersättigt wie zum Release von RBTB und es kann nur der Vergleich im aktuellen Releasezeitraum herhalten und das haben die Analysten auch getan und eben Guitar Hero 5 als Vergleich herangezogen und da hat das Beatles Spiel besser abgeschnitten.

Das man aber mehr erwartet und nicht bekommen hat ist durchaus nachvollziehbar und ich verstehe es auch nicht das man sowenige der wirklichen No.1 Hits beigelegt hat.

Ok, man wollte DLC´s nachschieben. Aber dennoch muß ich eben mehr No.1 Hits an Board haben um auch nicht fans zum Kauf zu animieren und das wäre sicher deutloich leichter gewesen wenn Help, A hard days night, Hey Jude, Let it be und She loves you mit auf der DVD gewesen wären.

Aber ok, das haben die so entschieden und gut ist.

Ich denke das man wohl noch eine No.1 Hits DLC bringen wird und dann ist Schluß. Würde Sinn machen, denn dann würden sicher nochmal massiv DVD´s nachverkauft werden können, wenn man das Game inkl. Code für diesen DLC für den normalen Preis verkauft, als Special Edition (das Game only, welches noch im Handel steht dann eben als Budgettitel vermarktet) und den No.1 DLC über den Marktplatz ebenfalls anbietet.

Man wird abwarten müssen, aber eins ist klar. RBTB war ein Erfolg, nur eben nicht der Überverkaufsschlager.
Es ist wie es ist!

375

Mittwoch, 21. April 2010, 21:41

gibt es eigentlich die möglichkeit, das schlagzeug einzeln zu erwerben?

376

Donnerstag, 22. April 2010, 10:02

gibt es eigentlich die möglichkeit, das schlagzeug einzeln zu erwerben?
ja...schau ma bei amazon...29,99€
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

377

Donnerstag, 22. April 2010, 10:44

aso,
ich meine das beatles schlazeug...bei mir findet er nur das normale für 29,99

378

Freitag, 23. April 2010, 10:11

Nein,

das Beatles Drum Kid gibt es in Deutschland nicht einzeln zu kaufen.
Es ist wie es ist!

379

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:26

In der aktuellen Spiegelausgabe sind die Beatles Titelthema "50 Jahre The Beatles"

In dem mehrseitigem Text wird auch erwähnt das sich The Beatles Rock Band bisher 1,7 Millionen mal verkauft hat.

Weiterhin gibt Ringo zu das er bei den Schlagzeug Parts des Games auch ständig versagt, weshalb er immer den Bass spielt, das wäre immer schön leicht ;)

Ansgesichts 1,7 Millionen verkaufter Exemplare verstehe ich nicht warum es bisher kein No1, oder Best of DLC gegeben hat, oder scheinbar geben wird???
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:48


Weiterhin gibt Ringo zu das er bei den Schlagzeug Parts des Games auch ständig versagt, weshalb er immer den Bass spielt, das wäre immer schön leicht ;)

Ansgesichts 1,7 Millionen verkaufter Exemplare verstehe ich nicht warum es bisher kein No1, oder Best of DLC gegeben hat, oder scheinbar geben wird???


xD Gemein. So ziehen sich good ol' Ringo und Macca gegenseitig auf. Nice.

Und ja, ich frage mich auch, wann neue Alben kommen. Vielleicht erfährt man ja etwas auf der kommenden E3? Kanns nur hoffen... Oder man ist mit Rock Band 3 beschäftigt und hat für den Beatles-Ableger keine Zeit.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Thema bewerten