Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:47

Ich denke aufgrund der Nachnominierung können wir hier ne kleine Ausnahme machen und mal ein wenig länger abwarten :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:45

Wäre ja nicht die erste!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

23

Samstag, 28. Februar 2009, 11:52

shox, haste jetzt Gold? Dann würd ich vorschlagen, wir spielen heute Abend?
BVB 4EVER

24

Sonntag, 1. März 2009, 21:45

Athletico gegen Gala 0:9

Rückspiel 3:1 für Athletico Somit zieht Gala ins Finale ein.

Mit Athletico kam ich einfach nicht zurecht im Hinspiel... Hinten offen wie ein Scheunetor, weil meine VT immer an der Mittellinie standen... Schicken, Y und Schuss haben gereicht um einfach locker leicht Tore zu schießen.
Hätte ich nicht mit Arsenal spielen können? ;)

Aber dann siehe da im Rückspiel gewinn ich und kaum ne Chance für Gala... man bin ich ein Taktik-Vollidiot, sonst wäre ich jetzt net ausgeschieden...

Gala - Athletico 1:3

16' Aguero
31' Aguero
45' Baros
58' Forlan
63' Rodriguez
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (1. März 2009, 22:15)


25

Sonntag, 1. März 2009, 22:07

Zitat

Original von Rex Venter
Athletico gegen Gala 0:9

Rückspiel gibt Athletico auf, heißt Sieg Gala.
Somit zieht Gala ins Finale ein.

Mit Athletico kam ich einfach nicht zurecht... Hinten offen wie ein Scheunetor, weil meine VT immer an der Mittellinie standen... Schicken, Y und Schuss haben gereicht um einfach locker leicht Tore zu schießen.
Hätte ich nicht mit Arsenal spielen können? ;)


Du hättest mit Arsenal spielen sollen :laugh:
Sorry, aber ich wär jetzt trotzdem dafür, dass das gewertet wird, weil die zwei Wochen abgelaufen sind.

26

Sonntag, 1. März 2009, 22:13

wär hat denn gesagt, dass es net bewertet werden soll???

EDIT: Letzter Beitrag wurde geändert von mir!
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (1. März 2009, 22:13)


27

Sonntag, 1. März 2009, 22:23

Ja denk auch dass du mit deiner eigentlichen Mannschaft hättest spielen sollen :D

Aber ok wenn ihr euch einig seid!

Werden die Halbfinalspiele ausgelost oder darf ich schon wieder gegen Matze ran?

28

Sonntag, 1. März 2009, 22:27

Zitat

Original von Rex Venter
wär hat denn gesagt, dass es net bewertet werden soll???

EDIT: Letzter Beitrag wurde geändert von mir!


Ich wollt nur schon mal meine Meinung kund tun, falls nun doch jemand auf die Idee kommt :D
@Yoshi: Glaub nicht, dass noch ausgelost wird.

29

Sonntag, 1. März 2009, 22:29

Zitat

Original von Rex Venter
Athletico gegen Gala 0:9

Rückspiel 3:1 für Athletico Somit zieht Gala ins Finale ein.

Mit Athletico kam ich einfach nicht zurecht im Hinspiel... Hinten offen wie ein Scheunetor, weil meine VT immer an der Mittellinie standen... Schicken, Y und Schuss haben gereicht um einfach locker leicht Tore zu schießen.
Hätte ich nicht mit Arsenal spielen können? ;)

Aber dann siehe da im Rückspiel gewinn ich und kaum ne Chance für Gala... man bin ich ein Taktik-Vollidiot, sonst wäre ich jetzt net ausgeschieden...

Gala - Athletico 1:3

16' Aguero
31' Aguero
45' Baros
58' Forlan
63' Rodriguez



also die Tore vom Hinspiel erstmal:

Atletico - Galatasaray = 0:9

8x Baros
1x Kewell


Rex waren 2 schöne Spiele naja das zweite war unnötig da wolltest du nichtmal antreten aber hab dich dann überredet weil ich noch mit Baros ein paar Tore machen wollte^^ aber dann war ich zu fixiert auf ihn und du hast gewonnen^^ ich würde jetzt nicht sagen das liegt voll an deiner Taktik ich hab das zweite Spiel ncith ernst genommen aber da warst du klar besser! und beim ersten Spiel hattest du viel Pech ich aber auch beim zweiten^^

is doch richtig dass rex Atletico hat er ist doch für Yildinho eingesprungen^^

edit:

achja Rex sag mal bitte das STADIOn wo wir das erste Spiel gespielt haben! das ist das geilste Stadion was ich je gesehen habe in FIFA einfach hammergeil !!! und meine Stadionwahl war grottig nur Gitterschatten

ansonsten sag ich nur MILAN BAROS baby 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (1. März 2009, 22:30)


30

Montag, 2. März 2009, 06:55

das mit dem Stadion kann ich Dir heut Abend sagen ^^

ich denk schon, dass man mit der "Hinten eng machen"-Taktik Dir ganz schön Parolie leisten kann, weil Du dann dein typisches Schicken-Steilpass-Spiel nicht aufziehen kannst, unabhängig von der Fixierung auf Baros ;)

Nee, ausgelost wird nicht mehr, das haben wir ja im Viertelfinale auch net gemacht. Also ab gehts!
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (2. März 2009, 06:56)


31

Montag, 2. März 2009, 08:49

Ich denke es ist sicherlich nicht soo schlimm wenn er Atletico übernommen hat, auch wenn Arsenal vielleicht ein wenig besser für Rex gewesen wäre.

So hat Agüero aber immerhin noch ein paar Tore für die Torschützenliste gemacht 8)


EDIT:

Bei Atleticos Sieg sehe ich insgesamt 5 Torschützen bei einem Endstand von 3:1 ??

32

Montag, 2. März 2009, 14:14

Zitat

Original von Rex Venter
das mit dem Stadion kann ich Dir heut Abend sagen ^^

ich denk schon, dass man mit der "Hinten eng machen"-Taktik Dir ganz schön Parolie leisten kann, weil Du dann dein typisches Schicken-Steilpass-Spiel nicht aufziehen kannst, unabhängig von der Fixierung auf Baros ;)

Nee, ausgelost wird nicht mehr, das haben wir ja im Viertelfinale auch net gemacht. Also ab gehts!


eigentlich spiele ich nciht NUR so aber irgendwie hatte das beim ersten spiel gut geklappt^^ also warum nicht ausnutzen?^^

ja sag ma das stadion da kann man voll geil fifa spielen xD

33

Montag, 2. März 2009, 17:21

@ Yildi: Streich ma den Aguero einmal in der ersten Halbzeit. Stand nämlich 1:1 zur Halbzeit ^^

Stade müsste das gewesen sein, Shox... aber bin mir leider net mehr sicher... geh doch einfach auf Freundschaftsspiel (offline) und schau Dir die Stadien an in den Einstellungen.
BVB 4EVER

34

Montag, 2. März 2009, 23:20

Zitat

Original von Rex Venter
@ Yildi: Streich ma den Aguero einmal in der ersten Halbzeit. Stand nämlich 1:1 zur Halbzeit ^^

Stade müsste das gewesen sein, Shox... aber bin mir leider net mehr sicher... geh doch einfach auf Freundschaftsspiel (offline) und schau Dir die Stadien an in den Einstellungen.


das war ein stadion wo die tribünen gelb waren...du musst doch wissen welches stadion du gewählt hast :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. März 2009, 15:11

hinspiel: liverpool - rom 3:1
torschütze: torres,totti,gerrad,kuyt

rückspiel: rom-liverpool 2:8
torschützen: 4mal keane,totti,baptista,riera,kuyt,gerrad,torres



sry....aber das hast du und deine römer in der höhe nicht verdient !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. März 2009, 15:36)


36

Mittwoch, 4. März 2009, 16:01

Zitat

Original von Matze2006
hinspiel: liverpool - rom 3:1
torschütze: torres,totti,gerrad,kuyt

rückspiel: rom-liverpool 2:8
torschützen: 4mal keane,totti,baptista,riera,kuyt,gerrad,torres



sry....aber das hast du und deine römer in der höhe nicht verdient !!


War ja gegen Yoshi dasselbe. Ich spiel halbwegs gut und kann mithalten, aber sobalds etwas aussichtslos wird, bin ich unmotiviert. Im ersten Spiel war ich ja ganz gut, aber Reina und der Pfosten wollten irgendwie nicht, dass ich das Unentschieden mach :rolleyes:
Deine Tore sind ja auch etwas "blöd" gewesen. Entweder hat sich mein Verteidiger strikt geweigert, den Befehl zum Pass auszuführen oder er hat einen eigenen Spieler angeschossen.
Wenn der DLC nicht absolut geil wird, war's das letzte FIFA09-Spiel für mich. Ich steig dann zum 2010er wieder ein. Mein LIVE läuft sowieso in zwei Wochen ab. Am meisten genervt haben mich aber deine Ecken. Auch wenn ich den Ball hab, schafft es ein Verteidiger nicht, den Ball aus dem Strafraum oder zumindest etwas weiter raus zu köpfen (die geraten immer etwas zu kurz und kommen wieder zu deinem Spieler). Find ich persönlich etwas unrealistisch.

Bleibt für mich die Einsicht, dass du an einem guten Tag von mir schlagbar gewesen wärst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (4. März 2009, 16:02)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. März 2009, 17:17

ja

also im hinspiel war merh drine....im rückspiel wollt ich aber auch nochmal gewinnen und das diesmal eindeutiger...ab dem dritten ding , stand dann glaub ich 3:1, haste kein bockmehr gehabt...merkte man sofort ^^


naja ... kopf hoch .. weiter gehts !! :]
Ich bin Dichter als Goethe l

38

Mittwoch, 4. März 2009, 17:53

Zitat

Original von Matze2006
ja

also im hinspiel war merh drine....im rückspiel wollt ich aber auch nochmal gewinnen und das diesmal eindeutiger...ab dem dritten ding , stand dann glaub ich 3:1, haste kein bockmehr gehabt...merkte man sofort ^^


naja ... kopf hoch .. weiter gehts !! :]


Vor allem wie das 3:1 gefallen ist (hab den Ball mit dem Torwart direkt vor die Füße von Torres gerollt) :laugh:

Die Umstellung auf 3-3-4 und fehlende Motivation hat dann das Endergebnis gebracht.

Hinspiel wär zwar mehr drin gewesen, aber die Ausgangslage wär an sich nicht so schlecht gewesen. 1 Auswärtstor und nur 2 Tore Unterschied (eines in der 90. Minute gekriegt) haben mir noch alle Chancen gegeben.

edit: da der DLC anscheinend nun doch nur 800 Points kosten soll, werd ich FIFA noch 3 Monate spielen (es sei denn ich bekomm wo einen 1-Monats-Code). Und dann verkauf ich es, so lange noch der Vollpreis dafür verlangt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (5. März 2009, 16:39)


39

Montag, 9. März 2009, 20:51

Juhuuuuuu Turniersiieeeeg, endlich mal wieder :biglaugh: :drink: :drink: :jump: :laola: :cheers:

Nicht nur das Turnier gewonnen, sondern auch mein Angstgegner Matze (seit Pro Evo 6 nur am verlieren) bezwungen 8)

Ergebniss:

FCB 6:1 Liverpool

Tore: FCB: Messi, Henry, Toure, Eto´o, Arbeloa (Eigentor)
LIV: Keane

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 9. März 2009, 21:22

Herlichen Glückwunsch :)

hast es dir verdient atze , irgendwann ist immer das erste mal ;) so auch hier !
:biglaugh:


naja aber ich hab eben ein dermaßenw ichtiges spiel gewonnen @ esportsbundesliga im opening cup ... die haben ja auch jetzt ne xbox sparteeee...megaa geilooo.....von daher hab ich die niederlage schon verdaut und genieß gerade die ausgeschüttene glückshormone^^


wie gesagt....alles gute zum win ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten