Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:47

Also mein erster Eindruck, ist ganz ok!

Grafik wie schon öfter erwähnt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber noch völlig ok. Tearing ist zu erkennen, besonders an Bäumen, oder Gegenständen am Streckenrand, oder am Himmel in der Bildmitte. Wenn man sich aber absolut nur auf's Fahren konzentriert dürfte einem das wohl kaum auffallen.

Der Sound ist absolut genial. Habe grad eine Karriere angefangen und fahre mit dem Mini und selbt der hat einen geilen Sound :P

182

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:49

Zitat

Original von KeVe1983
Also mein erster Eindruck, ist ganz ok!

Grafik wie schon öfter erwähnt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber noch völlig ok. Tearing ist zu erkennen, besonders an Bäumen, oder Gegenständen am Streckenrand, oder am Himmel in der Bildmitte. Wenn man sich aber absolut nur auf's Fahren konzentriert dürfte einem das wohl kaum auffallen.

Der Sound ist absolut genial. Habe grad eine Karriere angefangen und fahre mit dem Mini und selbt der hat einen geilen Sound :P


Mist Tearing mal wieder bestätigt :rolleyes:

Gabs bei dir auch schon Probleme mit der Boxenausfahrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 16:50)


183

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:56

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von KeVe1983
Also mein erster Eindruck, ist ganz ok!

Grafik wie schon öfter erwähnt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber noch völlig ok. Tearing ist zu erkennen, besonders an Bäumen, oder Gegenständen am Streckenrand, oder am Himmel in der Bildmitte. Wenn man sich aber absolut nur auf's Fahren konzentriert dürfte einem das wohl kaum auffallen.

Der Sound ist absolut genial. Habe grad eine Karriere angefangen und fahre mit dem Mini und selbt der hat einen geilen Sound :P


Mist Tearing mal wieder bestätigt :rolleyes:

Gabs bei dir auch schon Probleme mit der Boxenausfahrt.


Das Tearing muss auch nicht mehr bestätigt werden. Das ist auf jedem Video zu sehen. Allerdings aus der Cockpitperspektive wohl nicht so sehr auffälig.

184

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:58

Zitat

Original von GPLegend

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von KeVe1983
Also mein erster Eindruck, ist ganz ok!

Grafik wie schon öfter erwähnt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber noch völlig ok. Tearing ist zu erkennen, besonders an Bäumen, oder Gegenständen am Streckenrand, oder am Himmel in der Bildmitte. Wenn man sich aber absolut nur auf's Fahren konzentriert dürfte einem das wohl kaum auffallen.

Der Sound ist absolut genial. Habe grad eine Karriere angefangen und fahre mit dem Mini und selbt der hat einen geilen Sound :P


Mist Tearing mal wieder bestätigt :rolleyes:

Gabs bei dir auch schon Probleme mit der Boxenausfahrt.


Das Tearing muss auch nicht mehr bestätigt werden. Das ist auf jedem Video zu sehen. Allerdings aus der Cockpitperspektive wohl nicht so sehr auffälig.


Das Thema hatten wir schon. Beim Konvertieren kann es durchaus vorkommen das Tearing entsteht wo keins ist. Bei einigen Videos ist das auch der Fall. Das wurde z.B. auf einer Seite extra vermerkt das es sich durch den Prozess exponentiell gesteigert hat.

Geringes Tearing ist mir auch fast egal. Mich stört nur wenn es zu heftig wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 16:59)


185

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:59

Also Saturn in giessen hat auch noch nichts!

Also ist die Grotte mal wieder am schnellsten.

186

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:59

Zitat

Original von Lysander
Also Saturn in giessen hat auch noch nichts!

Also ist die Grotte mal wieder am schnellsten.


Kommt mir bekannt vor die Aussage :D

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:17

Was ich ein wenig Bemänegln muss bis jetzt:

Wie schon im Test erwähnt, fast gar kein Force Feedback im Wheel

Direkt nach Zieldurchfahrt tritt der Typ auf die Bremse und das Auto gerät ins Schleudern

Man muss erst die ganzen Rennklassen frei spielen :(
Wollte gleiche mal ne Runde im F300, oder Formel BMW Wagen drehen, aber is nicht. Weder im Zeitfahren, noch im Training

188

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:18

Falls jemand im MM oder Saturn Erfolg hat heute oder morgen, kann er bitte mal den Preis dazu schreiben.

Hab meins bei Gamehubs bestellt mit UPS für ca. 35 €, dauert dafür aber halt wohl bis Anfang nächster Woche. Falls es bei MM oder Saturn für 49 oder so gäbe würd ich halt zuschlagen und wenn das Gamehubs da ist wieder bei Ebay rein.

Hab mir vorgenommen für kein Game mehr als 40 € zu zahlen, was bis jetzt auch geklappt hat ;).
[GC1]lonian[/GC1]

189

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:22

Jungs, Ihr seid im falschen Thread. Hier gehts nur um den Kauf bzw. die Bestellung an sich. Grafik und andere Themen finden im anderen Thread mehr Interesse!
Signatur

190

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:36

Also Jungs macht euch keine Hoffnungen, wenn man keine Connections oder sehr viel Glück hat, wirds mit heute nix mehr.

Aber morgen sicher! :biglaugh:

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:51

Zitat

Original von Lysander
Also Jungs macht euch keine Hoffnungen, wenn man keine Connections oder sehr viel Glück hat, wirds mit heute nix mehr.

Aber morgen sicher! :biglaugh:


Eigentlich muss man nur 15min von der Grotte entfernt wohnen. Dann klappts auch noch heute :D
Bisher ist es aber noch nicht wirklich spannend, da kaum Leute online sind. Hab erst ein einziges Onlinerennen 1on1 gefahren und Offline find ichs jetzt nicht so prall. Für mich ist das ein Onlinetitel.
Also für alle die es genauso sehen: Ihr verpasst vor morgen/übermorgen eh nix.

Gruß,
hell

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:20

Zitat

Original von Lysander
Also Saturn in giessen hat auch noch nichts!

Also ist die Grotte mal wieder am schnellsten.


In den Online-Lobbies ist noch keiner mit einem Grotte-Exemplar. Der Pöbel kommt erst morgen dazu. :biglaugh:

193

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:58

Stimmt, die spielen alle Karriere!! :D

So wie ich ab morgen auch ^^

194

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:20

hatte gestern eigentlich irgend jemand glück bei irgend einem mediamarkt oder dergleichen..?

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:45

Bekomms heute vom Mega Company..Habs aber gestern schonmal gezockt. Heute gehts dann nach Arbeit zum Mega, ein paar Bierchen eingepackt, Bruder abgeholt und dann nach Hause :D...*Freude*

196

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:20

so, heut werden wieder alle MM-Filialen in der umgebung genervt!
bin mal gespannt ob ich heut das spiel in den händen halten darf ?(


197

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:30

Grotte ist gerade angekommen :D Jetzt Lenkrad aufbauen, spiel installieren und ab auf die strecke :P
Paramore <3

198

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:34

Wie weit bist denn von der Grotte weg?

Meins ist noch nicht da!

Hoffentlich kommt es heute sonst bekomm ich nen fön hb irgendwie kein gutes Gefühl.

Ich wohn knappe 200km weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (18. Februar 2009, 09:34)


199

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:35

Zitat

Original von Lysander
Wie weit bist denn von der Grotte weg?

Meins ist noch nicht da!

Hoffentlich kommt es heute sonst bekomm ich nen fön hb irgendwie kein gutes Gefühl.

Ich wohn knappe 200km weg!


Wohne etwas südlich von Leipzig :D Also SEHR weit weg..
Paramore <3

200

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:36

Verdammt. Ich wohne "normalerweise" 20km weit weg. Jetzt sind es über 400... :rolleyes:Es wird heute kommen, sonst gibts nen deftigen Ausraster!

Gruß GreyScorpion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten