Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:36

Game Fan musst wohl net auf arbeit??^^

Ich komme um 12 Uhr dazu, hab schon viel Freigefahren^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:37

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Lysander
Wie weit bist denn von der Grotte weg?

Meins ist noch nicht da!

Hoffentlich kommt es heute sonst bekomm ich nen fön hb irgendwie kein gutes Gefühl.

Ich wohn knappe 200km weg!


Wohne etwas südlich von Leipzig :D Also SEHR weit weg..


kam das per UPS oder Post?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

203

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:37

Zitat

Original von WoH Kenny
Game Fan musst wohl net auf arbeit??^^

Ich komme um 12 Uhr dazu, hab schon viel Freigefahren^^


Mach noch ne Ausbildung, und wir haben noch Winterferien in Sachsen :D

wurde mit der Post geliefert
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (18. Februar 2009, 09:38)


204

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:39

Bei mir kommts garantiert nicht!

Ich hab irgendwie ein ungutes gefühl immer wenn ich auf was dringend warte kommts nicht und die sachen die mir egal sind kommen schnell!

AHHHHHHHH

Edit sind dasdie Jungs mit dem weißen Auto die das bringen oder die mit dem gelben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (18. Februar 2009, 09:40)


205

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:40

Zitat

Original von Lysander
Bei mir kommts garantiert nicht!

Ich hab irgendwie ein ungutes gefühl immer wenn ich auf was dringend warte kommts nicht und die sachen die mir egal sind kommen schnell!

AHHHHHHHH


wir haben es gerade mal 9:40. Ruhig Blut. Habe auch nicht gedacht das die Post so zeitig kommt :biglaugh:

@Lysander:

Ich weis ja nicht was da im Westen so rumfährt, aber bei uns sind die Fahrzeuge der Deutschen Post gelb :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (18. Februar 2009, 09:48)


206

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:46

Zitat

Original von Wahlencia
Verdammt. Ich wohne "normalerweise" 20km weit weg. Jetzt sind es über 400... :rolleyes:Es wird heute kommen, sonst gibts nen deftigen Ausraster!


Na sowas, wohne auch nicht viel weiter wech (15 Min. Fahrzeit). Die Erde ist doch ein Dorf.

War gestern Abend noch da und die Jungs haben fleißig Pakete gepackt. Ich denke mal, ihr bekommt heute bestimmt noch Post! :]

207

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:51

YEAHYEAHYEAH meins ist geade gekommen jetzt gehts los!

EDIT:

Ich spring hier gradim zimmer rum! GEIL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (18. Februar 2009, 09:52)


208

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:51

Beim mir kommts gleich zu 100%. Laut DHL-Tracking ist das Paket seit 6:43 Uhr auf dem Weg zu meiner Packstation. Hat bisher immer geklappt.

209

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:54

Bin dann erstma weg!

:biglaugh:

Berichte nach einspielen wie es ist.

210

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:56

Zitat

Original von Jace
Beim mir kommts gleich zu 100%. Laut DHL-Tracking ist das Paket seit 6:43 Uhr auf dem Weg zu meiner Packstation. Hat bisher immer geklappt.


Woher hast du solche Infos Jace? Ich will das auch wissen, aber ich hab keine Tracking Nr. o. ä....
Scheiße, ich sitz noch aufm Trockenen...

Gruß GreyScorpion

211

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:04

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace
Beim mir kommts gleich zu 100%. Laut DHL-Tracking ist das Paket seit 6:43 Uhr auf dem Weg zu meiner Packstation. Hat bisher immer geklappt.


Woher hast du solche Infos Jace? Ich will das auch wissen, aber ich hab keine Tracking Nr. o. ä....
Scheiße, ich sitz noch aufm Trockenen...


Von der Grotte bekommt man ne e-Mail mit der Trackingnummer. Da ich mir das zur Packstation schicken lasse kriege ich ne genau Info wann es von der Versendestation zur Packstation rausgeht. Und wenn es ankommt gibts ne SMS. Die Packstation ist dann nur eine Minute entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Februar 2009, 10:09)


212

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:04

Also ich bin bis jetzt nur eine Runde Cooper gefahren!


Und es ist geil! Aber das mit dem FF stimmt ist schwach aber Tearing seh ich nicht in der Cockpit!

213

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:09

Zitat

Original von Lysander
Also ich bin bis jetzt nur eine Runde Cooper gefahren!

Und es ist geil!


ich dreh bald ab ;(
wenn ichs heut net bekomme im MM werd ich amok laufen müssen :biglaugh:
gestern abend war ich das letzte mal dort. da standen 20 pakete an der spieleinfo. nachgefragt wegen race pro : "nein,nicht gekommen"..
mein kumpel ausm MM hat diese woche urlaub ;(
wenn die freundliche verkäuferin es endlich mal packt heut die pakete auszupacken....
um 15 uhr weiß ich mehr...dann iss mittagspause...


214

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:11

Zum Tearing:

Ich denke, wo man es auch gut in der Cockpit-Ansicht wahrnimmt ist auf Brands Hatch, kurz nach der Kurve, wo es den Berg raufgeht (auf der Fahrbahn ist ne dunklerere Platte), da vielleicht etwas langsamer einfahren.

Aber es stört mich (bis jetzt) nicht so sehr - richtiges Ruckeln hätte ich vieeeeel schlimmer gefunden.

Dennoch: Next Gen ist anders....

215

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:21

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Yildirim
Ich hab RACE Pro vorhin mal bei Amazon UK bestellt, im Gegensatz zu Amazon Deutschland spare ich umgerechnet aktuell gute 10 Euro - die 1 oder 2 Tage länger kann ich dann auch warten 8)


Wie teuer isses denn da? Du weißt schon das es bei der Grotte nur 50,99€ kostet?


mit allem drum und dran rund 45 Euro - also immernoch ein paar Euros günstiger als bei der Grotte :)

Ich kann auch ganz entspannt ein paar Tage länger warten 8)

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:25

ich bekomm meins auch von amazon de.. wird grad erst für versand vorbereitet...aber für 45,00€ kannsch auch warten^^ (is so günstig weil ich noch ne gutschrift hatte)^^

217

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:25

so meins is da und ich hab gerade im karriere modus die erste runde gedreht.

mini cooper probefahren für ein team um den vertrag zu bekommen.

sound: krass und kernig dumpf aber genial

und zu den racelinien: also da ich in forza immer mit gefahren bin hab ich sie da auch angemacht. ich glaube die sind immer gleich in race egal ob du einen mini oder gt1 fährst. für den mini tooooootal unrealistisch ich hab als gebremst weils rot wurde un dachte wo bin ich???

dann hab ich sie ausgemacht und prombt kam in der cockpitsicht eine masse an spielspass hoch :biglaugh:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



218

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:32

Bin jetzt bei dem Caterham!

Sound ist geil verzerrt wie in echt. Und das fahren auf höchster Stufe ohne alle hilfen und gegner Schwer macht auch Laune. Aber Gegner Leicht kann man vergessen!

219

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:32

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Yildirim
Ich hab RACE Pro vorhin mal bei Amazon UK bestellt, im Gegensatz zu Amazon Deutschland spare ich umgerechnet aktuell gute 10 Euro - die 1 oder 2 Tage länger kann ich dann auch warten 8)


Wie teuer isses denn da? Du weißt schon das es bei der Grotte nur 50,99€ kostet?


mit allem drum und dran rund 45 Euro - also immernoch ein paar Euros günstiger als bei der Grotte :)

Ich kann auch ganz entspannt ein paar Tage länger warten 8)


Ich kann auch ganz entspannt 5 Euro mehr zahlen :biglaugh:

220

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:07

GAMESTOP ist so dermassen ein Saftladen!!!

Da kommt Race Pro auch erst morgen Raus.
Von wegen vorbestellen..........mmh da kann ich es gleich bei MM oder saturn holen.


Am besten aber bei Spielegrotte!!!

Thema bewerten