Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 23. Februar 2009, 09:41

was ich allerdings nicht verstehen kann und kritik ausüben muss, ist wie man mit der demo umgeht ! angekündigt und nix passiert !
es gibt viele gamer die erst mal ne probe fahren möchten !
von atari und microsoft ne schweinerei !!!


382

Montag, 23. Februar 2009, 09:47

Eins kann ich allerdings direkt versprechen,

nämlich das ich hier sicher meine Kritik (egal wie Sie ausfällt) nicht mitteilen werde. Habe absolut keinen Bock auf völlig sinnfreie Antworten von diversen Forumstrollen die hier Amok laufen.

In diesem Sinne...[/quote]

@korty70, bitte bitte tue uns das nicht an, du mußt doch auch noch deinen Senf zu dem Spiel geben. Aber du verschießt ja lieber Giftpfeile.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

383

Montag, 23. Februar 2009, 09:50

das einzige was ich im moment an kritik an dem spiel habe ist die demo.ich würdes gern kaufen aber blindlinks ist mir das geld zu schade.hoffe das sie in den nächsten mal kommt.

384

Montag, 23. Februar 2009, 10:06

Das Spiel ist wie Müsli ohne Milch.

385

Montag, 23. Februar 2009, 10:10

Zitat

Original von spitzzahn

Zitat

Original von Korty70
Eins kann ich allerdings direkt versprechen,

nämlich das ich hier sicher meine Kritik (egal wie Sie ausfällt) nicht mitteilen werde. Habe absolut keinen Bock auf völlig sinnfreie Antworten von diversen Forumstrollen die hier Amok laufen.

In diesem Sinne...


@korty70, bitte bitte tue uns das nicht an, du mußt doch auch noch deinen Senf zu dem Spiel geben. Aber du verschießt ja lieber Giftpfeile.


Spitzzahn,

was treibt Leute wie dich an Threads wie diesen mutwillig zu zerstören? Du hast hier nun mehrfach mitgeteilt das du das Spiel nicht ok findest. Das ist sowohl gelesen, als auch akzeptiert und dann sollte es doch gut sein.

Dieser Thread heißt ja schließlich nicht:

"Raco Pro Bashing Thread", oder?

Kleines Besipiel. Ich hatte mich auf Saints Row 2 gefreut, es gespielt und war dann doch entäuscht und habe das ein bis zwei Mal im entsprechenden Thread mitgeteilt und argumentiert.

Da ich mit dem Spiel keine weitere Berührung geplant habe ist es für mich nun aber auch sinnlos geworden mich im entsprechenden Thread aufzuhalten.

Darum möchte ich alle die sich nicht für Race Pro erwärmen können, was angesichts der offensichtlichen Fehler des Titels nachvollziehbar ist, sich hier zurück zu halten um den Leuten die Spaß daran haben, die es halt berechtigterweise auch gibt, konstruktiv über die vorhandenden Fehler, diskutieren.

Jeder sollte versuchen zu respektieren das Spiele subjektiv unterscheidlich wahrgenommen werden und dem anderen Luft zum Atmen zu lassen.

Danke!
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Februar 2009, 10:12)


386

Montag, 23. Februar 2009, 10:44

mich würd´mal interessieren, warum leute denen das spiel "egal" ist, oder die es scheisse finden hier dauernd rumposten? irgendwie fehlt mir da wohl die geistige grösse dazu.

ich kann ja verstehen, dass sich jemand äussert, der sich auf ein spiel gefreut hat und dann enttäuscht ist, aber wer mit einem spiel nix am hut hat meint er müsste ein forum stören in dem er sinnfreie kommentare einstreut, dem kann man nicht helfen..., besonders wenn diese leute das spiel weder besitzen und es auch nie kaufen wollen...

387

Montag, 23. Februar 2009, 10:47

Zitat

Original von WoH Kenny
Habe Dsl 1000

Ping liegt glaube bei 90^^

Naja bis 6 mitspieler bei 6000dsl host is noch ok. alles was mehr ist artet im übelsten laggen aus:-( Dachte am anfang mein racepro wäre kaputt oder sogar die box, hatte nie probleme. bis mir dann freunde die auch nur dsl 768 oder 1000 hatten!

ohne patch werd ich wohl nie nen 12er rennen fahren können :help: :help: :help:



Wirklich komisch, dass sich viele hier über den fehlerhaften Online Modus auslassen und glauben mit einer DSL 1000/2000 ohne Probleme eine Lobby mit 12 Leuten hosten zu können?! Die hier in Deutschland teilweise sehr niedrigen Bandbreiten führen halt sehr oft zu Problemen beim Onlinegamen allgemein auf der 360 und Race Pro ist da kein Einzelfall.

Wer über die Grafik mosert, kann sich ja mal ein paar Videos zu den PC umsetzungen von Simbin anschauen. Da ist vielleicht das Antialising besser, aber dafür hat man eine sterile Krankenhausoptik. Man darf nicht vergessen, dass hier nicht die Grafik nicht wie in NfS oder RDG künstlich gepuscht wurde.

Außerdem sollten sich die Pad-Fahrer hier mal ganz ordentlich zurücknehmen! Wer mit Pad behauptet, dass die Fahrphysik schlecht wäre, hat überhaupt keine Ahnung. Vor allem sollte man sich im klaren darüber sein, dass es eine SIMULATION ist und kein zweites Race Driver Grid....

Ja das Spiel hat seine Probleme, aber es bietet einen so dermaßen großen Spielspaß, da kann man über gewisse sachen hinwegsehen. Bis auf die K.I. in der Karriere^^

Von mir aus könnt ihr euch noch weiterhin die Köpfe einschlagen, ich werde weiterzocken!!!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 23. Februar 2009, 11:29

Also wegen der Grafik sind wir uns alle einig. Sie reicht und ist auch schön anzusehen. Nur sie läuft nicht flüssig und wird obendrein noch durch hässliches Tearing vollends zerstört.

Der Netcode ist mit das schlechteste in diesem Bereich das man bisher erleben durfte. Ich glaube der wird garnicht mehr gepatcht sondern muss neu codiert werden.

Und was die Fahrzeugphysik angeht, da kann Race Pro überhaupt nicht mit Forza Motorsport 2 mithalten. Warum ? Das möchte ich jetzt erklären:

Die Fahrzeugphysik wurde vom PC übernommen, aber eben nicht in allen Teilen, sondern stark kastriert. Da fehlen so viele Faktoren, die voneinander abhängig sind, dass das Resultat, also das Fahrzeuggefühl, dass man in Race Pro erfährt, nicht fertig wirkt oder wie man in unserem Jargon sagt arcadelastig. Besonders schön kann man das bei den Monoposto in Race Pro beobachten, wo absolut nichts passiert, wenn sich zwei Fahrzeuge mit den Rädern berühren.

Ganz anders Forza Motorpsort 2. Dort ist die Fahrzeugphysik komplett auf die Konsole angepasst und optimiert. Sie verfügt zwar nicht über die gleiche Anzahl von Faktoren wie am PC, weshalb es auch keine Simulation ist, aber über so viele, dass man FM2 eine realistische Fahrzeugphysik nachsagen kann. Besonders weil alle Faktoren, die FM2 in der Physikberechnung benutzt die Werte untereinander austauscht und für jedes Rad einzeln berechnet.

Ich kann nur jedem empfehlen sich mal IRL ein Wochenende frei zu nehmen und sich auf der Nordschleife auszutoben. Treibt eure Kisten dort mal ans Limit und ihr werdet sehen, dass es Forza Motorsport 2 nahe kommt. Zumindest näher als Race Pro, dass so in dieser Form einfach nur wertlos ist. Warten wir einfach ab wie die Lizard Engine von Simbin auf dem PC werkelt, wenn sie ihre ganze Kraft entfalten kann.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

389

Montag, 23. Februar 2009, 11:45

Zitat

Original von ALFistA
kann es sein das viele nicht die cockpit perspektive zum fahren benutzen? das spiel sieht aus den restlichen perspektiven schlecht aus das war schon immer so bei simbin spiele aber das spiel sieht aus der cockpit perspektive bei mir sehr geil aus und dort sieht man die framerate drops und tearing auch nicht so stark wie in den anderen perspektiven.

die motorhauben und stosstangen perspektive teared und ruckelt viel mehr als die cockpit perspektive. kann zwar die kritik verstehen den es hat wirklich an vielen stellen bugs ohne ende aber das fahren aus der cockpit perspektive ist geil

bin heute 20 runden im einzelspielerrennen in Brno mit den BMW Z1 gefahren das war einfach klasse diesen spass konnte mir forza 2 nie bieten da hatte ich nie lust auf die langstrecken rennen da sie stink langweilig waren. fahren aus der motorhauben ansicht als ersatz für die cockpit ansicht suckt einfach.

das spiel hat viele bugs aber es macht auch laune und solange es laune macht gibt es für mich kein grund es zu verkaufen. ist ja jetzt auch nicht so als hätte man viele alternativen.


da haste Recht Alfista. die Cockpit-Perspektive is imo auch die Einzige, die man fahren kann und die dabei gar nicht mal so schlecht aussieht.
ich hatte gestern abend, nachdem der FF-Trick beim Wheel funktioniert hat, ziemlich viel Spass, ein paar schnelle Runden zu drehen.

aber die Tatsache, das es diesen Thread hier gibt
Kukkst du hier
kotzt mich mal gerade richtig an.

dann kommt noch dazu, das man sich ja fast schon schämen muss, eine gute Rundenzeit gefahren zu haben, da man ja in den Verdacht kommen könnte, geglitched zu haben.

es ist schon traurig, das man viele int. bekannte Namen von schnellen Jungs aus FM2 wiederentdeckt (die oftmals in "renomierten" Clans beheimatet sind), welche solch utopischen Zeiten gefahren sind, die man sich nur durch Beschiss erklären kann.

aber auch Leute, die sich hier als "Racer" ausgegeben haben, sind da zu finden.
Walencia, wie bitte schön hast du denn die 1:11:705 auf Monza mit nem F3000 oder die 1:27:669... im WTCC auf Brno hinbekommen?

mag sein, das ich Stasi-mäßig rüberkomme. is mir aber auch egal, da es echt zum Kotzen is, das zu viele Cheater die kompletten LB versauen. warum soll man sich momentan noch um schnelle Zeiten bemühen, wenn die doch aufgrund unehrlicher Fuzzy´s eh noch mal von SimBin gecancelt werden ???

und da brauch mir auch keiner mit dem Argument zu kommen, das es doch nicht seine Schuld ist, da SimBin/Atari es doch aufgrund von Programmierfehlern ja zugelassen haben...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

390

Montag, 23. Februar 2009, 11:48

Achso die Fahrphysik von Race Pro ist arkade lastig.... na das erklärt alles -.-

Nur geht es hier nicht um Forza 2, sondern um Race Pro!

Du willst mir doch nicht erzählen, dass es realistisch ist, dass ein dodge charger auf der nordschleife schneller ist, als ein porsche oder bmw. Forza ist gut und schön, aber ein ganz anderes Spiel. Mit anderen Ansätzen und Stärken.

Race Pro lebt von richtigen Rennwagen und deren Rennserien. Ein Rennwagen hat nichts gemein mit einem normalen PKW.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

391

Montag, 23. Februar 2009, 11:55

Zitat

Original von Siegfried Ander

dann kommt noch dazu, das man sich ja fast schon schämen muss, eine gute Rundenzeit gefahren zu haben, da man ja in den Verdacht kommen könnte, geglitched zu haben.

es ist schon traurig, das man viele int. bekannte Namen von schnellen Jungs aus FM2 wiederentdeckt (die oftmals in "renomierten" Clans beheimatet sind), welche solch utopischen Zeiten gefahren sind, die man sich nur durch Beschiss erklären kann.



Race Pro ist eigentlich schon tot. Es wird gerade auf breiter Front fallen gelassen und als erstes eben von den Jungs, die zu den schnellsten virtuellen Piloten weltweit gelten. Als Racer kann man mit Race Pro wenig anfangen. Ja es vermittel unheimlich viel Rennfeeling, wegen dem Motorensound und den echten Rennstrecken, aber es fährt sich wie ein Sack Nüsse und das ist eben der größte Kritikpunkt.

Ich persönlich habe das Thema abgehakt, weil ich mich sonst nur aufregen würde. Zu sehr hatte ich mich auf diesen Titel und die Competition gefreut. Andere dagegen sind darüber wirklich verärgert und man möchte den Titel dafür strafen. Dabei sollen utopische Rundenzeiten die Scoreboards völlig unbrauchbar machen, was ja funktioniert hat.

noah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Düsseldorf

  • elit3 noah
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 23. Februar 2009, 11:56

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von WoH Kenny
@ maggie


das ist doch aber der kritik bereich^^ :biglaugh:

Dennoch sollte man Kritik an RacePro zeigen und nicht vergleiche mit Forza2 ziehen!!!

So, erste Wetteinsätze bitte:

Wann kommt der erste Patch?

Quoten liegen sehr hoch bei monat juni^^


EDIT: @ Lysander

Ich kann es nur hoffen^^ Zumindestens die Server verstärken!!!


unter Kritik verstehe ich etwas anders, als das was hier passiert ;)

habe eine 50.0000 Leitung! aber auch da war beim "7" Schluss und die Box hat sich verabschiedet.


Ich gehe stark davon aus das es an den Routern und NATverbindungen der Usern liegt, dass es zu diesen Freezes kommt, ich hab jetzt schon ein paar mal beobachtet das wenn jemand in mein Spiel wollte und nich reinkam, es kurz danach zu diesen Absturz kam.
Ich hab eine 6000er Leitung und hab schon Spiele mit bis zu 10 Spieler problemlos gehostet,keine Lags, nichts, es kommt nicht auf die Downlaodrate sodern auf den Upload an, ich hab nen ping von 3, ich schätze mal das es an dem Fastpath liegt das ich einen solch hohen upload habe.

naoh

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

393

Montag, 23. Februar 2009, 12:07

Zitat

Original von DAG JaboFu
Achso die Fahrphysik von Race Pro ist arkade lastig.... na das erklärt alles -.-

Nur geht es hier nicht um Forza 2, sondern um Race Pro!

Du willst mir doch nicht erzählen, dass es realistisch ist, dass ein dodge charger auf der nordschleife schneller ist, als ein porsche oder bmw. Forza ist gut und schön, aber ein ganz anderes Spiel. Mit anderen Ansätzen und Stärken.

Race Pro lebt von richtigen Rennwagen und deren Rennserien. Ein Rennwagen hat nichts gemein mit einem normalen PKW.


Möglicherweise tust du dich ein wenig schwer damit es zu verstehen, weil du nicht unebdingt ein Hardcoresim-Fahrer bist. Ich will es nochmal anders ausdrücken: Race Pro ist arcadelastig, weil alles was nötig wäre um es als Simulation zu bezeichnen, von Simbin weggelassen wurde. Absichtlich, weil die Konsole wohl nicht genügend Rechenleistung hat um damit umzugehen. Zumindest nicht so wie Simbin es sich vorstellt.

Und was dein Vergleich mit dem Dodge Charger Porsche auf der Nordschleife angeht: natürlich ist der schneller wenn nicht nur die technischen Daten überlegen sind, sondern auch ein fähiger Fahrer sich dessen annimmt. Ob es praktisch möglich wäre ist eine andere Frage, denn um das herauszubekommen müsste man jemaden finden, der Lebensmüde ist.

394

Montag, 23. Februar 2009, 12:08

Pixelblut,

da du uns nun gefühlte 60 mal mitgeteilt hast das Race Pro tot ist würde ich dich bitten dann nun auch ruhe zu geben.

Oder willst du uns noch weitere 60 mal mitteilen das du entäuscht bist und das Spiel nichts taugt?

Was die Gliched Lap Times angeht, so denke ich das sich viele noch daran erinnern das Forza² diese Problematik auch hatte.

Was spricht also hier dagegen das SimBin die Lap Times ebenfalls in 1-2 Monaten resettet. Was man dem einen Produkt zugestehtm sollte für das andere Game auch gelten.

Am liebsten würde ich mich und dieses Forum jetzt spontan 2-4 Wochen vorwärts beamen. Dann hätten alle Leute, die keinen Spaß am Spiel haben, wieder ein anderes Plätzchen gesucht. 35-50 Leute würden das Spiel noch Weltweit spielen und ich würde würde hier mit 1-3 Leuten wilde Partys feiern und wir hätten so eine Art Kultstatus weil wir die letzten Deutschen sind die dieses Spiel noch spielen ;)

Jungs,

nehmt euch und eure Meinung nicht immer zu ernst. Es ist und bleibt ein SPIEL!!!!!

Meine ersten Testrunden haben mich jedenfalls nicht vergrault ;)


Aber abschließend echt die Bitte an die Leute die das Spiel weder besitzen, noch vorhaben es sich zu kaufen:

Lest, aber schreibt nicht wenn ihr keine gezielten Fragen habt. Alles andere ist echt unfair den Leuten gegenüber die sich hier informieren wollen und spaß am Spiel haben.
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

395

Montag, 23. Februar 2009, 12:13

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von Siegfried Ander

dann kommt noch dazu, das man sich ja fast schon schämen muss, eine gute Rundenzeit gefahren zu haben, da man ja in den Verdacht kommen könnte, geglitched zu haben.

es ist schon traurig, das man viele int. bekannte Namen von schnellen Jungs aus FM2 wiederentdeckt (die oftmals in "renomierten" Clans beheimatet sind), welche solch utopischen Zeiten gefahren sind, die man sich nur durch Beschiss erklären kann.



Andere dagegen sind darüber wirklich verärgert und man möchte den Titel dafür strafen. Dabei sollen utopische Rundenzeiten die Scoreboards völlig unbrauchbar machen, was ja funktioniert hat.


bei manchen Namen, die ich auf den Leaderboards gefunden habe, musste ich zwangsweise auch kurz an gewollter Sabotage und gewollter Verarsche gegenüber den Entwicklern denken. soviel unsportliches Verhalten kann man einigen von denen eigentlich nicht zutrauen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

396

Montag, 23. Februar 2009, 12:30

@Korty Komm, bitte. Lass uns Freunde bleiben. Ich bashe hier nicht gegen Race Pro oder versaue hier jemanden den Spielspaß. Und ich gehöre auch nicht zu denen, die hier mit übertrieben vielen Posts Streit provozieren. Für mich ist es mehr als ein Hobby. Ich fahre Simulationen schon seit Jahren und das Team in dem ich unterwegs bin engagiert sich auch auf echten Rennstrecken. Ich bin von Simbin zutiefst entäuscht und sie müssen sich diese Kritik einfach gefallen lassen. Nein noch besser, ernst nehmen. Wir sind hier keine kleinen Kinder, die sich damit zufrieden geben auf den Teppich zu legen und "brumm brumm" mit Matchbox-Autos zu machen. Race Pro ist nichts anderes als das nur in moderner Form. Ich fühle mich gelinde gesagt verarscht ! Es bringt niemanden was Race Pro in Schutz zu nehmen. Du hast mit dem Titel Spaß ? Ist dein gutes Recht, aber dafür hätte es Race Pro nicht gebraucht. Das kannst du dann wirklich mit jedem Rennspiel haben. Ich spiele nicht jedes Rennspiel und meine Auswahl ist mit Forza Motorsport 2 gering genug denke ich. Ein Umstand den Simbin ändern wollte, wenn ich mich recht erinner. Also wirst du dir wohl oder übel meine Kritik anhören oder darüber hinweg lesen müssen. Tut mir leid.

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von Siegfried Ander

dann kommt noch dazu, das man sich ja fast schon schämen muss, eine gute Rundenzeit gefahren zu haben, da man ja in den Verdacht kommen könnte, geglitched zu haben.

es ist schon traurig, das man viele int. bekannte Namen von schnellen Jungs aus FM2 wiederentdeckt (die oftmals in "renomierten" Clans beheimatet sind), welche solch utopischen Zeiten gefahren sind, die man sich nur durch Beschiss erklären kann.



Andere dagegen sind darüber wirklich verärgert und man möchte den Titel dafür strafen. Dabei sollen utopische Rundenzeiten die Scoreboards völlig unbrauchbar machen, was ja funktioniert hat.


bei manchen Namen, die ich auf den Leaderboards gefunden habe, musste ich zwangsweise auch kurz an gewollter Sabotage und gewollter Verarsche gegenüber den Entwicklern denken. soviel unsportliches Verhalten kann man einigen von denen eigentlich nicht zutrauen...


Es ist wirklich zum großen Teil eine harsche Aktion um Simbin die Quittung zu verpassen. Und ein Reset wird nicht ausreichen. Race Pro ist nur noch für die interessant, die jetzt wie Korty ihren Spaß damit haben wollen. Auf eine ernsthafte Zeitenjagd / Competition braucht/kann man sich mit Race Pro nicht begeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (23. Februar 2009, 12:38)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 23. Februar 2009, 12:45

Zitat

Original von Korty70
Was die Gliched Lap Times angeht, so denke ich das sich viele noch daran erinnern das Forza² diese Problematik auch hatte.

Falsch. Forza Motorsport 2 hatte bei einem D-Klasse Fahrzeug falsche Daten die nachträglich gefixed wurde und bei einem R1 Fahrzeug die "schleifende Kupplung", die auf dem Oval und nur auf dem Oval weil es ewig lang geradeaus geht für utopisch hohe Geschwindigkeiten sorgte. Das war schon alles. Da hat Race Pro schon tiefgreifendere Probleme.

noah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Düsseldorf

  • elit3 noah
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 23. Februar 2009, 12:48

Zitat

Original von WoH Kenny
@ maggie


das ist doch aber der kritik bereich^^ :biglaugh:

Dennoch sollte man Kritik an RacePro zeigen und nicht vergleiche mit Forza2 ziehen!!!

So, erste Wetteinsätze bitte:

Wann kommt der erste Patch?

Quoten liegen sehr hoch bei monat juni^^


EDIT: @ Lysander

Ich kann es nur hoffen^^ Zumindestens die Server verstärken!!!


Ich hoffe nur für Atari/Simbin das sie das mit den Patch schnell hinbekommen sonst sehe ich schwarz für das Spiel und es wird nur der harte Kern übrig bleiben der es spielt und eine Unterstützung seitens des Herstellers wird dann auch nicht mehr erwarten zu sein.
Ich find es auch schade wie sich die Community hier verhält, man traut sich gar nicht mehr jemanden ins spiel einzuladen...

naoh

399

Montag, 23. Februar 2009, 12:48

@ Pixel

Das ist hier aber nur deine Meinung viele sehen es anders und ich auch. Bin auch vorher nur GTR oder Race 07 sgefahren und weiß was Simulation ist und wie es sich anfühlt. Forza 2 und genauso Race Pro sind auf jeden Fall Realistisch.

Es is doch kla das man nicht das selbe Fahrgefühl hat wie auf dem PC aber für die Konsole ist das das beste Rennspiel was es jemals gab.

Man kann zwar sagen das RP sehr viele Fehler hat und auch irgendwie ne abgespeckte Version von Race 07 auf dem PC ist, aber wenn man ehrlich ist und man schon mal ne paar Stunden Online gefahren ist, dann merkt man was für ein geiles Fahrgefühl es ist und wie viel Laune es macht.

Ich denke das es hier viele genauso sehen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KinG SpLiFF inc« (23. Februar 2009, 12:49)


400

Montag, 23. Februar 2009, 12:51

@pixelblut : ich glaube dir ja, dass du ein toller hecht bist usw. aber warum musst du mit jedem post race pro schlecht machen und forza über den grünen klee heben ? ich sehe da keinen sinn drin.

forza hat auch genug schwächen, ich persönlich finde nur die fassade bei forza besser, aber mit race pro hab´ich definitiv mehr spass, weil´s sich für mich einfach mehr nach rennsport anfühlt.

bei race pro kann man auf einen patch hoffen und dann sollte auch der online modus richtig in fahrt kommen.

Thema bewerten